NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Es sind wieder 9 Punkte auf Gladbach. :a020:
Nun mal sehen was die Eintracht morgen zu stande bringt.
 
Ein Dreier zum Fest wäre doch Allerbeste;-)
 
Schauen wir mal, was der Abend bringt! Ich hoffe auf einen knappen Sieg und viele Tore. Ich bin dann mal mit Sani auf dem Weg nach Frankfurt! :wave:
 
Ich höre es..:sorry::Bayer::a015:
War denke ich verdient.. genervt hat mich das unfaire Verhalten gegenüber Ribéry,. Hat dermaßen auf die Socken bekommen... und war denke ich klar der beste Spieler.
Der alte Mann hat's noch drauf und wollte, angestachelt durch die Reporter, von KHR in der Kabine eine Vertragsverlängerung. :biglaugh:
 
Verdient war der Sieg allemal. Eventuell um ein Tor zu hoch, aber gut danach fragt jetzt keiner mehr.
Die Eintracht hat, mit ihren Möglichkeiten, steckenweise gut mitgespielt und hatte durchaus auch die Chance auf, zumindest, ein Tor.
Die Bayern waren aber auch in Zugzwang und mussten um jeden Preis gewinnen.
 
:a055::a055::a055::a055:

kannst das gelächter aus dem Süden hören?

:a055::a055::a055::a055::Bayer::a015:


Ich kann und werde es überleben. :zwinker:

Es gilt das was vor dem Spiel gegolten hat. Irgendwann seid ihr fällig :19:

Die Bayern sind halt die Bayern. Sicher 1-2 Tore zu hoch, aber geht schon in Ordnung so. Müssen wir halt Euch die Saison am letzten Tag in München versauen. Kriegen wir auch hin...

Also liebe Bayernfans, ich übe mich in Demut. Aber nur bis zum ersten Spieltag der Rückrunde. :a055: Dann habt ihr wieder das gleiche Zittern wie vor dem Spiel wie heute.

Für meine SGE kann ich nur hoffen, dass das gilt was der Trainer sagt. Er erwartet eine wesentlich bessere Mannschaft in der Rückrunde. Dann können wir wieder so manchen selbsternannten Deutschen Meister ärgern.

Für Euch alle im Thread, ein gesegnetes Weihnachtsfest! :wave:
 
vorab ....

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr viel Freude, Glück und Gesundheit.

Gesegnet Weihnachten……

mir gefällt zunehmend die Rolle des Jägers! :Bayer:
 
Gott sei Dank haben die Bayern heute gewonnen, das Geseier bei einer Niederlage hätte ich weder lesen noch hören wollen, so sinds 6 Pkt. auf den BVB und die Liga bleibt spannend.

Bin zwar kein Fan, freue mich aber, daß Schalke endlich auswärts gewonnen hat, toll auch der Sieg für die sympathischen Freiburger - als Sachse freue ich mich auch für Leipzig, das nun auf einem CL-Platz überwintert.

Alles in allem mal endlich wieder eine spannende Saison, was nicht nur an schwächelnden Bayern liegt.
 
Heiko Herrlich ist nun auch wieder zu haben.
Bozs ist der neue Mann bei den Pillendrehern
 
Oben