NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

18 Köln
 
Ehrlich jetzt? Hummels und Boateng auf der Bank und mit Martinez?

Was für eine Bank! Ribery, Boateng, Hummels, Vital, Thiago... Ich glaube Ancelotti will dort unbedingt weg. :p075:
 
Hermi, das ist Rotation.....für Bayern läuft es glatt durch.im Gegensatz zu Bremen.....Dieter freut sich bestimmt.
 
Das sah erste Halbzeit garnicht so schlecht aus-Aber zweite Halbzeit wie so oft das Fußballspielen eingestellt
glaube nicht das da noch ein Sieg rauskommt

Gruß Dieter
 
Im Grunde genommen ein Geschenkter Punkt für Wolfsburg Klar bessere Tormöglichkeiten in der zweiten Halbzeit für Bremen
Gut was soll sich im Grunde nach einer Trainigseinheit schon verändert haben
Nächstes Spiel geht es wohl nur um ein respektables Ergebnis
Gruß Dieter
 
H.Kühne dreht dem HSV den Geldhahn" öffentlich" zu und jeder Spieler der vom HSV weggegangen ist --- aus dem wird was. M.Gregoritsch schafft mit seinem Tor den Sieg das FCA über RB Leipzig....Die Krasse Rotation ist bei Hasenhüttl schief gegangen und ich bin gespannt was der HSV morgen abliefern wird.
 
Jetzt verliert der FC sogar noch gegen die Eintracht :1poke:
Was für eine erbärmliche Leistung das heute war - so ist das für mich aktuell der erste Abstiegskandidat.
 
Hermi habe sogar mal auf deine Eintracht getippt

Und wir nehmen auch am Samstag in Leipzig was mit! Abgesehen von dem unschönen Abnutzungskampf gestern in Köln, dauert es mich schon sehr um die wahrlich verschenkten Punkte gegen Freiburg und Wolfsburg. Da haben wir jede Menge Chancen liegen lassen und hätten beide Spiele gewinnen müssen. Dann wären 5 Punkte mehr auf dem Konto. Auch gegen Augsburg hätten wir nicht verlieren müssen. Aber wer weiß für was es gut war, dass es nicht so kam...

Naja, vielleicht gleicht es sich dann irgendwie auch aus. Wie zum Beispiel mit den dann doch glücklichen 3er gestern...
 
Ich habe ja nur die strittigen Szenen in der Wiederholung gesehen und da habt ihr mehr Glück gehabt als nötig.
Mit mir als Schiedsrichter wäre das anders verlaufen :32:

Aber ich darf ja keine BL pfeifen. Und regional pfeifen wir hier im Kreis viel kleinlicher, nämlich nach dem Regelwerk.
Bei uns gibt es keine internationale Härte. Da haben wir zuviel international auf dem Platz. Wenn du das durchgehen lässt, hast due ein Hauen und Stechen auf dem Platz und bekommst das nicht mehr in den Griff. Am vergangenen WE haben sich selbst die unterlegenen Spieler für die konsequente Spielleitung bedankt. Die verdienen nämlich damit kein Geld und müssen am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen. Ich frage mich immer, weshalb in der BL nicht mehr durchgegriffen wird. Das Regelwerk ist eindeutig.:k050::k050::k050::k050:
 
Hier die schnelle Auflösung der Bonusfrage.

Leverkusen hatte mit 25 Stück die meisten Fouls, niemand hat Anzahl oder Mannschaft richtig, also gibts auch keine Punkte und alles bleibt wie vor dem Spieltag.:biglaugh:
 
Ich habe ja nur die strittigen Szenen in der Wiederholung gesehen und da habt ihr mehr Glück gehabt als nötig.
Mit mir als Schiedsrichter wäre das anders verlaufen :32:

Aber ich darf ja keine BL pfeifen. Und regional pfeifen wir hier im Kreis viel kleinlicher, nämlich nach dem Regelwerk.
Bei uns gibt es keine internationale Härte. Da haben wir zuviel international auf dem Platz. Wenn du das durchgehen lässt, hast due ein Hauen und Stechen auf dem Platz und bekommst das nicht mehr in den Griff. Am vergangenen WE haben sich selbst die unterlegenen Spieler für die konsequente Spielleitung bedankt. Die verdienen nämlich damit kein Geld und müssen am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen. Ich frage mich immer, weshalb in der BL nicht mehr durchgegriffen wird. Das Regelwerk ist eindeutig.:k050::k050::k050::k050:

Naja also wenn man es neutral betrachtet war die Szene die zum Haller Elfer geführt hat nicht klar zu erkennen. Man sieht nicht ob es eine Berührung von Horn an Gacinovic gegeben hat. Muss man nicht pfeifen. Dafür hätte es aber in der ersten Hz wenig später sowohl einen Elfer für Frankfurt wie auch für Köln geben müssen. Auch zwei Abseitsentscheidungen gegen Frankfurt waren falsch bei denen je einmal Boateng und Haller durchgewesen wären. Unglücklich für Köln aber in meinen Augen keine Benachteiligung. Zumal das Kölner Spiel nur aus Zerstören und Ballverlusten bestand!
 
Oben