NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Moin Moin
Schalke Gladbach Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
der HSV ist Tabellenführer wann gabs das zuletzt?

Gruß Dieter
 
Da musst du einen gewissen Uwe S. fragen.
Grüße
 
Vom 4-7 Spieltag in der Saison 09\10 war der HSV Erster.
Aktuell sind die Spiele mit Hamburger Beteiligung mit Vorsicht zu genießen.Dieses Mal hat es den Schiri erwischt.....
 
[QUOTE="
Aktuell sind die Spiele mit Hamburger Beteiligung mit Vorsicht zu genießen.Dieses Mal hat es den Schiri erwischt.....[/QUOTE]
Das musst du mir mal erklären
 
Hallo KarstenK, was jetzt genau?
 
Das mit dem vorsicht zu gniessen. Das habe ich nicht verstanden.
 
Naja am Stammtisch wird über sowas auch nur gefrotzelt.Erst verletzt sich Müller schwer, ohne Fremdeinwirkung.Jetzt im Spiel der Schiri ohne Fremdeinwirkung.Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Alles gut KarstenK.zumindest von meiner Seite.
 
Ja, bei uns ist immer was los. Wird Zeit, dass da auch mal was positives kommt. Für uns Fans wichtig:zwinker:
 
Wie schon im DFB-Thread bemerkt - fliegt der HSV im Pokal früh ( und peinlich - überraschend ) raus, läuft die kommende Saison in der Liga wesentlich besser.
Sozusagen eine vermurkste Pflicht mit einer bemerkenswerten Kür als Folge.
 
Der VfL Wolfsburg gewinnt 1:0 in Frankfurt:a020:
Schade das es nur 2x gegen Frankfurt zu spielen ist:1poke:in einer Saison

Gruß Dieter


Tja Dieter so ist das Leben! Wenn auch etwas glücklich mit 3 x Alu, aber gewonnen ist gewonnen. :zwinker:

Alte Fußballweisheit, wenn Du vorne die Dinger nicht machst...

Leider will die Murmel bei uns noch nicht so richtig in die Kiste, aber die Chancen sind da und das stimmt mich doch sehr optimistisch. Ich denke wir werden noch 3-4 Spieltage brauchen, eh es etwas flüssiger läuft. Ist zwar schade, den wie auch gegen Freiburg hätten es durchaus 3 Punkte sein können, vielleicht sogar müssen.
 
da muß ich dir vollkommen recht geben sehr glücklicher Sieg für Wolfsburg (da fragt später keiner mehr nach)
Habe ja auch nur mit höchstens ein unentschieden gerechnet

Gruß Dieter
 
Oben