NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Tja Noah, die schaffen nur mehr Platz unter der Woche, damit die UEFA die europäischen Wettbewerbe noch mehr teilen und ausschlachten können.

Nur wird das nicht funktionieren...Montag oder Freitag sind auch dann keine Spiele auf europäischer Ebene möglich, wenn die Liga nur Samstag oder Sonntag spielt.
Hoffe ich :wink:
 
Nur wird das nicht funktionieren...Montag oder Freitag sind auch dann keine Spiele auf europäischer Ebene möglich, wenn die Liga nur Samstag oder Sonntag spielt.
Hoffe ich :wink:

Och, Du weißt doch, die Brüder sind da erfinderisch. Einen Wettbewerb mehr, die EL dann auch noch auf Dienstag verteilen, mehr Teilnehmer in den Wettbewerben usw... denen fällt schon was ein. Leider!
 
Hoppla!
 
Wahnsinn Frankfurt!
Grad mit meinen drei Wikingern klassisch Radio gehört. Beim Jubel wäre mir der Kurze fast vom Arm gefallen. Aber gelacht hat er!
Was ein Spiel!
:hot::hot::hot::hot:
 
Wenn sich der Lauf ( Bayern-Dusel am main ;-) ) der Frankfurter hält, wird es noch die Saison Ihres Lebens. Glückwunsch und am Besten ALLE Wecker verstecken, damit Ihr nicht plötzlich aufwacht :a015:
 
Glückliche Frankfurter :a020:!
Bei uns endlich Mal wieder ein Heimsieg :aufweck:.
Schalke läßt mich schmunzeln :lacher:
 
Wahnsinn Frankfurt!
Grad mit meinen drei Wikingern klassisch Radio gehört. Beim Jubel wäre mir der Kurze fast vom Arm gefallen. Aber gelacht hat er!
Was ein Spiel!
:hot::hot::hot::hot:

Kurz vor dem Spiel von 2:2 auf 3:2 geändert,ich habe getanzt wie das Rumpelstilzchen! :19::hot::19:
Und auch dem FCB habe ich in letzter Minute den Sieg zugetraut,scheint zu klappen. :wink:
 
Ich glaube heute ist das Waldstadion explodiert! :dance4:
 
Das war genau der Sieg, in seiner Art und Weise, den Du brauchst, wenn Inter Mailand kommt!
 
Oben