NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

3
Union
Hoffenheim
 
Guten Abend allerseits, :wave:


Da ihr ja anscheinend mit meinen gestellten Fragen in der Bonusrunde nicht so recht klar kommt 🙄 habe ich mir für kommende Saison schon was überlegt. 😝

Aber bis dahin bekommt ihr noch drei Fragen von mir aufgebrummt.
Wie viel Spieler erwischt es mit Gelb,Gelb-Rot oder Rot und sind damit am nächsten Spieltag gesperrt,zu welchem Team gehört dieser Spieler und in welchem Stadion werden die meisten Gelben,Gelb-Roten und Roten Karten gezückt? :a0155:

Ich hoffe die Fragestellung ist diesmal eindeutig!


Na dann eine schöne Woche weiterhin,wir lesen uns am Donnerstag wieder!
Sport Frei! :a010:

Guten Morgen in die Runde

Nachdem die Tage nun wieder kürzer werden möchte ich hier, in Vertretung von Heiko, die Auswertung der Bonusfragen vom Spieltag 32 du 33 vollziehen.

Am 32. Spieltag wurden in Summe 8 Spieler folgenschwer verwarnt und waren somit am Spieltag 33 nicht dabei.
Dies hat Member Ingeson richtig getippt.

Die Spieler kommen aus den Teams von Augsburg (Jedvaj), Dortmund (Hakimi), Bayern (Davis), Schalke (Bozdogan), Gladbach (Eledi), Paderborn (Vasiliadis), Frankfurt (Kamada) und Wolfsburg (Guilavogni).
Hier hat Member eu-genie1 mit der SGE in Team richtig getippt, genauso wie Member Ingeson und Nargent mit Gladbach.

Die meisten Karten gab es im Signal-Iduna-Park beim BVB, in Summe 9 gelbe Karten.
Hier können die Member Matze9mib und oggi_71 einen Zähler markieren.


Am 33. Spieltag haben alle Teams die einmal geführt auch einen Sieg nach Hause gefahren.

Member Kruemel, xonnel und eaglehecht haben hier den richtigen Riecher gehabt und können jeweils 3 stattliche Punkte mitnehmen.
Alle drei machen damit einen ordentlichen Satz und xonnel übernimmt die Führung der Runde!

Glückwunsch an alle erfolgreichen Tipper
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde

Nachdem die Tage nun wieder kürzer werden möchte ich hier, in Vertretung von Heiko, die Auswertung der Bonusfragen vom Spieltag 32 du 33 vollziehen.

Am 32. Spieltag wurden in Summe 8 Spieler folgenschwer verwarnt und waren somit am Spieltag 33 nicht dabei.
Dies hat Member Ingeson richtig getippt.

Die Spieler kommen aus den Teams von Augsburg (Jedvaj), Dortmund (Hakimi), Bayern (Davis), Schalke (Bozdogan), Gladbach (Eledi), Paderborn (Vasiliadis), Frankfurt (Kamada) und Wolfsburg (Guilavogni).
Hier hat Member eu-genie1 mit der SGE in Team richtig getippt, genauso wie Member Ingeson und Nargent mit Gladbach.

Die meisten Karten gab es im Signal-Iduna-Park beim BVB, in Summe 9 gelbe Karten.
Hier können die Member Matze9mib und oggi_71 einen Zähler markieren.


Am 33. Spieltag haben alle Teams die einmal geführt auch einen Sieg nach Hause gefahren.

Member Kruemel, xonnel und eaglehecht haben hier den richtigen Riecher gehabt und können jeweils 3 stattliche Punkte mitnehmen.
Alle drei machen damit einen ordentlichen Satz und xonnel übernimmt die Führung der Runde!

Glückwunsch an alle erfolgreichen Tipper

Naja...zwei Teams haben zumindest Unentschieden gespielt :wink: und damit ihre Führung aus der Hand gegeben :ergibmich: (Köln und Augsburg)
 
Nun noch die Bonusrundenrätselfrage.
Wie viel Mannschaften werden nach eigener Führung das Spiel noch verlieren,nennt ein Stadion wo das passiert und eine Mannschaft die ihre Führung noch aus der Hand gibt?! :a0155:

Naja...zwei Teams haben zumindest Unentschieden gespielt :wink: und damit ihre Führung aus der Hand gegeben :ergibmich: (Köln und Augsburg)

Die Frage war aber wie viele Mannschaften das Spiel noch verlieren.
 
Oben