NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Wenn es noch möglich sein sollte die 33löschen

In der Hoffnung das der beste gewinnt
Gruß dieter
 
Ganz schwache Vorstellung vom BvB eines Vizemeisters unwürdig:angry:
Ganz anders die Einstellung der Bayern:a020:

Gruß Dieter
......................und vor allem die des SV WERDER BREMEN!!
Schade nur, daß solch eine Einstellung nur heute feststellbar war, ansonsten wäre der Verein sicher weiter oben in der Tabelle gelandet.Hätte vielleicht sogar das vor der Saison ausgegebene Ziel Europa-League erreicht und müßte jetzt nicht noch bangen, ob es in der Relegation reicht.

Gruß,
Helmut
 
Die Vorstellungen in Bremen, Dortmund und Freiburg geben einen zu denken. Für meine Bremer Freunde freut es mich, wobei Heidenheim durchaus unangenehm sein kann. ☝🏻 Was mich heute richtig ärgert, war der Adi, Trainer der Adler. 😡 Ich finde es unterirdisch den beiden, Russ und Fernades, nicht noch mal wenigstens 2-3 Minuten zu geben. Gerade bei Urgestein Russ, den kannste in der 90. Minute einwechseln und die Kapitänsbinde übergeben und alles ist gut. Ob das Spiel für uns, für Paderborn oder jeden anderen in der Liga nun 3:2, 3:3, oder 3:5 ausgeht, ist völlig egal und hat keinen Einfluss. Aber beide draußen zu lassen, das macht man nicht, beschämend.

Ansonsten, Glückwunsch nach Gladbach mit der Hoffnung auf einen bessern Auftritt in Europa als dieses Jahr. Nach Düsseldorf die besten Wünsche, hätte Euch auch gerne weiter in Liga 1 gesehen. 😔Wolfsburg bleibt die undankbare Platz der EL- Qualifikation, die bei dem bevorstehenden Terminchaos durchaus ein Stolperstein sein kann. Zum Big-City-Club kann man nur sagen, Schwein gehabt, eventuell es doch erstmal mit kleineren Brötchen versuchen. Das gleiche geht nach Köln. :angry:Den Eisernen wünsche ich, wie meinen Adlern auch, ein eine stabile neue Saison mit 40 Punkten plus X. 🖤🤍❤ Zu Freiburg kann mur sagen, weiter so. 👍🏻 Die drei Plastico in Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig, werden nie mein Herz erwärmen, auch mit guten Fußball nicht. 🙄 Tja und Schalke, ja Schalke... was kommt jetzt? Neee, ich hau nicht drauf. Seht zu, dass ihr wieder Euer eigenes Ich findet und für die neue Saison wünsche ich Euch zwei Siege gegen Lüdenscheid Nord, mehr braucht es nicht. Für den Karnevalsverein wünsche ich mir, dass wir in der neuen Saison mit den Adlern im Mai dort auswärts spielen und wir widererwartend mal dort gewinnen. Ich möchte auch mal mit dem Fanclub auf dem Dampfer den Main rüber fahren und feiern. 🍻 Die Puppenkiste aus Augsburg lass ich mal weg, weil ich den Reuter nicht mag...

In diesem Sinne, allen eine gute neue Saison, wo man vielleicht auch wieder mal ins Stadion kann. 🍀

Sport frei! (von Inge geklaut)
 
Manchmal ist es schwer Fan einer Mannschaft zu sein, ich kann da auch ein Lied von singen. Aber mit einem Fan vom HSV möchte ich heute nicht tauschen... 😎
 
Manchmal ist es schwer Fan einer Mannschaft zu sein, ich kann da auch ein Lied von singen. Aber mit einem Fan vom HSV möchte ich heute nicht tauschen... 😎
Herm,i die hatten es selber in der Hand. Aber das war GAR NIX .Arminia gab heute nochmal ALLES.
Ist aber auch nicht schön so ohne Rathausplatzfeier usw. Aber das hatten wir ja schon so OFT. :lacher: :lacher: 🖤💙
 
Manchmal ist es schwer Fan einer Mannschaft zu sein, ich kann da auch ein Lied von singen. Aber mit einem Fan vom HSV möchte ich heute nicht tauschen... 😎


Die Hamburger haben es echt nicht leicht 🙈
 

Anhänge

  • FB_IMG_1593368326231.jpg
    FB_IMG_1593368326231.jpg
    71 KB · Aufrufe: 209
Als VfB Stuttgart-Fan bin ich glücklich, dass wir wieder aufgestiegen sind.
Obwohl ich als VfB-Fan auch Leid-geplagt bin, muss ich doch zugeben, dass die HSV-Fan´s
noch viel mehr geplagt sind.
Ich hätte alles gewettet, dass der HSV die Relegation packt.
Heidenheim ist zwar unangenehm, aber ich denke die Bremer bleiben Erstklassig.
 
Bevor hier der Thread geschlossen wird (Ja Jungs, die Saison ist wirklich schon vorbei), kommt hier noch schnell die
Phrasenbutt Auswertung. Das von mir heimlich herbeigesehnte Ziel ist leider nicht eingetreten, aber es war auch recht
hoch gesteckt.
Ich bitte den Spielleiter allen Beteiligten die Kontodaten (gerne auch Paypal), zur Begleichung der "Wettschulden", bekannt zu geben.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, hoffentlich wird die nächste Saison nicht ganz so turbulent (was den Zeitplan angeht)
und wir können wieder die alten und auch die neuen Phrasendrescher begrüßen.

Aktuell schließt der Phrasenbutt der Saison 2019-2020 bei einem Endergebnis von 512€,

ich bin mir sicher, dass die Zahl sich zum Ende hin noch durch die ein oder andere Rundung bei der Überweisung erhöht.
 

Anhänge

  • 2019-2020 KW26 Phrasenbutt.xlsx
    13,6 KB · Aufrufe: 244
Oben