NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Hier noch die Bonusfrage:
Wieviele Tore fallen von Minute 1-20 und in welchem Stadion in diesem Zeitraum die meisten?

Das war die Bonusfrage vom Bonusfragenchefauswerter, stellevertretend für den Spielleiter und der stellvertretende Bonusfragenchefauswerter darf das auswerten. Heilige Scheiße, der Satz ist schwieriger als die Auswertung selbst. :a0155: Denn die Auswertung ist relativ einfach! Es fiel nur ein einziges Tor bis zu 20. Minute und das in Hannover. Nur Member imolagelb hat zumindest Hannover auf dem Zettel, wenngleich er sich einen die Torverteilung für seine 96er anders gewünscht hat. Trotzdem steht ihm natürlich der eine Punkt zu. Glückwunsch dafür.:genau:

Der Phrasenbutt hat diese Woche auch wieder zugelegt! Dank Holgi der Allein 35€ beisteuerte. Dafür gebührt ihm Dank und Respekt! :dankeschoen: :dankeschoen::dankeschoen: Dem Spielleiter knöpfe ich auch noch mal 3€ ab, weil er über die leckere griechische Küche den Anschiss vergessen hat, so quasi als Bonus. Ich denke das kann ich einfach mal so machen. :bindafuer: Der Ytre konnte wieder mal den Lineker nicht lassen und ist auch mit 3€ dabei. :a020: Damit die 3 nicht ganz alleine sind, bringe ich noch einen passend zum Spiel der Eintracht heute Abend: „Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!“ (oder eben auch nicht) Das macht dann auch noch mal 3€ und dann in Summe für diese Woche satte 44€ für den gefräßigen Phrasenbutt.

Ich verabschiede mich von meiner Stellvertreteraufgabe und freue mich auf den Donnerstag in der EL. :k020:

Zur Feier des Tages darf heute auch mal bei Fehlern beschimpft, geschlagen, beleidigt und getreten werden, falls ich was vergessen hab, ohne das es 3€ kostet. :tongue:


Klick für die Bonusrunde
 
Augenzeugen berichten, dass das Spiel erst mit der 45. Minute begann. Zuvor wurde bei Sky das Aufwärmen beider Mannschaften übertragen:biglaugh:. Dafür fand die 2. HZ garnicht statt.:biglaugh:
@hermi , da musst du nochmal nachrechnen.
 
Augenzeugen berichten, dass das Spiel erst mit der 45. Minute begann. Zuvor wurde bei Sky das Aufwärmen beider Mannschaften übertragen:biglaugh:. Dafür fand die 2. HZ garnicht statt.:biglaugh:
@hermi , da musst du nochmal nachrechnen.

Ja, da die Düsseldorfer spontan der Protest unterstützt haben, war das mal ein gutes Beispiel was Fußball ohne Fans und ohne Stimmung im Stadion ist. Ich fand es erschreckend! Das Ergebnis des Spiels ist sicher 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Dennoch ein verdienter Sieg. Ich freue mich, dass unser 4. Stürmer Gonzalo Paciencia, von dem ich mir sehr verspreche, seine Spielzeit bekommt und auch gut trifft.
 
Ja, da die Düsseldorfer spontan der Protest unterstützt haben, war das mal ein gutes Beispiel was Fußball ohne Fans und ohne Stimmung im Stadion ist. Ich fand es erschreckend! Das Ergebnis des Spiels ist sicher 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Dennoch ein verdienter Sieg. Ich freue mich, dass unser 4. Stürmer Gonzalo Paciencia, von dem ich mir sehr verspreche, seine Spielzeit bekommt und auch gut trifft.
Geile Aktion der Fans. Vor allem die Gäste fahren so weit um dann nicht rein zu gehen. Gut, dass die Düsseldprfer mitgemacht haben .
 
Ja, da die Düsseldorfer spontan der Protest unterstützt haben, war das mal ein gutes Beispiel was Fußball ohne Fans und ohne Stimmung im Stadion ist. Ich fand es erschreckend!
Es ist auffällig, wie dieses Thema in den Medien vermieden wird, weil genau die Schuld sind an dem zerrissenen Spieltag. Telekom meldet nichts, Sky sowieso nicht und auch die ÖR sind ganz kurz angebunden.
Aber wenn sich 2 Leute irgendwo prügeln und die Polizei mit ner Hundertschaft anrückt, dann sind se ran die Medienfuzis. Dann wird sogar von der "Bundesrammlerschau" berichtet.:biglaugh::blabla:
 
