NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Bremen, Düsseldorf, Leipzig
 
Heilige Scheiße, das Spiel muss man mit 5 oder 6 Toren gewinnen. Unglaublich, da hätte der hermi mit seinem Kessel noch wenigstens 2 gemacht. Aber egal, einmal schwarz/weiß immer schwarz/weiß.

Drei Szenen zugelassen und 3 bekommen. Es bleibt spannend bis zum Schluss...
 
Hier kommt die Auflösung der Bonusfrage, auch in dieser Zeit überraschen uns die Teams jede Woche.

Frankfurt
Bremen/Augsburg
Wölfe

Es gab nur 4 Tippfreunde die sich einen Punkt holten:

- Laheda
- oggi_71
- Schwabe
- Nargent

Wie immer im ersten Beitrag die Übersicht KLICK

Habt eine erfolgreiche Restwoche :a010:
 
Hertha ist zwar ein Fussballclub der Hauptstadt, aber noch der Hauptstadtclub? :1poke: :biglaugh::wink:
Ist das nicht jetzt Union?:lacher:
Das werden wir im März ausspielen, wer Berlins Nr. Eins ist! Bis jetzt sind wir es noch!:bier::k020:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.

:1poke::biglaugh::wink: :lacher:..........:bier::k020:........:sorry:

Ich habe leider ein Elefanten-Gedächnis :wave:und irgendwie hat sich da ja durch vier stichhaltige Argumente was geändert......

Denn "Totgesagte leben länger"......weil "im Fussball alles möglich ist" :lacher:


Eigentlich ist mir in der aktuellen Situation nicht so nach "Witz" und Seitenhieben......aber der Phrasenbutt braucht auch noch Futter und der gute Zweck der Aktoin steht für mich ganz weit vorne :bindafuer:
 
Ja, der neue Trainer Bruno Labbadia scheint es besser zu machen mit der Hertha. Das 2:2 in Leipsch zeigt zumindest, dass was möglich ist. Gesehen habe ich das Spiel ja nicht. In Dortmund hat man sich darüber bestimmt auch gefreut. Wie fast jedes Jahr ist die Meisterschaft schon lange vor Ende der Spielzeit entschieden, nur der Abstiegsbereich ist noch interessant, aber da ist auch nur noch der Relegfationsplatz umkämpft. Bremen und Paderborn steigen ziemlich sicher ab. Und wenn ich mal kurz zur 2. Liga kommen darf, heute wirds in Stuttgart spannend. Ich werde es am Radio verfolgen. Danach werden wir wohl mehr Klarheit haben, wer mit Bielefeld aufsteigt. Ach neee, der HSV und Stuttgart steigen ja sowieso auf, weil es doch dieses Bielefeld garnicht geben soll:biglaugh::1poke::p075:. Wer soll das noch verstehen:a0155:
 
Genau! Und ich fress nen Besen, wenn wir in Wolfburg nicht eins richtig auf die Mütze bekommen. 😁
Ja, die Eintracht ist nicht gut aus dem Coronaurlaub gekommen, aber der VWFL Wofsburg besser und sogar besser als das Fusballunternehmen der Pillenfabrik. Wenn die aber erst mal das Geld bekommen, was zukünftig Bayer mit den Anticoronamitteln verdient, dann kann Bayer Leverkusen noch die Bayern überholen. Höchstens Hoppenheim könnte da noch drüber kommen.
 
Moin Moin, 👋

gehen wir den nächsten Spieltag an der morgen beginnt!

Nun ist es doch einmal geschehen,na ja,ein blindes Huhn usw. 🙄
Den letzten Tagessieg hab ich mir mal gesichert,aber die erzielten 22 Zähler machen auch deutlich das wieder wenig vorhersehbare Ergebnisse erspielt wurden,somit könnte man auch den Zufall in Betracht ziehen.
Aber egal,mein Vorsprung auf den
Badermaxe konnte ich weiter ausbauen und das zählt! :aetsch::1poke::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Also,morgen geht es um 20:30 in Freiburg weiter,dort sind die vom VFL abgewatschten Leverkusener zu Gast.
Hier die kompletten Ansetzungen.


29.05.20 20:30 SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen-:-
30.05.20 15:30 FC Schalke 04 Werder Bremen-:-
30.05.20 15:30 FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim-:-
30.05.20 15:30 Hertha BSC FC Augsburg-:-
30.05.20 15:30 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt-:-
30.05.20 18:30 FC Bayern München Fortuna Düsseldorf-:-
31.05.20 15:30 Bor. Mönchengladbach 1. FC Union Berlin-:-
31.05.20 18:00 SC Paderborn 07 Borussia Dortmund-:-
01.06.20 20:30 1. FC Köln RB Leipzig-:-



Wenn's ganz blöd läuft können die Bayern noch mehr Abstand gewinnen,in der jetzigen Geisterspielsituation muss man mit allem rechnen.
Auf geht's,ran an die Tipprunde,noch eine
Tipperinnerung wird es diese Woche nicht mehr geben!



Unter der Woche wurde mir von Mitspieler
Jockey eine Bonusrundenrätselfrage zugespielt,solltet ihr sie bekloppt finden :biglaugh: bitte haut auf ihm rum,nicht auf mir! :32:
Er möchte von euch wissen wie viele Teams erzielen kein Tor,in welchem Stadion erzielt mindestens ein Team kein Tor und wie viel Gegentore bekommen die Teams die kein Tor erzielen konnten insgesamt? :a0155:




Na dann,gutes Gelingen und ein schönes Pfingstwochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Oben