NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Aber mal was anderes an @Noah,

Seit der Sabitzer unter die Alternativen gegangen ist und die Haare lang hat, spielt er auch offenbar ohne Schienenbeinschoner? Hab ich in den letzten Spielen öfter beobachtet, dass die Stutzen über dem Knöchel hängen. Wenn er meint das ist cool, würde ich ihn als Trainer die Ohren lang ziehen.
 
Hermi, also so unterirdisch fand ich Spiel in Berlin nun auch wieder nicht. Da waren eventuell einige unglückliche Szenen dabei, aber da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Eventuell lag es aber auch daran das ich noch vollkommen hin und weg war vom Derbysieg. :32:

Ähm, bevor ich es vergesse. Viel Erfolg am 22.12. :a010:
 
Ich bin ja, wenn ich auswärts im Stadion bin, der absolute Punkteschreck für die Eintracht. :ergibmich:Daheim im Stadion sieht's komplett anders aus und ich bin am 22.12. im Stadion. :19:
 
Also was eben wieder zum Thema Videobeweis ablief, spottet jeder Beschreibung.
 
Also was eben wieder zum Thema Videobeweis ablief, spottet jeder Beschreibung.

War schon teilweise Haarsträubend was da in Mainz ablief. Der Elfer für Mainz war dann scheinbar die Widergutmachung für die erste HZ.
Und der Herr Held leidet scheinbar auch ein Stückweit unter Realitätsverlust. Was der da in dem Interview nach dem Spiel für Müll erzählt .... man man man. :a0155:
 
Vielleicht sollte der DFB mal Frau Merkel bitten, bei Putin anzurufen, der weiß, wie man‘s richtig macht ... bei seiner WM hat’s gut geklappt :genau:
 
Aber mal was anderes an @Noah,

Seit der Sabitzer unter die Alternativen gegangen ist und die Haare lang hat, spielt er auch offenbar ohne Schienenbeinschoner? Hab ich in den letzten Spielen öfter beobachtet, dass die Stutzen über dem Knöchel hängen. Wenn er meint das ist cool, würde ich ihn als Trainer die Ohren lang ziehen.

Der Sabitzer, naja seitdem er mit Katja Kühne zusammen ist, ist er sehr auf sein äußeres bedacht...Frauen verändern einen halt manchmal :wink: vorher er auch besser Fussball gespielt, so der zumindest der Eindruck...aber zu deiner Frage, er trägt noch Schienbeinschoner, nur halt die kleinste Variante zum einschieben... Kann man auf einigen Bildern erkennen.
 
Der Sabitzer, naja seitdem er mit Katja Kühne zusammen ist, ist er sehr auf sein äußeres bedacht...Frauen verändern einen halt manchmal :wink: vorher er auch besser Fussball gespielt, so der zumindest der Eindruck...aber zu deiner Frage, er trägt noch Schienbeinschoner, nur halt die kleinste Variante zum einschieben... Kann man auf einigen Bildern erkennen.


Muss man die kennen?
 
Muss man die kennen?
Katja Kühne ehemalige Bachelor Kandidatin und "Gewinnerin", Sabitzer ist auch nicht der erste Fussballer als Freund von ihr...aber genug Promi Trash, wo die Liebe halt so hinfällt...so lange sie glücklich sind, passt alles.
 
War schon teilweise Haarsträubend was da in Mainz ablief. Der Elfer für Mainz war dann scheinbar die Widergutmachung für die erste HZ.
Und der Herr Held leidet scheinbar auch ein Stückweit unter Realitätsverlust. Was der da in dem Interview nach dem Spiel für Müll erzählt .... man man man. :a0155:
Naja,...ich finde er hat irgendwo recht,...Die Schiri Leistung war unteriridisch,....dazu zählt auch der Videoschiri.
 
Guten Morgen,

hier kommt die Auflösung der Bonusfrage.

