NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Oh Hermi, nach dem gestrigen Spiel, wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden...lach...das war von RB unterirdisch

Euer Problem heißt Ralle im Moment. Es kann aber sein, dass die Mannschaft am Sonntag ein ganz anderes Gesicht zeigt.
 
Guten Abend aus dem Funkhaus der 1. Bundesliga.

Es ist Donnerstag, genau, der Tag der Erinnerung um falsche Tipps abzugeben:biglaugh:

Nach Absprache mit dem Spielleiter haben wir beschlossen, heute Euch alle ANZUSCHEISSEN :k020: einfach so, hatten Bock darauf.

Dafür bekommt Ihr eine Bonusfrage, bei der man richtig Punkte einheimsen kann.

Wie seit ihr denn drauf? Ich tippe mir nen Wolf um rechtzeitig vorm Anschiss fertig zu sein und dann sowas?
Hier kann doch nicht jeder machen was er will......das bringt mein Konzept völlig durcheinander, so kann ich nicht arbeiten. Die Spielleiter sollten mit mindestens 3 Strafpunkten belegt werden und ich mindestens 5 Zusatzpunkte bekommen, weil ich der einzige bin, der den Arsch in der Hose hat, diese Missstände anzuprangern. Ausschluss der Spielleiter würde ich auch akzeptieren:genau::aetsch:
 
11.Leipzig
12. Stuttgart
13.Frankfurt
 
Oben