NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Jawoll. :Bayer:

Und Ribery's Bude war noch einmal ein Geniestreich.. :a020::a020::a020::a020:
 
Auch meine Glückwünsche nach München.Sind halt das Maß aller Dinge!!! Zumindest im Fußball.
 
Gestern haben die Bayern von Anfang an gezeigt, daß sie keinen Zweifel dran lassen, Meister werden zu wollen, die Eintracht hatte dem nichts entgegen zu setzen.

Die Dramaturgie war auch filmreif, hat mich sehr gefreut, daß der Franck nochmal so in die Trickkiste gegriffen und gezeigt hat, daß man auch im hohen Alter noch schnelle Finten mit cleveren Abschlüssen gegen junge Verteidiger hinbringt, Robben auch noch mit Tor, besser kann man keinen Abschied feiern.

Verdient Deutscher Meister nach 9 Punkten Rückstand auf den BVB
 
Guten Morgen,

hier kommt die letzte Auflösung der Bonusrunde in dieser Saison. Ganze 40 Treffer wurden von Minute 1 - 90 erzielt.

Hier die Minuten, in Klammer die Anzahl der Treffer:
4, 7 , 12, 21, 28, 34(3x), 35, 37, 38, 41, 45, 50, 53, 54(3x), 55, 56 (2x), 57, 58, 60(2x), 61, 66, 69, 72(2x), 78(2x), 81, 83, 85, 86, 88 (2x), 89, 90
die Zahlen habe ich wie immer von kicker.de

Das der Spielleiter diese Frage zum Abschluß stellt, hatte ich ja geahnt, aber das er die Clubs persönlich anruft, sie sollen doch möglichst viele Tore schießen,
das nehme ich ihm schon übel. Bayern 5, Leverkusen 5, Freiburg 5 und die Wölfe sogar 8 Stück, dahinter vermute ich doch sehr Manipulation von unserem Ingeson :tongue::tongue::tongue:

Egal jammern hilft mir ja auch nicht weiter.

Fette, unglaubliche 6 Punkte holen sich:
- Kruemel
- Ingeson

Satte 5 Punkte holen sich:
- DerMog
- AndiHH
- michael 32

Stramme 4 Punkte bekommen:
- Retep
- Nargent
- hermi
- Laheda
- Bayerndorsch (400% mehr als letztes mal :biglaugh:)

Ordentliche 3 Punkte gehen an:
- Brassenjäger
- Haumieze
- DarkestSun
- Clubdorsch
- Rore
- Holgi
- Hexxa
- Julian2011
- eaglehecht

Immerhin noch 2 Punkte holen sich:
- Matzo
- Jockey
- YtreSula
- bernyd66
- [aig]shorty
- Kendi

einen jämmerlichen Punkt bekommen:
- baderxman
- Noah
- Schwabe
- imolagelb


Member Retep hat sich die Führung nicht mehr nehmen lassen, auch wenn die Konkurrenz prima aufgeholt hat. Seine 4 Punkte waren bitter nötig um vorne zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch :laola:, Du bist ein würdiger und verdienter Sieger unserer Bonusrunde. Bitte sende Deine Adresse an den Ingeson, er wird diese dann weiter leiten, damit Dein Preis vom eaglehecht versendet wird. KLICK


Nun noch zu unserem Phrasenbutt ein paar letzte Worte.

In der vergangenen Woche wurde nochmal ein wenig gefüttert:

- baderxman 9€ (ich schmeiße nochmal 6€ noch, dann habe ich eine Runde Zahl)
- Laheda 3€
- YtreSula 6€
- Higgi 10€


Dadurch haben wir stolze 450€ gesammelt, vielen Dank an alle. Unser Ingeson wird alle anschreiben und die Möglichkeiten der Überweisung nennen, bitte macht dies dann zeitnah, damit er nicht ewig hinter her rennen muss. Wir wollen die Saison schnell abschließen.

So damit habe ich meine Pflicht als Auswerter erledigt und gehe auch in die Sommerpause(reicht auch erstmal). Es war mir wieder eine große Freude mit Euch zu tippen, zu frotzeln und für einen guten Zweck zu sammeln.

Schon jetzt freue ich mich auf die neue Saison, endlich wieder mit meinem FC.

Zum Kicktipp wird der Spielleiter sich nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben