NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

ist ja richtig...die letzte Frage lautet aber eben nur "eine Mannschaft die ihre Führung aus der Hand gibt", nicht das sie das auch verlieren muss. Ist doch nur der verzweifelte Versuch via Videobeweis den Vorsprung zu reduzieren :a010::a015:
Ich sehe es auch so.....aber der Schiri, äh Spielleiter, hat immer Recht :biglaugh:
 
Da hast du grundsätzlich recht

aber mal im Ernst - Das kann man eigentlich gar nicht falsch interpretieren
Ein unentschieden ist definitiv eine aus der Hand gegebe Führung
 
Na ja jetzt mal im Ernst ihr punktegeilen Tipper. Das der letzte Teil der Frage auf den ersten anspielt ist wohl völlig klar. Sonst wäre die Spannweite um Punkte zu sammeln viel zu groß. Das haben wir ja noch nie so gemacht. Wir werden nächste Saison dann für unsere Spezialisten nur noch geschlossene Bonusfragen stellen, in der dann nur mit Ja oder Nein geantwortet werden kann. :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Dann gibts nicht bei jeder noch so einfachen Frage Diskussionen
 
ist ja richtig...die letzte Frage lautet aber eben nur "eine Mannschaft die ihre Führung aus der Hand gibt", nicht das sie das auch verlieren muss. Ist doch nur der verzweifelte Versuch via Videobeweis den Vorsprung zu reduzieren :a010::a015:

Es gibt doch nur eine Frage, nämlich: wie viel Mannschaften werden nach eigener Führung das Spiel noch verlieren?
Wenn Ihr genau schaut, sind die anderen Punkte nur eine Aufforderung Stadion und Mannschaft zu benennen, die für die die Antwort der Frage in Frage kommen.


Wie viel Mannschaften werden nach eigener Führung das Spiel noch verlieren,nennt ein Stadion wo das passiert und eine Mannschaft die ihre Führung noch aus der Hand gibt?! :a0155:


Ende aus dem Schirigarten in Moers...:1poke:
 
Es gibt doch nur eine Frage, nämlich: wie viel Mannschaften werden nach eigener Führung das Spiel noch verlieren?
Wenn Ihr genau schaut, sind die anderen Punkte nur eine Aufforderung Stadion und Mannschaft zu benennen, die für die die Antwort der Frage in Frage kommen.


Wie viel Mannschaften werden nach eigener Führung das Spiel noch verlieren,nennt ein Stadion wo das passiert und eine Mannschaft die ihre Führung noch aus der Hand gibt?! :a0155:


Ende aus dem Schirigarten in Moers...:1poke:
Da hat der Reklamierarm mal wieder nicht geholfen, :lacher:der VAR entschieden. @xonnel Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft :laola: bei der Bonusrunde
 
Nun das ist absolut richtig Micha. 😉 Ich denke aber dass Noah sich auf diese Aussage bezog.

Am 33. Spieltag haben alle Teams die einmal geführt auch einen Sieg nach Hause gefahren.

Das ist natürlich nicht richtig, ändert aber an der Auswertung nichts.
 
Nun das ist absolut richtig Micha. 😉 Ich denke aber dass Noah sich auf diese Aussage bezog.



Das ist natürlich nicht richtig, ändert aber an der Auswertung nichts.

Sei doch froh, das die Aussage nicht stimmt, sonst hätte die Eintracht verloren...:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Nun mal zu den Sendern wo man ab der Saison 2021 bis 2024 die Bundesliga und den Deutschen Meister sehen kann...

im groben, Samstag auf Sky, Freitag und Sonntag auf DAZN...Sat 1 hat einzelne Rechte für Live Spiele.

Diese sieben Rechtepakete für Liveübertragungen und Konferenzen sind versteigert worden.

 
Sei doch froh, das die Aussage nicht stimmt, sonst hätte die Eintracht verloren...:baeaeaeaeaeaeaeaeae:


Hör mir auf mit der Scheiße! Das Spiel in Köln hat die Bibbi im Keller entschieden. Eine unterirdische Leistung von der Trulla... Ich hab schon wieder Puls!
 
Hör mir auf mit der Scheiße! Das Spiel in Köln hat die Bibbi im Keller entschieden. Eine unterirdische Leistung von der Trulla... Ich hab schon wieder Puls!

