NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Stuttgart kommt aber böse in Augsburg unter die Räder

Gruß Dieter
 
Stuttgart kommt aber böse in Augsburg unter die Räder

Gruß Dieter


Das war Fußballerischer Suizid !!! :aerger::a045::aerger::a045:
Glatte Arbeitsverweigerung.
Mit dieser Leistung hat mein VfB in der Bundesliga leider nichts mehr zu suchen.
Mir fehlen schlichtweg die Worte. Jetzt hilft nur noch beten, dass uns Nürnberg nicht noch einholt, auch wenn die Cluberer aus Nürnberg
es aktuell deutlich mehr verdient hätten, die Relegation zu spielen als wir.
Auch wenn ich gerade zwischen Wut und Enttäuschung hin und her schwanke, mein Herz hängt halt doch am VfB. :herz::a045::a045::a045: :herz:
 
Na mitlerweile seid ihr doch ganz gut geübt im Auf- und Abstieg und wenn die Relispiele gegen Union oder Paderborn kommen und ihr verliert, dann gehört Stuttgart wirklich nicht in die BL. Und so schlecht ist die 2. Liga nicht:biglaugh:
 
Es bleibt weiter spannend. Gefällt mir. Auch wenn an Ende „bloß“ der zweite Platz raus springen sollte so war es doch eine Erfolgreiche Saison.

Bei zwischendurch neun Pkt. und vier Plätzen Vorsprung von "erfolgreicher Saison" zu sprechen, falls man doch nicht Meister werden sollte, halte ich persönlich schon für Schönreden der eigenen Unfähigkeit, zumal im Pokal ja auch schon im Achtelfinale Schluss war, auch wenn's gegen starke Bremer ging - intern wird man wahrscheinlich mit hochrotem Kopf das Erbrochene zusammenwischen, weil's selten so leicht war, Meister zu werden, wie diese Saison.

Aber solche Resümees kennt man ja aus Dortmund.
 
Sehr glücklich der Punkt für die SGE auch wenn der Ausgleich in der 90 Minute kam. Aber ein wichtiger Auswärtspunkt! Nun lasst die Hertha kommen...
 
Jetzt gilt es für Frankfurt Kräfte sammeln...Hertha schlagen und dann gegen Chelsea das Finale ziehen...gibt's eigentlich eine Sonderregel für die Eintracht am 33.Spieltag? Schließlich spielen sie Do das Rückspiel und müssten Samstag ran.
 
Jepp, das war schon im Gespräch
 
Guten Morgen,

hier ist die Auflösung der Bonusfrage.,

Es wurden tatsächlich ganze 2 Kopfballtore erzielt, eines von Leverkusen und eines von Hoffenheim, da haben wir den Spielern aber mehr zugetraut:biglaugh:

Member Haumieze bekommt als einziger Tipper einen Punkt für die korrekte Mannschaft.:a020:
Daher hat sich an der Tabelle der Bonusrunde logischerweise nicht viel geändert. KLICK

Unser Bayerndorsch hat an unseren Phrasenbutt gedacht und schmeißt 6€ rein :dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hier ist die Auflösung der Bonusfrage.,

Es wurden tatsächlich ganze 2 Kopfballtore erzielt, eines von Leverkusen und eines von Hoffenheim, da haben wir den Spielern aber mehr zugetraut:biglaugh:

Member Haumieze bekommt als einziger Tipper einen Punkt für die korrekte Mannschaft.:a020:
Daher hat sich an der Tabelle der Bonusrunde logischerweise nicht viel geändert. KLICK

Unser Bayerndorsch hat an unseren Phrasenbutt gedacht und schmeißt 6€ rein :dankeschoen:

Da sieht man mal wie wenig die Jungs doch mit Köpfchen machen :lacher::genau::a010:
 
Oben