NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

5 und Bayern
 
5 und Bayer
 
deine Wolfsburger machen mir Sorgen....
 
Was für ein Spiel in Dortmund. Bloß gut das diese Trettertruppe aus Augsburg nichts mitgenommen hat und am Ende von P. Alcácer mit dem 4:3 bestraft wurde. Der zum Teil doch recht schwacht Schiri hatte auch seinen Anteil und so manche Entscheidung exklusiv.
 
Was für ein Spiel in Dortmund. Bloß gut das diese Trettertruppe aus Augsburg nichts mitgenommen hat und am Ende von P. Alcácer mit dem 4:3 bestraft wurde. Der zum Teil doch recht schwacht Schiri hatte auch seinen Anteil und so manche Entscheidung exklusiv.


Sehe ich etwas anders, naturgemäß wenn es um den BVB geht :19::ergibmich:

Spaß bei Seite. Zuerst einmal war es ein schönes Fußballspiel und Augsburg sehe ich nun nicht zwingend als Tretertruppe. Die sind stabil und fit und genau so musste gegen den BVB auflaufen. Wenn Du gegen den BVB spielst musste es genauso machen, kompromisslos, aggressiv und vorne 1-2 Granaten die die Tore dann auch machen. Wenn man den BVB machen lässt, dann kannst du sie kaum halten und kriegst gleich mal 7 Stück. Von daher ist das schon okay von der Baumschule...

Beim Schiri bin ich durchaus bei Dir.
 
Ich habe nichts gegen eine körperliche Spielweise. Wenn ich aber am Ende des Tages sehe das Augsburg 7 Gelbe hat und die Auswechslungen dann der Tatsache geschuldet waren das es keine Gelb/Rote gibt finde ich schon das der FCA in seinen Aktionen limitiert ist.
Andere Mannschaften schaffen es auch gegen zuhalten ohne dabei permanent zu foulen.
Für den „neutralen“ Zuschauer war es aber sicher ein Spektakel.
 
Achso, Gladbach führt 1:0 und ich bin mir sicher das die am Ende keine 7 gelben Karten bekommen. :a010:
 
Oben