NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

7mal ist die Kellerkneipe in Köln gefragt und 1mal entscheiden die da unten auf Freibier äähhh Elfmeter.
 
8 / 2

davon 2 Var Fehlentscheidung mal wieder auf Schalke, eine führt wie gewohnt zum Elfer der verschossen wird.:a015:
Gewohntes Ritual derzeit:angry:.
 
So und wenn ich schon mal daran denke:sorry::a0155:

Dann sage ich mal 7 und 2


Und nicht vergessen......Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Die Bayern schütteln sich gerade...
 
Guten Morgen,

hier kommt die Auflösung der Bonusfrage endlich wieder aus dem alt bekanntem Zentrum:biglaugh:
Zunächst ein Danke an unseren hermi, der mich na ja wie soll ich sagen.......zufriedenstellend vertreten hat, ne Spaß beiseite, haste gut gemacht:a020:
Somit kann ich meine zukünftigen Urlaube noch entspannter angehen und muß nicht jeden Beitrag vom hermi prüfen:lacher:


Es gab an diesem Spieltag 4x den Videobeweis und keiner führte zu einem Elfer.

Member Retep hat dies tatsächlich so getippt und bekommt dafür verdiente 2 Punkte. Er hat sich damit auch ein wenig an der Spitze abgesetzt KLICK

Folgende Tipper hatten eine der Zahlen (4/0) korrekt und holen sich 1 Punkt.

- DerMog
- Julian2011
- eaglehecht
- Brassenjäger

Für den Phrasenbutt sind es in dieser Woche 3€ vom Bayerndorsch, die Übersicht ist wider in der Tabelle im ersten Beitrag zu sehen.
 
Oben