Halb so schlimm hermi, wegen den Kellerasseln steigen die Unsern ab, viel tragischer...

( ja, ich weiß, nicht nur wegen denen...:a045:)
 
Das Thema "Kellerschiri" verdient sicher einen eigenen Trööt. Da gehen die Meinungen sicher weiiiiiit auseinander.

Grundsätzlich hab ich da nichts gegen, denn in Summe bringt der Videobeweis schon mehr Gerechtigkeit. Aber Samstag war so ziemlich die das Übelste was ich je gesehen hab...
 
Schon wieder etwas verspätet und schon wieder von mir, :a0155: da scheint irgendwie ein Zusammenhang zu sein.

Diesmal musste sich unser Phrasenbutt mit ganz kleinen Häppchen zufrieden geben,
aber "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Allerdings gibt es etwas sehr Erfreuliches zu verkünden.
Wir haben mit unseren "Phrasenspenden" die 500€ Marke geknackt,
vielleicht kommt zum letzten Spieltag noch ein richtiger Knall dazu und wir schaffen noch die nächste Stufe.
Vielen Dank allen Mitwirkenden und ein aufmunterndes Zuzwinkern an alle Zögernden, hier könnt ihr noch schnell
üben für die neue Saison.
 

Anhänge

  • 2019-2020 KW25 Phrasenbutt.xlsx
    13,5 KB · Aufrufe: 232
Moin Moin werte Tippgemeinschaft, :wave:

am Samstag startet nun das Bundesligafinale der Saison 2019/2020.

Doch zuvor gehen Glückwünsche an
Esox60,er erreichte mit 26 Zählern am letzten Spieltag den Tagessieg! :a020:

Am Samstag streiten sich Leverkusen und Gladbach noch um den 4. CL Platz und Düsseldorf und Bremen um den Relegationsplatz.
Alles andere scheint nur noch Beiwerk zu sein,somit hier gleich die komplette Ansetzung des 34.Spieltages.


27.06.20 15:30 Werder Bremen 1. FC Köln-:-
27.06.20 15:30 SC Freiburg FC Schalke 04-:-
27.06.20 15:30 Eintracht Frankfurt SC Paderborn 07-:-
27.06.20 15:30 1. FC Union Berlin Fortuna Düsseldorf-:-
27.06.20 15:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München-:-
27.06.20 15:30 Bor. Mönchengladbach Hertha BSC-:-
27.06.20 15:30 Bayer 04 Leverkusen FSV Mainz 05-:-
27.06.20 15:30 Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim-:-
27.06.20 15:30 FC Augsburg RB Leipzig-:-



Für alle die ihre Tipps noch nicht gewagt oder es versäumt haben sie abzugeben gibt es hiermit die energische Tipperinnerung! :anschrei: :aufweck::1poke:



Heute wird mir wieder die Ehre zu Teil euch die Preise für die Tipp-und Bonusrunde zu veröffentlichen. :19:


Beginnen wir bei der Tippkickrunde.

1.Platz ... der Gewinner der Tipprunde erhält einen RioS Jig in 260g gestiftet von unserem Partner Rios Baits

2.Platz ... unser Zweitplatzierter bekommt einen RioS Seeaal in 100g,ebenso von der Firma RioS Baits

3.Platz ... die Nummer 3 erhält einen Speedy Pilker in 150g von unserem Partner Speedy Fish


Der Gewinner der Bonusrundenrätselfrage erhält einen RioS Seeaal in 200g,gestiftet ebenfalls von
RioS Baits



An dieser Stelle gebührt mein herzlichster Dank den beiden Partnern unseres Forums,rios-baits.de und speedy-fish.de ,ihr seid große Klasse! :a020:






logo.png







logo1.png







Zum letzten Mal in dieser Saison gibt es auch wieder die Bonusrundenrätselfrage,wie schon Einige richtig bemerkt haben dreht es sich um die Spielminuten in denen Tore erzielt werden.
Nennt mir also die sechs Spielminuten in denen ihr vermutet das Tore in allen Spielen erzielt werden,die Nachspielzeiten gelten als 45. und 90. Minute!
Somit könnte nochmal richtig Schwung in die Endabrechnung gelangen! :laola:




Mir bleibt zunächst nichts anderes übrig euch ein schönes Wochenende und einen letzten spannenden Spieltag der Buli zu wünschen!
Sport Frei! :a010:
 
Oben