NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Der HSV ist nicht Freiburg.
 
Mainz befindet sich wohl im Abstiegskampf.Meine Glückwünsche nach Dortmund.Toller Einstand für Peter Stöger.
 
Im Moment ist der HSV aber wieder am Zug.

Stimmt, hat aber zum Glück gereicht. Wenn es zur Halbzeit 1:4 steht, darf und kann sich niemand beschweren und als Fan muss man hinten raus so zittern.

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!
 
Hätte zur Halbzeit ruhig 1:4 stehen dürfen, wenn es dann 5:4 geendet hättet.

Hätte hätte......

Glücklicher Sieg für ff

Glückwunsch
 
Mußt du mit dem Spielleiter klären- mir persönlich ging es nur um ein wenig Stichelei hoffe es zählt noch
soll ja ja ein Spass sein:a015:
Gruß Dieter
 
Schalke mit dem Auer Übungsleiter nun schon Zweiter :lacher:
 
Und als nächstes sind sie in Frankfurt zu Gast...
 
Hallo an alle Fußballfreunde,

hier die Auflösung der Bonusfrage, es wurden 8 Treffer von den Auswärtsteams erzielt, der BVB (leider hatten das viele Tipper:p075:) , Augsburg und die Eintracht hatten mit je 2 Stück die meisten.

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder ein Team korrekt und bekommen 1 Punkt dafür.

- Heilbuttdieter
- Noah
- xonnel
- Fleinvaer
- Fischfinger
- tuemmler
- Nargent
- Julian2011
- Matze9mib
- Buttmann
- Laheda
- Else
- Kendi
- Matzo
- Brassenjäger
- Kloppi

Der xonnel bleibt hartnäckig an der Spitze, aber die Tipper dahinter lassen nicht locker.....Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht


@ Heringsdomteur, bitte habe Verständnis, das wir Deinen Tipp nicht berücksichtigen können, da dieser zu spät abgegeben wurde.
 
Ich würde dann mal auf Frankfurt tippen, dann sollte sicher sein, dass Schalke gewinnt... :a0155:

Bisher lag ich eigentlich immer daneben bei Eintracht hermi...


Dann tippe doch lieber auf Schalke :a0155:
 
Hallo aus dem Sportstudio, :wave:

nachdem gestern die restlichen Spiele des vorletzten Spieltages der Hinrunde absolviert wurden geht es morgen schon mit dem 17. und für dieses Jahr letzten weiter.

Mit grandiosen 34 Zählern holte sich der Meeresneuling den Sieg unter der Woche,dafür herzlichen Glückwunsch! :a020:


Eröffnet wird der Hinrundenabschluss vom Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV.
Das offizielle Spitzenspiel am Samstag bestreiten Dortmund und Hoffenheim,aber auch das Duell der Frankfurter gegen Schalke 04 verdient wohl diesen Namen.
Die Hinrunde runden am Sonntag Abend die Leipziger und die Berliner Hertha ab.
In der Liga steht schon länger der Herbstmeister fest,bei unserer Tipprunde noch nicht.In den letzten Wochen gab es ganz schön Tumult an der Spitze und so erwarte ich auch nochmal an diesem Wochenende das es heiß her geht! :hot:Mal schauen wer sich durchsetzen kann.




Unser Herbstmeister in der Kicktipp Runde erhält von der Firma Fährline ein Filetiermesser.


index.jpg



Damit die Chancen auf diesen Preis für alle gleich sind kommt hiermit die Tipperinnerung in Form des Anschiss.


Frau Rore
Fischfinger
baderxman :1poke: :anschrei: :aufweck:
Laheda :1poke: :anschrei: :aufweck:
Michael32 :1poke: :anschrei: :aufweck:
oggi_71
Nargent
MysticWolf
Rore
Norgetroll
Rutenhalter :1poke: :anschrei: :aufweck:
Angelzicke
Schnuffi
The_Slowrider
Robertoo
Smitty04
Langer
liam
Lofoten_JR
DarkestSun
Since1981 :1poke: :anschrei: :aufweck:
NorgeHoschi
Wikingfischer
Blaufisch2004 :1poke: :anschrei: :aufweck:
General :1poke: :anschrei: :aufweck:
Heilbuttdieter :1poke: :anschrei: :aufweck:
Hexxa
Torsk09
altstacho
Heringsdomteur
Julian2011
mauri09
dias
Fjordprofessor :1poke: :anschrei: :aufweck:
milchmaedchen
stenni07
TimB. :1poke: :anschrei: :aufweck:
Kawasaki67
NorwegenBiene
retlaw
Norgealex
Bene :1poke: :anschrei: :aufweck:
Dorschkoenig
chaozone
schelle68 :1poke: :anschrei: :aufweck:
matze9mib :1poke: :anschrei: :aufweck:
schwabenkumpel :1poke: :anschrei: :aufweck:
Jaseleme
snoekbars
tuemmler :1poke: :anschrei: :aufweck:
Sandeidsohn :1poke: :anschrei: :aufweck:
Kendi
reichma
Zupfer02
Morty-HH



Auch in dieser Woche gibt es eine Bonusfrage und zum Abschluss der Hinrunde natürlich wieder ein 6 aus 90.
Das heißt ihr sollt mir sechs Spielminuten nennen in denen ihr vermutet das ein Tor fällt!
Nachspielzeiten werden nicht berücksichtigt!

Wir möchten auch in der Bonusrätselfragenrunde den Herbstmeister prämieren,dafür steht ein Pilker von Speedy Fish zur Verfügung.



index1.png


An dieser Stelle möchte ich mich für das zur Verfügung stellen der Preise bei unseren Partnern recht herzlich bedanken! :a020:


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent!
Sport Frei!
:a010:
 
Oben