NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Hier ist die Auflösung der Jockey Bonusfrage, hat sich wieder komplizierter angehört als es tatsächlich war :biglaugh: aber das kennen wir ja von ihm :1poke:

5
München, Berlin, Schalke, Mainz, Freiburg
10

Folgende Tipper holen sich gute 2 Punkte:
- Kruemel
- Fischfinger
- Noah

Die nächsten Mitstreiter bekommen immerhin 1 Punkt:
- Jockey
- Stenni07
- Bayerndorsch
- xonnel
- Matze9mib
- Holgi
- Julian2011
- Clubdorsch
- eaglehecht
- Laheda
- Nargent
- Kendi
- Matzo
- Schwabe
- baderxman

Der xonnel dachte wohl, das er sich bis zum Ende so durch mogelt, nene nun ist Member Noah mit ihm an der Spitze. Auch die Tipper dahinter lassen nicht locker. Wird ein spannender Endspurt.

Im ersten Beitrag wieder die Übersicht. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber BonusFragenMeister
Du wirst doch hoffentlich nicht meinen Punkt Fürs Olympiastadion Berlin unterschlagen haben oder ;-)
 
Lieber BonusFragenMeister
Du wirst doch hoffentlich nicht meinen Punkt Fürs Olympiastadion Berlin unterschlagen haben oder ;-)
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: das habe ich nun von meiner frechen Klappe, auf meinem Schmierzettel biste drauf gestanden, im ersten Beitrag habe ich Dir den Punkt auch gegeben, aber aufgelistet habe ich Dich nicht :sorry:
 
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: das habe ich nun von meiner frechen Klappe, auf meinem Schmierzettel biste drauf gestanden, im ersten Beitrag habe ich Dir den Punkt auch gegeben, aber aufgelistet habe ich Dich nicht :sorry:

Ich denke eher das war Absicht! :1poke:

Habe gerade mal in der Tipprunde etwas aufgeräumt,gibt ja Mitspieler die ewig nicht getippt hatten.
Da morgen das Nachholespiel in Bremen steigt,Werder empfängt die Eintracht aus Frankfurt,hab ich auch gleich noch gekuckt wer noch nicht getippt hat.

Hiermit erhalten die Mitspieler retlaw ,Topper und @Julian2011 eine Extraeinladung in Form der Tipperinnerung von mir! :anschrei: :aufweck::1poke:

Wir lesen uns am Donnerstag wieder! :a010:
 
Wenigstens ist hier Spannung drin und die Entscheidung fällt wohl erst am letzten Spieltag mit der 6 Punkte Frage nach den Torminuten, nicht so eine langweilige Kiste wie in der Buli.

Der xonnel dachte wohl, das er sich bis zum Ende so durch mogelt, nene nun ist Member Noah mit ihm an der Spitze. Auch die Tipper dahinter lassen nicht locker. Wird ein spannender Endspurt.
 
Hier noch schnell die Phrasenbutt-Auswertung :wave:

Manchmal braucht es halt nur einen kleinen Anstoss.....danke Männer :bussi:

 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2019-2020KW22.xlsx
    14,1 KB · Aufrufe: 175
Puuhhh, heute gab es Abstiegskampf pur in Bremen. Für die Eintracht ein ganz wichtiger Sieg! 💪🏻

Für meine Bremer Freunde wünsche ich mir, dass sie irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
 
Glückwünsche nach Frankfurt.

Der SVW hat jetzt nur noch Endspiele !!!

Das wird zum Relegationsplatz ein ganz enges Ding!
 
Ich möchte nicht in der Haut der Eintracht-Fans stecken.
Da kauft ihr Traditionsverein beim verhassten Brauseclub einen österr. Kicker, und nun muss man noch dessen Tore bejubeln, manchmal ist die Realität schon arg ambivalent.
 
Ich möchte nicht in der Haut der Eintracht-Fans stecken.
Da kauft ihr Traditionsverein beim verhassten Brauseclub einen österr. Kicker, und nun muss man noch dessen Tore bejubeln, manchmal ist die Realität schon arg ambivalent.


So viel Fachkompetenz ist mir doch ein Dreier wert! 😎 Hinten werden die Enten fett...
 
Die Lehre der letzten Spieltage ist, dass fußballerische Fachkompetenz völlig für den Arsch ist.
Also eigentlich komplett mein Gebiet ...

du darfst auf gar keinen Fall mit Logik und Heimvorteil-denken in die Spiele gehen.
 
Oben