NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 7. August 2018.

  1. Bayerndorsch

    Bayerndorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    Bayern
    Mensch Heike wir zwei haben doppelt gepunktet


    GRATULIERE :herz:
     
    Laheda, Ingeson und baderxman gefällt das.
  2. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Danke....ich Dir auch!

    Du weißt ja.....das mit dem Huhn.....dem Korn.....oder so :a0155::biglaugh::biglaugh:
     
    Bayerndorsch gefällt das.
  3. Bayerndorsch

    Bayerndorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    Bayern

    Genau so:lacher::lacher:

    War Dir klar, dass der Schiri immer Recht hat und ein Spiel 90 Minuten dauert:a0155::a0155:

    Wieder eine neue Erkenntniss.......... Tor ist auch nicht immer wenn der Ball hinter der Linie ist :genau:


    :ergibmich::ergibmich::ergibmich:
     
    Matzo, baderxman und Laheda gefällt das.
  4. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.829
    Hertha BSC wie trennt sich von Pal Dardai zum Saisonende

    Ich könnte kotzen !!!!

    Wieder einmal wird ein super Trainer anstatt der unfähigen Stolpervögel entlassen :abgelehnt:
     
    Laheda gefällt das.
  5. AndiHH

    AndiHH Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Schleswig
    :k050: Wir suchen noch ein fähigen Trainer:a010: aber ich glaube der müsste noch gebacken werden.:a055: Solange nehmen wir gern Dardai.Gib Ihm dann 4 Monate bis er in eine Nervenanstalt eingewiesen wird.:1poke:
     
  6. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.829
    Dardai wird mit Sicherheit auch seine Fehler gemacht haben - aber mich nervt, daß die Unfähigkeit ( Chancentod und Abwehrfehler ) oder Dummheit ( Rote Karten z.B. ) am Ende IMMER den Trainerjob kosten.
    Aber 4 1/2 Jahre Trainer bei Hertha ist ja auch wie 15 Jahre in Freiburg oder Mainz ;-) Von daher trotzdem eine starke Leistung.
    Ich hoffe nur, daß nicht wieder irgendein Karussell-Trainer ( Gisdol, Schmidt, Breitenreiter o.Ä. ) für viel zu viel Geld geholt werden.

    Na ja - Kovac wird ja am Saisonende wieder frei und einen " Knochen " wie Stöger könnte ich mir auch vorstellen.

    Auf jeden Fall von hier aus DANKE an Pal Dardai für über 4 Jahre im Voll-Trainerjob und über 20 Jahre im Verein :a015::a015::a015:
     
  7. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.829
    Das Problem ist ja leider, daß ein Trainer auch vernünftiges " Material " zum Trainieren braucht … Das ist in den Krisenvereinen leider sehr rar gesäht .
    Ob das wirklich so lange dauert ???? :a055::a055::a055:

    Es zeigt sich immer wieder, daß Anspruch und Fähigkeit eine zu große Schere aufweisen :wink:
     
    AndiHH gefällt das.
  8. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Dresden
    Liebe Fussballfreunde, :wave:

    heute gibt's keine Tipperinnerung,warum? :a0155:
    Der 30.Spieltag startet erst am Samstag,der Grill ist aufgebaut und das Osterwässerchen ist bereits kalt gestellt. :zwinker:

    Ein Tag ohne Fussball ist bei diesem traumhaften Wetter auch mal nicht schlecht.
    Morgen werde ich rechtzeitig den Anschiss verteilen.

    In diesem Sinne,Sport Frei!
    :a010:
     
    Der Mog, Ytre Sula, baderxman und 3 anderen gefällt das.
  9. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Hessen
    was heisst hier....ein tag ohne fussball...heute spielt die eintracht:19:
     
    Ingeson und hermi gefällt das.
  10. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Bielefeld
    Inge kennt doch nur DYNAMO :ergibmich:
     
    Ingeson gefällt das.
  11. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Dresden
    Guten Abend,nun ist es soweit, :wave:

    der Spieltag am Osterwochenende sieht etwas anders aus,gespielt wird diesmal Samstag bis Montag!

    Am letzten WE hat sich PrinzNorge mit starken 34 Zählern den Tagessieg geholt und Platz 2 gefestigt,herzlichen Glückwunsch! :a020:


    Los geht es morgen in sechs Stadien mit folgenden Begegnungen.
    Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg
    FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf
    FC Bayern München : Werder Bremen
    FC Augsburg : VfB Stuttgart
    Bor. Mönchengladbach : RB Leipzig
    FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim

    Am Ostersonntag trifft der SC Freiburg auf Borussia Dortmund und Hertha BSC auf Hannover 96.Der Spieltag wird am Montag in Wolfsburg abgeschlossen wenn der VFL auf die Eurofighter aus Frankfurt trifft.
    Freuen wir uns auf packende Spiele!
    Heiß wird auch der Schlussspurt in unserer Tipprunde,doch dazu müssen noch zahlreiche Tipps abgegeben werden.Für diejenigen welche es bis jetzt noch nicht getan haben gibt's hiermit den
    Anschiss!



    eagle :anschrei::aufweck::1poke:
    altstacho
    The_Slowrider
    Wikingfischer
    LümmelTüte
    Seestern
    NorgeHoschi
    Gewitterhexe
    Julian2011
    Topper :anschrei::aufweck::1poke:
    TimB. :anschrei::aufweck::1poke:
    dias
    Torsk09
    Rutenhalter :anschrei::aufweck::1poke:
    Fischfinger
    Haumieze
    schwabenkumpel :anschrei::aufweck::1poke:
    Michael32 :anschrei::aufweck::1poke:
    FrauRore
    reichma
    MysticWolf
    Rore
    NorwegenBiene
    xonnel
    Norgetroll
    norway-star
    General :anschrei::aufweck::1poke:
    Fjordprofessor :anschrei::aufweck::1poke:
    snoekbars
    retep
    chaozone
    schelle68 :anschrei::aufweck::1poke:
    milchmaedchen
    Since1981 :anschrei::aufweck::1poke:
    Florian_Pfänder
    Jockey
    Sandeidsohn :anschrei::aufweck::1poke:
    Fleinvaer :anschrei::aufweck::1poke:
    Blaufisch2004 :anschrei::aufweck::1poke:





    In dieser Woche möchte ich von euch wissen wie viel Kopfballtore insgesamt erzielt werden und welchem Team davon mindestens eins gelingt?! :a0155:



    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
    Sport Frei! :a010:
     
    hermi und baderxman gefällt das.
  12. Retep

    Retep Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Hürth
  13. Higgi

    Higgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    104
  14. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.841
    Ort:
    Weissach
  15. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Düren
    5 Dortmund
     
  16. Kendi

    Kendi Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Tönnishäuschen
    7 - Bayern München
     
  17. Matzo

    Matzo Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Koblenz
    5 und Bayern

    Petri
    Matzo
     
  18. Stenni07

    Stenni07 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Schorndorf
  19. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Middlsaxn
  20. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Hessen
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    3.171
    Aufrufe:
    80.689
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    64.497
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    68.565
  4. Trollingtreff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
  5. eaglehecht
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    186
  6. eaglehecht
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
  7. Gollom
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.006
  8. bjoerni33
    Antworten:
    264
    Aufrufe:
    12.834
  9. eaglehecht
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    337
  10. Illex08
    Antworten:
    118
    Aufrufe:
    9.357

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden