NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

18,24,29,32,65,74
So eine spaßige Tipp Saison geht zu ende. Ich möchte mich hier recht Herzlich bei dem Spielleiter und seinem Team bedanke für die ganze Arbeit die Sie hier hinein Stecken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Da ich den Phrasenbutt bis jetzt nicht gefüttert habe werde ich mal 10€ da für spenden, ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele mit Streiter auch mit ein par Euros da dran beteiligen würden.

Gruß Higgi
 
4,17,65,82,83,84

@Ingeson und @baderxman : Vielen vielen Dank für euer Engagement und euren Einsatz hier !!! Ihr seid zwar nicht Waldorf und Stetler auf dem Balkon aber verdammt nah dran.Es macht immer wieder Spaß zu lesen wie ihr euch gegenseitig abfrotzelt.

in diesem Sinne, Sport frei !!!
 
11,22,33,55,66,77
 
7-25-48-64-82-88. Diese Zahlen nicht nachtippen,sind garantiert NULL POINTS.:p075:
 
4,17,65,82,83,84

@Ingeson und @baderxman : Vielen vielen Dank für euer Engagement und euren Einsatz hier !!! Ihr seid zwar nicht Waldorf und Stetler auf dem Balkon aber verdammt nah dran.Es macht immer wieder Spaß zu lesen wie ihr euch gegenseitig abfrotzelt.

in diesem Sinne, Sport frei !!!

Christian,in den letzten Jahren musste ich mich etwas bedeckt halten da der Badermaxe aus einer besseren Stellung heraus feuerte,aber dieses Jahr kann ich mal ordentlich durchladen und meine Munition verschiessen. :biglaugh:
 
11, 44, 55, 66, 77, 88
 
Oben