NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Hier kommt die letzte Auswertung dieser besonderen Saison :dance4:

In den folgenden Minuten wurden die Treffer erzielt, wie immer habe ich die Zahlen von Kicker.de

2,4,7,8,9,20,22,26,27,28,29,30,32,37,38,46,48,50,52,54,55 (2x), 57,58,62,68,71,72,75,78,79,80,90 (2x)

4 satte Punkte holen sich::a020:
- xonnel
- Ingeson
- Jockey
- ogg1_71
- Brassenjäger
- eaglehecht

3 Punkte bekommen folgende Mitstreiter:
- Retep
- Laheda
- [aig]shorty
- Matze9mib
- Schwabe
- Bayerndorsch
- Nargent
- baderxman

immerhin noch 2 Punkte auf das Konto bekommen:
- Holgi
- Stenni07
- eu-genie1
- hermi
- Clubdorsch
- Heilbuttdieter
- Julian2011
- Kruemel
- Noah

na ja, 1 Punkt bekommt:
- Kendi
- Buttmann

den Tipper der 0 gemacht hat, erwähne ich aus Respekt nicht:biglaugh:

Was soll ich sagen, der xonnel hat es uns zum wiederholten Male bewiesen, das er tippen kann. Völlig verdient gewinnt er unsere beliebte Bonusrunde.
Herzlichen Glückwunsch, Du bist ein verdienter Sieger :a010::a020: bitte sende dem eaglehecht Deine Adresse (wenn er sie nicht schon hat), dieser versendet dann den Preis an Dich.

Somit verabschiede ich mich auch und Danke Euch allen für die rege Teilnahme, die wunderbaren Sticheleien und natürlich das füttern unseres Phrasenbuttes.

Unserem Spielleiter und den Auswertern des Buttes auch ein Danke. Es war trotz Corona eine runde und wirklich entspannte Saison mit Euch.:k020::a020:

Bis bald, hoffen wir auf eine normale neue Saison.

Ingeson wird wie immer die Bulirunde beenden und noch ein paar Zeilen schreiben. Ich erwarte eine letzte heftige Stichelei von ihm, hat er mich doch richtig abgezockt in dieser Saison. Noch immer habe ich Augenränder die ich in die Socken stecken kann, so sehr habe ich geheult.

Nächste Saison muss ich doch an sein Passwort kommen um kurz vor Spielbeginn seine Tipps zu ändern:biglaugh::biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
25€ für Phrasen an den Spielleiter mit Paypal überwiesen

Gruß Dieter
 
Danke! Werde ich weng aufrunden. Geht so ja gar net

So hatte ich mir das gedacht

Moin
25€ für Phrasen an den Spielleiter mit Paypal überwiesen

Hatte Inge das schon irgendwo geschrieben, dass es auf SEIN Konto soll?
Kann er natürlich machen wie er will, allerdings habe ich von einem Bekannten
schon gehört, dass Paypal auf Grund von ständigen "Kleinbeträgen" per Paypal
ein Gewerbe unterstellt hat und seinen Account "ändern" wollten.
 
Moin ihr Phrasenbuttfütterer, :a010:

also letztes Jahr hat das per Pay Pal gut geklappt,somit steht dieser Weg wieder zur Verfügung.
Wer es also nutzen möchte schickt sein Buttfutter an Ingeson@gmx.de.
@Heilbuttdieter ... ist schon da :a020:

Wer kein Pay Pal hat oder nutzen möchte schickt seine Piepen an
Ingolf Hain
Sparda Bank Berlin
IBAN: DE 53120965970006560474

Bitte vergesst nicht euren Forumsnamen mit anzugeben,ich kenne ja nicht alle nur mit ihrem richtigen Namen!
Ich sage schonmal allen die sich dran beteiligen vielen Dank auch im Namen der DGzRS! ⛴

Später am Tag werde ich noch eine ausführliche Auswertung der Tipprunde vornehmen.:a020:
 
Danke, ist raus...
 
Moin ihr Phrasenbuttfütterer, :a010:

also letztes Jahr hat das per Pay Pal gut geklappt,somit steht dieser Weg wieder zur Verfügung.
Wer es also nutzen möchte schickt sein Buttfutter an Ingeson@gmx.de.
@Heilbuttdieter ... ist schon da :a020:

Wer kein Pay Pal hat oder nutzen möchte schickt seine Piepen an
Ingolf Hain
Sparda Bank Berlin
IBAN: DE 53120965970006560474

Bitte vergesst nicht euren Forumsnamen mit anzugeben,ich kenne ja nicht alle nur mit ihrem richtigen Namen!
Ich sage schonmal allen die sich dran beteiligen vielen Dank auch im Namen der DGzRS! ⛴


Später am Tag werde ich noch eine ausführliche Auswertung der Tipprunde vornehmen.:a020:
Kohle kommt noch diese Woche,oder nimmst du auch ne SCHWARZ WEIß BLAUE Fahne. :ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
Guten Abend in die Tipprunde, :wave:

die 57.Bundesligasaison ist zu Ende,diese Runde war mal etwas außergewöhnlich aufgrund der ganzen Beschränkungen durch den Virus.
Trotzdem wurden nach längerer Pause die Spieltage fortgesetzt,darüber diskutiert haben wir schon genug.

Bevor ich weiter aushole möchte ich noch Mitspieler
KoehlerCarsten zum Tagessieg am 34.Spieltag gratulieren,er ergatterte sich nochmal 26 Zähler! :a020:

Auch in diesem Jahr stand der Meister bereits vorzeitig fest,zum 8. Mal hintereinander und zum 30. Mal insgesamt holte sich der FC Bayern München die Meisterschale. 🏆
Die CL-Plätze sicherten sich nicht ganz unerwartet die Dortmunder Borussia,RB Leipzig und die Borussen aus Mönchengladbach.
Auch international,aber in der EL,werden uns die Mannschaften von Bayer Leverkusen,der TSG Hoffenheim und der VFL Wolfsburg vertreten.
Den direkten Abstieg konnten der SC Paderborn und Fortuna Düsseldorf nicht verhindern,der SV Werder Bremen könnte sich noch durch die Relegation gegen Heidenheim in der Liga halten.
Es gab auch wieder Teams die mich überrascht,aber auch enttäuscht haben.
Positiv zu erwähnen wäre da der
1.FC Union Berlin,als Aufsteiger haben sie den ein oder anderen Krösus in die Knie gezwungen und die Klasse vorzeitig gesichert.Auch der SC Freiburg hat mit einem starken 8.Platz die Fussballherzen höher schlagen lassen. 👏
Enttäuscht dagegen hat wiedermal der FC Schalke 04,sie haben die Rückrunde voll verkackt. 👎

In der kommenden Saison können wir die Arminia aus Bielefeld und den VFB Stuttgart im Oberhaus begrüßen.


Auch unsere Tipprunde hat für diese Saison einen Abschluss gefunden.

Mit meinen Tipps war ich recht zufrieden,mit 88 Zählern Vorsprung vor dem baderxman hab ich ihn mal so richtig abgesäckelt. :a055:,da hätten diesmal auch die Zähler vor dem Restart gereicht. :1poke::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:




Bevor ich nochmal in Glückwünschen ausbreche möchte ich unseren Partnern RioS Baits und Speedy Fish für die Preise dieseer Tipprunde danken! :dankeschoen:



logo.png





logo1.png




Einen überragenden 1.Platz mit 542 Zählern hat sich verdient Mitspieler
@Clubdorsch erkämft,ich gratuliere! :applaus:
Du erhältst eine Rios Shad in 260g von rios-baits.de


Den 2.Platz und nur 6 Zähler Rückstand auf den Sieger ertippte sich Mitspieler
@imolagelb ,auch dir herzlichen Glückwunsch! :a020:
Dein Preis ist ein Rios Aal in 200g von rios-baits.de


Nur vier Zähler dahinter rangierte unser
@milchmaedchen mit 534 Zählern auf Platz 3,stark,Glückwunsch! 👏
Du erhältst ein Speedy Pilker in 150g von speedy-fish.de



Ich bitte euch drei Gewinnern unserem @eaglehecht eure Anschriften mitzuteilen damit er schnellstmöglich eure Preise verschicken kann!



Mal schauen wann die neue Saison startet,rechtzeitig werde ich diese dann hier eröffnen.
Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht mit euch hier diese Tipprunde zu rocken,am meisten hab ich mich über Heikos Tippversuche gefreut,nimms nicht so tragisch mein Freund,kommende Saison wirste dich mal etwas anstrengen und vielleicht keine 62 Plätze hinter mir liegen! :lacher::19:



Auch unseren Helfern bei der Buttphrasenauswertung
@Laheda und @Rutenhalter möchte ich danken,ihr habt uns damit viel Arbeit abgenommen! :genau:




Damit ich nicht nur auf ihm rumhacke,auch unserem weltbesten Bonusrätselrundenauswerter
@baderxman möchte ich Danke sagen! :bussi:Es ist schon nicht leicht sich immer neue Fragen einfallen zu lassen,diese aber dann auszuwerten verlangt meinen höchsten Respekt! :k020:
Apropos Bonusfragen,weil ihr mich mit euren Fragen dazu ganz schön gekitzelt habt wird es kommende Saison eine Neuerung geben,wartet's ab! :a055:




Gut,dann schließe ich mal ab.

Ich wünsche euch eine gute Sommerpause,einen schönen und erholsamen Urlaub,bleibt alle schön gesund!
Sport Frei,euer Spielleiter Ingeson! :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Phrasenbuttfütterer, :a010:

also letztes Jahr hat das per Pay Pal gut geklappt,somit steht dieser Weg wieder zur Verfügung.
Wer es also nutzen möchte schickt sein Buttfutter an Ingeson@gmx.de.
@Heilbuttdieter ... ist schon da :a020:

Wer kein Pay Pal hat oder nutzen möchte schickt seine Piepen an
Ingolf Hain
Sparda Bank Berlin
IBAN: DE 53120965970006560474

Bitte vergesst nicht euren Forumsnamen mit anzugeben,ich kenne ja nicht alle nur mit ihrem richtigen Namen!
Ich sage schonmal allen die sich dran beteiligen vielen Dank auch im Namen der DGzRS! ⛴


Später am Tag werde ich noch eine ausführliche Auswertung der Tipprunde vornehmen.:a020:

Phrasenbuttfutter ist raus.... habs aufgerundet :flaggen14:
 
Danke an alle für ihre Mühe und Zeit bei der Organisation des Tippspieles und der Bonusrunde. Es war ein harter Fight und es gehört auch viel Glück dazu, wenn man am Ende vorne steht. Wobei ich es ja leichter als viele der anderen Mitspieler habe. Mein Verein (man kann es an meinem Namen leicht erkennen) ist ja im Moment von der Bundesliga so weit weg, wie die Erde vom Mars :a020:, und ohne Emotionen tippen ist viel einfacher. Danke auch an Rios für den Preis.
Auf ein Neues zur nächsten Saison.
 
Oben