NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

ich schätze der 6. April wird es werden...
 
Vor der Saison überreichten die Ultras Ralf Fährmann die Kapitänsbinde und symbolisierten damit den Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft
D0q7FTHX4AARbgX.jpg:large
 
gary Lineker sagte mal: Fussball ist ein einfaches Spiel, 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Richtig muss es wohl heißen: Die Bayern!!!
 
Jetzt geht´s ja nur noch um das Torverhältnis um wieder die gottgewollten Verhältnisse an der Tabellenspitze herzustellen und dann kommt ausgerechnet Wolfsburg nach München!
Da sich der HSV ja inzwischen in Sicherheit gebracht hat, kann man es sich ja gar nicht schöner wünschen...:lacher:

May god have mercy on your soul...
 
Jetzt geht´s ja nur noch um das Torverhältnis um wieder die gottgewollten Verhältnisse an der Tabellenspitze herzustellen und dann kommt ausgerechnet Wolfsburg nach München!
Da sich der HSV ja inzwischen in Sicherheit gebracht hat, kann man es sich ja gar nicht schöner wünschen...:lacher:

May god have mercy on your soul...

Sehe ich diese Saison nicht so. Wolfsburg ist ein harter Brocken und dürfte nicht so leicht zu vernaschen sein wie in den letzten Jahren. Es wird eher die Frage sein wie Dortmund das Rückspiel gegen Tottenham übersteht. Gibt's da wieder auf die Mütze dürfte die Laune endgültig im Keller sein. Dann könnte das Spiel in Berlin schon zum Tabellplatzwechsel reichen.
 
Sehe ich diese Saison nicht so. Wolfsburg ist ein harter Brocken und dürfte nicht so leicht zu vernaschen sein wie in den letzten Jahren.
Im Prinzip hast Du da natürlich recht, aber ich denke der psychologische Faktor spielt da auch eine große Rolle.
Zumindest wenn Lewa auf dem Platz steht...:biglaugh:

Aber mein Kommentar war eigentlich eh in erster Linie humoristisch gemeint.
Und ein bisschen psychologische Kriegführung ...

Wie´s aussieht wird das Torverhältnis aber eh keine Rolle mehr spielen:
Die Stuttgarter haben sich ja heute schon mal warm geschossen!:genau:
 



Zur Bonusrundenrätselfrage,ich möchte von euch wissen wie viel Tore erzielen Spieler mit den Rückennummern 1-11 und nennt mir ein Team dessen Spieler dazu gehört!? :a0155:

Werter Spielleiter und Bonusrundencheffragensteller, sagst Du mal bitte wie ich ein Eigentor mit der Rückennummer 5 werten darf? :1poke:
 
Meiner Meinung nach werden Eigentore mitgezählt,laut Fragestellung spricht nichts dagegen.

Oorrr Inge, eine Phrase hättest Du schon noch in Dein Posting legen können. Nach dem Motto: Ich entscheide und der Chef hat immer Recht... :zwinker:
 
Spät kommt er, aber er kommt!

Ist notiert :a020:
 
Halbzeit für mich als Vertretung des Bonusrundenrauswerters. :014:

Der Spielleiter stellte die Frage: Zur Bonusrundenrätselfrage, ich möchte von euch wissen wie viel Tore erzielen Spieler mit den Rückennummern 1-11 und nennt mir ein Team dessen Spieler dazu gehört?

Die passende Antwort dazu: 14 Tore wurden von Spielern mit der Rückennummer 1-11 geschossen, wobei eins davon ein Eigentor war. Die Spieler kamen aus den Teams: Dortmund, Leverkusen, Frankfurt, Düsseldorf, Hertha, Bayern, Stuttgart, Hannover und Bremen.

Die Auswertung hat ergeben, insoweit ich keinen vergessen habe, dass die Tipper bernyd66, DarkestSun und man mag es kaum glauben, der Spielleiter höchstpersönlich Ingeson :eek1: mit ihren Tipps goldrichtig lagen und dafür sich 2 Punkte gutschreiben lassen dürfen.

Immerhin einen Punkt erhalten die Tipper: CBolle, Julian2011, Holgi, Schwabe, Kendi, Stenni07, aigschorty, Matze9mib, Fischfinger, Haumieze, Brassenjäger, Laheda, Retep, Noah, Buttmann, eaglehecht, Nargent, hermi, michael32, Clubdorsch, Ytre Sula, Else und Higgi. :k020:

Ich hoffe ich habe keinen vergessen! Und wenn, dann gilt wie letzte Woche meckern, schlagen, beschimpfen etc. diesbezüglich ist erlaubt, wird aber mit 3 € für den Phrasenbutt bestraft. :genau:

Womit wir beim nächsten Thema wären, die Phrasen. Auch hier haben sich diese Woche ein paar Member qualifiziert. Für die abgedroschenen Sprüche dürfen folgende Member den Phrasenbutt füttern. Laheda 6€, Dieter 6€, badermaxe 3€, Jockey 3€, Inge 9€, hermi 3€ was in Summe 30€ macht.

Meine Lieben, die Phrasenbutttabelle als auch die Rangliste der Bonuspunkte kann ich leider heute Abend aktualisieren. Durch das komische Format der ersten Seite muss ich das zwingend vom Rechner aus machen. Mit dem Handy jetzt und hier würde ich mir die Finger brechen.

In diesem Sinne Sport frei! Freuen wir uns auf englische Woche :daumendrueck:
 
Oben