NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Is ja jetzt auch erstmal Europapokal!
FORZA SGE!!!!!!!!!
 
Macht Euch Windeln um - Ihr werdet nicht vom Fernseher weg wollen .
Mein Tip 3-1 für Frankfurt !!!
 
4 Ouzo .... Und Thomas - mimimi- Müller....
 
Guten Abend,

für alle die es wieder einmal nicht erwarten können,ihr müsst euch noch gedulden,die Tipperinnerung kommt heute etwas später da ich mich gleich der griechischen Küche hingeben werde.Bis dann also. :a010:
Ist bis jetzt nicht angekommen,muß wohl viiiieeeeel Ouzo im Spiel gewesen sein. Mann Mann INGOLF:p075::p075:
 
Dann komme ich meiner Stellvertreter Pflicht nach und übernehme den Anschiss:a010:
26 Punkte und den Spieltagsieg letzte Woche holten sich der Dorschkoenig und FrauRore. Herzlichen Glückwunsch :a020:

Heute gehts mit der Partie von Werder-Schalke in den 25.Spieltag.

Daher schnell einen ANSCHISS für alle die noch nicht getippt haben:anschrei:

Hier noch die Bonusfrage:
Wieviele Tore fallen von Minute 1-20 und in welchem Stadion in diesem Zeitraum die meisten?


Habt ein erfolgreiches Wochenende :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal mit Profis arbeiten... :p075:
 
4 Düsseldorf
 
4 und Dortmund
 
Oben