NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Mal ne Frage an die Spielleiter.
Ich hatte ja rein versehentlich 7 Spielminuten genannt und dann vor Ablauf der 76 Spielminute diese wieder zurück genommen. Zählt der Tipp gänzlich nicht oder wurde das übersehen?
 
Hasenhüttl entlassen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Hammer. Und wie mich das freut, denn zwischenmenschlich ist der RB eine Katastrophe, sowohl auf Leitungsebene, als auch im Spielgeschäft bis weit in die Juniorenmannschaften hinein. Vielleicht bewirkt das ja mal was, ...ein Verlust für den Verein ist es allemal.
 
Guten Abend Freunde der gepflegten Tipprunde, :wave:

der 34. Spieltag ist vorbei und die Würfel sind gefallen!
Zum Tagessieg gratuliere ich Norgetroll und snoekbars,sie heimsten sich nochmal satte 26 Zähler ein! :a020:


Es war aus meiner Sicht eine sehr interessante und spannende Saison,gut der Meister stand bei Zeiten fest,aber der Abstiegskampf,das Gerangel um den Relegationsplatz sowie das Rauf und Runter bei der Belegung der internationalen Startplätze waren es doch wieder wert dieses mit Begeisterung zu verfolgen. :laola:


Jeder von uns hat seinen Lieblingsverein und war von dessen Platzierung letztendlich mehr oder weniger begeistert.
Dies war auch deutlich in der Diskussionsrunde zu spüren,mal himmelhoch jauzend und dann wieder zu Tode betrübt,aber so ist nun mal Fussball. (Für heute ist das Phrasenschwein satt) :biglaugh:

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut wie viele Mitspieler an dieser Tipprunde beteiligt waren,insbesondere über die zahlreichen Neuanmeldungen,aber auch über die welche seit Jahren zur Stange halten,Weltniveau! :a020:


Auch wenn ich donnerstags manchmal null Bock oder wenig Zeit habe (bloß gut das ich den Heiko noch an meiner Seite habe!) :bussi:den Anschiss zu erteilen ist es mir eine große Motivation dann eure Kommentare und "Gefällt mir" zu lesen,einfach großartig!
Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken! :dankeschoen:

Nun möchte ich aber zu "Unseren Besten" kommen,denn sie haben sich ihre Platzierungen mit bundesligatauglichen Tippabgaben mehr als verdient! :genau:
Meine Glückwünsche gehen an folgende Platzierten:



Den 1. Platz belegte mit 20 Zählern Vorsprung! recht überzeugend FrauRore,mit insgesamt 570 Zählern war ihr der Sieg nicht streitig zu machen.

Es ist uns nicht neu dich ganz oben zu sehen daher ist dieser Sieg noch mehr von Bedeutung.

Du erhältst eine Sprengringzange von Tackleking.



tackleking.jpg




Den 2. Platz ergaunerte sich mit 550 Zählern in einem spannenden Finale unser Mitspieler Fischfinger,als Preis steht für dich ein Royberjig von ROYBER.DE bereit.




royber-468x60.gif





Den 3. Platz mit 548 Zählern holte sich mit einem tollen Endspurt Mitspieler Lenny,dein Preis ist ein Speedy Pilker von Speedy-Fish.





logo.png




Nochmals herzlichen Glückwunsch an euch Drei,ihr habt eure Platzierungen und Preise wahrlich verdient! :applaus:
Ich bitte euch dem eaglehecht eure Anschriften mitzuteilen damit eure Preise zeitnah auf Reisen gehen können!


So,damit ist die Saison für unsere Tipprunde beendet und selbstverständlich wird es in der Spielzeit 2018/2019 eine neue Runde geben. :wink:
Aber da war doch noch was :a0155:

... ah,genau,die Weltmeisterschaft! :eek1:
Hiermit möchte ich euch mitteilen das ich in wenigen Tagen zu diesem Turnier eine Tipprunde eröffnen werde.
Einige von euch haben mich schon drauf angesprochen,selbstverständlich wird dieses Ereignis getippt.

Jetzt ist genug,ich nehm mir mal ne Pause und lasse euch bis zwei Tage vor der WM vom Anschiss verschont! :32:


In diesem Sinne,habt eine gute Zeit,dem ein oder anderen eine erholsame und erfolgreiche Angeltour,bleibt gesund!
Sport Frei,euer Spielleiter!
:a010:
 
Mal ne Frage an die Spielleiter.
Ich hatte ja rein versehentlich 7 Spielminuten genannt und dann vor Ablauf der 76 Spielminute diese wieder zurück genommen. Zählt der Tipp gänzlich nicht oder wurde das übersehen?
Ich habe das schon gesehen, da die Spiele aber im vollen Gange waren habe ich Deine Tipps nicht berücksichtigt. So haben wir es die ganze Saison gemacht. Für den endgültigen Ausgang der Runde war es auch nicht von Bedeutung, daher bitte ich um Verständnis :a010:
 
Das ist ein Hammer. Und wie mich das freut, denn zwischenmenschlich ist der RB eine Katastrophe, sowohl auf Leitungsebene, als auch im Spielgeschäft bis weit in die Juniorenmannschaften hinein. Vielleicht bewirkt das ja mal was, ...ein Verlust für den Verein ist es allemal.
Woher weiß der Herr das, kennt er Herrn Rangnick oder Mintzlaff persönlich um sie zwischenmenschlich wirklich beurteilen zu können, kennt er jemanden aus den Arbeitsbereich oder hat er ein Kind im Juniorenbereich? Die meisten Herren im Jugendbereich waren vorher bei anderen Bundesligisten, waren die da zwischenmenschlich auch eine Katastrophe? Viele die bei RB sind und in Jugenbereich arbeiten kommen aus Stuttgart vom VfB, weil die Jugendarbeit dort sehr gut ist...Was da genau zwischen Hasenhüttl und Rangnick passiert ist, wissen nur die beteiligten Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon gesehen, da die Spiele aber im vollen Gange waren habe ich Deine Tipps nicht berücksichtigt. So haben wir es die ganze Saison gemacht. Für den endgültigen Ausgang der Runde war es auch nicht von Bedeutung, daher bitte ich um Verständnis :a010:

Alles gut, war ja auch mehr zum Verständnis.
Obwohl ich den ollen MOG noch abgezogen hätte....:19::bindafuer::genau:
 
Hallo !!!
Ich stehe ja wohl von Hause aus unter Naturschutz......:biglaugh:

Matze alte Socke, fürs nächste Jahr eine kleine Wette gefällig ? Dich hänge ich doch, nur mit nur einem Auge getippt, lässig ab.
Da darf die olle Kugel mal ein Jahr Urlaub machen und sich Fortbilden, nicht das sie es nötig hätte..... :1poke:

Der Sieger darf dem Unterlegen den Grill mal so richtig einsauen, das wäre doch mal was. :lacher::lacher::lacher:


Gruß Micha
 
ich tippe mal auf ein 3:2 für den VfL Wolfsburg.
 
So, es geht los. Mal schauen wie sich der VFL schlägt. Ich bin überzeugt das sich Wolfsburg durchsetzt.
 
Oben