NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

abwarten, ich erwarte eine regelrechte " Schlacht" am Montag.
 
Ich habe zwar nix gesehen - aber wenn Kiel seine Heimstärke ausspielen kann und kämpft wie ab der 70. Min., dann ist VW noch laaaange nicht durch .
 
Dann müssen sie aber auch die Chancen die sich ihnen bieten nutzen. Gestern haben sie das in der Schlußphase, als Wolfsburg das Spiel fast hergegeben hatte, verpasst.
 
Ja - aber in 20 Minuten schießt man auch selten 3 Tore. Wenn sie DIESES Spiel über 60 - 70 Minuten hinbekommen, steigt die Zahl der Chancen und die Zahl der ( möglichen ) Tore.
 
Hallo !!!
Ich stehe ja wohl von Hause aus unter Naturschutz......:biglaugh:

Matze alte Socke, fürs nächste Jahr eine kleine Wette gefällig ? Dich hänge ich doch, nur mit nur einem Auge getippt, lässig ab.
Da darf die olle Kugel mal ein Jahr Urlaub machen und sich Fortbilden, nicht das sie es nötig hätte..... :1poke:

Der Sieger darf dem Unterlegen den Grill mal so richtig einsauen, das wäre doch mal was. :lacher::lacher::lacher:

Gruß Micha

Micha, die Wette nehme ich doch gerne an. Es wird mir ein Vergnügnen sein, dich leiden zu sehen, wenn ich deinen Grill versiffe.....
 
so jetzt noch mal 90 Minuten Spannung, Hoffnung vielleicht auch Verzweiflung.
 
Der Bruno wollte tatsächlich ein Tor für das Abseits... :1poke:

Kiel tut sich wieder schwer am Anfang
 
Knoche erlöst Wolfsburg
Damit bleibt der VfL in Liga 1. Freut mich für Dieter.
 
Kiel hat aufopferungsvoll Gekämpft. Respekt. Sie haben es aber verpasst die sich bietenden Chancen zu nutzen, gerade in der Endphase in Wolfsburg. Nun müssen sie zusehen das sie die Kurve für die kommende Saison kriegen, nicht das es ihnen so ergeht wie Braunschweig.
Und der VFL, der ist mit zwei blauen Augen davon gekommen.
 
Relegation abschaffen.Tut es der VFL dem HSV halt nächstes Jahr gleich.
 
Glück für den VfLWolfsburg
ein weiters Jahr 1 Liga
Gruß Dieter
 
Vielleicht sollte sich VW als Saisonziel Platz 16 - 18 vornehmen.
Da sie ja ihr Ziel immer wieder locker verpassen, könnte es sogar ( aus Versehen ) wieder für oben reichen ... :a055::a055::a055:
 
Die Büld schreibt:

"Bruno Labbadia hat geliefert.
Als Wolfsburg ihn am 20. Februar verpflichtete, war der Auftrag klar: Klassenerhalt. In den Spielen, in denen es um die Existenz ging, zeigte der VfL die beste Leistung. Zuletzt drei Siege in Serie.

Das spricht für den Trainer, der unabsteigbar bleibt."

Sensationell dieser Trainer! Talfahrt von Platz 14 auf 16, in 11 Spielen satte 9 Punkte eingesammelt, dass soll erst mal einer nachmachen! Hochgerechnet auf die Saison wären dass wohl 28 fette Punkte und somit der sichere Abstieg. Drei Siege in Serie, davon 2 in der Reli gegen einen unterklassigen Gegner... :a055::a055::a055:
 
Oben