Das war die Bonusfrage vom Bonusfragenchefauswerter, stellevertretend für den Spielleiter und der stellvertretende Bonusfragenchefauswerter darf das auswerten. Heilige Scheiße, der Satz ist schwieriger als die Auswertung selbst. :a0155: Denn die Auswertung ist relativ einfach! Es fiel nur ein einziges Tor bis zu 20. Minute und das in Hannover. Nur Member imolagelb hat zumindest Hannover auf dem Zettel, wenngleich er sich einen die Torverteilung für seine 96er anders gewünscht hat. Trotzdem steht ihm natürlich der eine Punkt zu. Glückwunsch dafür.:genau:

Hannover hatte ich auch getippt:a045::a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den Spass am Sonntag im Stadion angetan. Nix für die Weicheier aus Leverkusen, so ein Wetter. Leider haben am Ende die Körner gefehlt,
um zumindest ein gerechtes Unentschieden zu holen. Die Roten gehen ab in die 2. Liga, da bin ich mir sicher. Im Verein ist soviel Chaos, dass spottet
jeder Beschreibung. Der Heldt wird nach der Saison auch weg sein, wenn nicht schon früher. Macht aber auch nichts. Kompletter Umbruch und Neustart mit einer
jungen Mannschaft.
 
Bruno Labbadia verläßt den VfL Wolfsburg zum Saisonende:aerger:
Denke besser wäre es gewesen das Schmadke geht

Gruß Dieter
Neue Träiner im Gespräch Marko Rose ,Oliver Glasner
 
Guten Abend, :wave:

heute pünktlich :ergibmich: und kurz vor dem EL Knaller der Eintracht in Mailand die Tipperinnerung dieser Woche!

Am letzten Spieltag teilten sich gleich vier Mitspieler den Tagessieg,das waren mit 26 Zählern altstacho,NorgeHoschi,Torsk09 und Since1981,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Der 26.Spieltag beginnt morgen in Gladbach,dort haben die Fohlen den SC aus Freiburg zu Gast.
Samstag geht's dann weiter mit den Begegnungen ...

VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim
FC Augsburg : Hannover 96
VfL Wolfsburg : Fortuna Düsseldorf
FC Schalke 04 : RB Leipzig
Hertha BSC : Borussia Dortmund

Angeblich kehren neue Besen ja gut,mal schauen ob das auf Schalke zutrifft wenn olle Huub die Mannschaft führt.

Sonntag gibt es die restlichen drei Partien welche heißen ...

Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg
FC Bayern München : FSV Mainz 05


Für Hannover und Nürnberg könnte schon das Licht ausgehen,Stuttgart,Augsburg und Schalke werden versuchen denn Reliplatz weit weg von sich zu halten.
Für den BVB wird es in Berlin sehr schwer,aber auch die Bayern müssen nach dem CL Aus erstmal gegen Mainz punkten.
Punkten wollt auch ihr,aber dazu sollten noch alle Tipps abgegeben werden.Einige haben es noch nicht getan und erhalten hiermit den
Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:


Dorschkoenig
eagle
altstacho
Julian2011
baderxman
BigB
DarkestSun
NorgeHoschi
TimB.
FrauRore
Rore
schwabenkumpel
The_Slowrider
Schwabe
retlaw
Haumieze
Langer
Topper
LümmelTüte
Wikingfischer
Michael32
Torsk09
Snej.45
petey08
Seestern
Rutenhalter
Holgi
Higgi
Fischfinger
Hexxa
Clubdorsch
Matzo
Lofoten_JR
reichma
Tuemmler
Smitty04
General
MysticWolf
NorwegenBiene
PeWo
chaozone
Kawasaki67
Norgetroll
Schnuffi
Fjordprofessor
schelle68
stacho11
Angelzicke
matze9mib
Florian_Pfänder
Since1981
Jockey
Sandeidsohn
Fleinvaer
Blaufisch2004



Hui,das waren noch recht viele,also ran an die Tasten!



Zur Bonusrätselrundenfrage dieser Woche.
Eigentlich wollte ich sie zum letzten Spieltag stellen und dem hermi mal paar Perlen auf die Stirn zaubern :aetsch:,nun erwischt es den baderxman,aber auch er kann das gut vertragen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :biglaugh:

Der Videobeweis wird immer öfter (manchmal zu viel) zu Rate gezogen,trotzdem meine ich das dieses Beweismittel so nach und nach Früchte trägt auch wenn ich manche Regelauslegung nicht teilen kann.
Ich möchte von euch wissen,wie oft kommt es an diesem Spieltag zum Videobeweis und wie oft führt dieser zu einer Elfmeterentscheidung? :a0155:



Vorab schonmal ein schönes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Jetzt ich schon wieder …
Es stellt sich natürlich die Frage, ob es nur um die Anzahl der Videobeweise geht, die im Zusammenhang mit einer potentiellen Elfmeterentscheidung stehen :a0155:
Oder um die Anzahl der Videobeweise insgesamt ( Platzverweis / Tor oder nicht-Tor … ) ???
:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:
 
8xKöln
2xElfer
 
Oben