NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

image.jpeg
image.jpeg
FrauRore möchte sich herzlich bedanken für den tollen Preis
Danke an Nordline :dankeschoen:
 
:anschrei: die Winterpause ist vorbeiiiiii! :laola:

Liebe Tippspielfreunde, :wave:

das Warten hat ein Ende,Liebhaber des Bundesligafussballs kommen ab morgen wieder auf ihre Kosten.
Aufgrund der im Juni/Juli kommenden WM fiel die Pause in der deutschen Liga etwas verkürzt aus,aber das kennen wir ja schon.

Morgen startet die zweite Halbserie in Leverkusen wenn die Bayer Elf den FCB erwartet.
Außerdem darf man gespannt sein wer in den restlichen Partien des Spieltages am besten aus dem Winterschlaf (samt Vorbereitung) kommt.
Ob man nun die Liga als langweilig abstempelt,ich mache es nicht und freue mich auf spannende Duelle um die internationalen Startplätze sowie um den Abstiegskampf!
Jeder von uns hat so seinen Lieblingsverein mit dem er mitfiebern wird (egal in welcher Liga :wink: ),also lasst uns die Rückrunde zusammen genießen.

Ich bin zudem absolut begeistert wie die Kicktipprunde und auch die Bonusfragenrätselrunde bei euch Anklang findet,so macht es uns nach wie vor sehr viel Spaß diese zu führen!Das alles geht aber nur mit euch,danke dafür! :applaus:


Aber bevor ich in weitere Lobhudeleien verfalle kommt für diesen Spieltag wieder knallhart der
Anschiss für alle die noch keine Tipps abgegeben haben. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:


FrauRore ... nicht auf den Lorbeeren ausruhen! :anschrei: :aufweck: :1poke:
Laheda :anschrei: :aufweck: :1poke:
Michael32 :anschrei: :aufweck: :1poke:
oggi_71
MysticWolf
Rore
Norgetroll
Robertoo
stacho11
The_Slowrider
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
Langer
Smitty04
General :anschrei: :aufweck: :1poke:
Schnuffi
NorgeHoschi
Since1981 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Torsk09
DarkestSun
Wikingfischer
Clubdorsch
Hexxa
Julian2011
altstacho
Lofoten_JR
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
Dermog1 :anschrei: :aufweck: :1poke:
retlaw
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Else :anschrei: :aufweck: :1poke:
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
AndiHH
Heringsdomteur
milchmaedchen
NorwegenBiene
Dorschkoenig
matze9mib :anschrei: :aufweck: :1poke:
schelle68 :anschrei: :aufweck: :1poke:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
tuemmler :anschrei: :aufweck: :1poke:
TOKI71
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck: :1poke:
snoekbars
Jaseleme
reichma
Zupfer02
Morty-HH
peteye08



Unsere heutige Bonusrätselrundenfrage haben wir dem Mitspieler Kruemel zu verdanken,vielen Dank dafür! :a020:

Ich zitiere: "Inge,mich quält die Frage,wie viele Mannschaften erzielen in der 2. Halbzeit mehr Tore als in der 1. Halbzeit und bei wie viel Spielen ist der Halbzeitstand gleich der Endstand?Das ist doch wieder ne bekloppte Bonusfrage,oder?"

Meine Antwort darauf: "Hallo Krümelchen,in der Tat ist die Frage so bekloppt das ich sie in der zweiten Halbserie mit einbauen werde!"

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen das eure Anregungen ud Vorschläge sehr willkommen sind!
:zwinker:



Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
6/0
 
9 Teams treffen in der 2. Halbzeit mehr und 1 Halbzeitstand wird auch der Endstand sein.
 
Oben