Diese 4 Teams konnten sich in der Tabelle verbessern, allerdings alle nur um einen Platz.
- Bayern
- Hertha
- Bremen
- Freiburg

Folgende Mitstreiter hatten die Anzahl und ein Team korrekt und bekommen 2 Punkte dafür:
- angelzicke
- Buttmann
- Stenni07
- baderxman

Die nächsten Tipper hatten entweder die Anzahl oder ein Team richtig und holen sich 1 Punkt dafür:
- DarkestSun
- Higgi
- Clubdorsch
- Matzo
- Retep
- hermi
- Fleinvaer
- Julian2011
- beryd66
- Heilbuttdieter
- Laheda
- Kendi
- Hexxa
- Holgi
- Else
- Nargent
- Ingeson

Im ersten Beitrag wieder der aktuelle Stand. Der Vorsprung von YtreSula ist auf einen Punkt geschrumpft. Es wird und bleibt spannend da oben, auch weil Member Retep und unser Spielleiter dahinter lauern. :k020:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Mainzer Spiel war aber auch wieder ne heiße Kiste. naja, die Herbstmeisterschaft naht. Bin echt gespannt, wer es in dieser Tipprunde wird.

meine drei Öre!
 
Guten Abend aus der stellvertretenden Buli-Zentrale:a010:

Ich hoffe fertig zu sein, bevor die Ungeduldigen wieder sticheln (wo bleibt der Anschiss, ist doch schon sechse:biglaugh:) Ingeson ist heute unterwegs, daher gern von mir und schon jetzt ein paar Zeilen.

Fetten Glückwunsch an unseren Tuemmler zum Spieltagsieg der letzten Woche, sage und schreibe 40 Punkte hat er abgeräumt, in 8 von 9 Partien Punkte gesammelt und mal schnell 49 Plätze gut gemacht, das er trotz allem "nur" auf Platz 33 gelandet ist, zeigt seine Ausbeute vor diesem Spieltag:wink:
Ich kann mich nicht erinnern, das jemals ein Tipper so viele Punkte holte RESPEKT...

Der Spieltag 15 steht bevor und wird morgen mit der Partie des Clubs gegen die Wölfe eröffnet. Beendet wird dieser am Sonntag mit der Partie der Eintracht gegen Bayer. Spannung und "komische Ergebnisse" sind vorprogrammiert.

Montag ist Auslosung der Champions League und am Dienstag geht es schon in der Liga mit einer englischen Woche weiter, also noch gut was los bis Weihnachten.

Folgende Mitstreiter erhalten hiermit einen freundlichen ANSCHISS.

retlaw
eagle :1poke:
Snej.45 :wink:
schwabenkumpel :1poke:
altstacho
Dorschkoenig
Brassenjaeger :1poke::1poke:
Clubdorsch
Langer
Laheda :bussi:
Rore :a010:
TimB.
BigB
Holgi

Ingeson was machst Du denn vor mir :bindagegen:
FrauRore
The_Slowrider
Wikingfischer
Tuemmler :a020:
norway-star
petey08
Else :bussi:
Torsk09
AndiHH
Smitty04
Hexxa
Michael32 :bier:
Topper
DarkestSun
Julian2011 :a010:
Matzo :a010:
Dermog1 :bussi:
Haumieze
LümmelTüte
Schnuffi
chaozone
NorgeHoschi
Fleinvaer
Rutenhalter :a020:
matze9mib :a020:
General :1poke:
stacho11
reichma
Fjordprofessor :angeln:
Sandeidsohn
Florian_Pfänder
schelle68
Blaufisch2004 :1poke:
aigshorty
retep
Kawasaki67
MysticWolf
Lofoten_JR
NorwegenBiene
Norgetroll
Bene :1poke:
milchmaedchen
Jockey
Since1981 :a010:


Die Bonusfrage in dieser Woche lautet:

In welchem Zeitabschnitt

1-15
16-30
31-45
46-60
61-75
76-90

werden die meisten Tore erzielt und nennt mir ein Stadion in dem dann die meisten Tore in diesem Zeitraum fallen.
Nachspielzeiten (45+1, 90+1 etc.) werden nicht berücksichtigt.


Habt ein schönes Wochenende und holt viele Punkte beim tippen.
 
Oben