NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Zum letzten Male ( :dance:) kommt hier die Auflösung der Bonusfrage.

Es wurden Treffer in den folgenden Minuten erzielt (wie immer habe ich die Zahlen vom kicker)

1, 2, 3, 4, 5, 7, 11, 12, 18, 21, 22, 23, 26 (2x), 28, 32, 42, 49 (2x), 52, 54 (2x), 55 (2x), 58, 63 (2x), 64, 65, 71, 73, 79, 82

Und in Berlin fielen schon nach 7 Minuten 3 Buden.

5 fette Punkte krallte sich:
- YtreSula

4 satte Punkte gehen an:
- DerMog
- baderxman

3 Punkte holten sich:
- xonnel
- Kloppi
- imolagelb
- Julian2011
- Schwabe
- Ingeson

2 Punkte gingen an:
- Heilbuttdieter

immerhin noch 1 Punkt holten sich:
- Noah
- bernyd66
- Jockey
- Brassenjäger
- Buttmann
- Laheda
- Bayerndorsch
- Fleinvaer
- Hexxa

Unser xonnel holt sich mit starken 26 Punkten den Sieg in unserer beliebten Bonusfragen-Runde. Er hat seine Führung zum Schluss doch deutlich ausgebaut und daher völlig verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :laola:bitte sende dem eaglehecht Deine Adresse, er wird den Preis dann an Dich versenden.

Hier könnt ihr die Abschlusstabelle einsehen KLICK

Ich möchte allen Mitstreitern für eine gelungene Saison danken, hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. :k020:

Unser Spielleiter wird wie immer noch ein paar Zeilen zur Kicktipp-Runde schreiben,
somit melde ich mich aus der Zentrale der Bonusfragenauswertung ab und freue mich schon jetzt auf die Saison 2018/2019.:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum Bonustippsieger geht an xonnel:a020:auch Laheda hat sich tapfer geschlagen ein zweiter Platz ist ja auch eine ordentliche Leistung:a020:

Gruß Dieter
 
Auch möchte ich FrauRore zum Sieg in der Tipprunde gratulieren :laola:

Sehr stabil und ohne wirkliche Schwächephase hat Sie mehr als verdient gewonnen. 20 Punkte Vorsprung sagen eine Menge aus, vor allem wenn man sieht wie eng auf den Plätzen danach aussieht.

Ich selber war immer wieder an ihr dran, aber im Gegensatz zu mir der ordentlich abkackte, holte sie sich Punkt um Punkt. Ich hoffe das Member Rore zu Hause damit klar kommt, ist ja nicht das erste Mal das sie vor ihm landet.:32:
 
5 Punkte!!!! Yeah-- ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn............!
 
Ich fress nen Besen! Der MOG mit 4 Punkten, mich dicke stehen gelassen und sogar noch seine Else überholt! :eek1:
 
Dann sage ich mal ganz herzlich DANKE an Ingeson und Baderxman für die Betreuung der Tipprunde !

96 Klassenerhalt, HSV abgestiegen, Braunschweig abgestiegen, Bonusfrage gewonnen, das sind 4 super Ergebnisse für ein Jahr :)

Ich freue mich auf die nächste Saison, hier gibt es wenigstens Spannung und keine Abomeister :32:
 
Dann sage ich mal ganz herzlich DANKE an Ingeson und Baderxman für die Betreuung der Tipprunde !

96 Klassenerhalt, HSV abgestiegen, Braunschweig abgestiegen, Bonusfrage gewonnen, das sind 4 super Ergebnisse für ein Jahr :)

Ich freue mich auf die nächste Saison, hier gibt es wenigstens Spannung und keine Abomeister :32:

Und nicht zu vergessen, Platz 4 in der Tipprunde! :a020:
 
Herzlichen Glückwunsch an FrauRohre zur Tippspielmeisterschaft :applaus: . Und natürlich Danke auch an Inge und den Baderxman für Eure Mühen .
 
Lieber einmal für ein paar Jahre in die 2. Liga - gut spielen, alte Fans versöhnen und neue Fans gewinnen - und dann wieder ab in die 1. Liga und Schnauze halten, Fußball spielen und kleinere Brötchen backen. Siehe Rückrunde Stuttgart ....
Und so kann sogar der HSV wieder Meister werden:wink:
:biglaugh:und sie sparen sich die Klatschen gegen die Bayern.
 
An FrauRore einen ganz dicken Glückwunsch zur Kicktipp-Meisterschaft...wiederholt eine klasse Leistung :laola:.

An Xonnel dem Bonustipp-Meister meine Gratulation :applaus:......auch wenn ich mir persönlich einen anderen Endstand gewünscht hätte :biglaugh:. Fighten bis zu letzten Spieltag....so macht das Spaß!!

Vielen Dank an den weltbesten Spielleiter @Ingeson und den überragenden Bonusrunden-Auswerter @baderxman für die erstklassige Betreuung und die netten Anschisse :a055:.

Ich freue mich auf die nächste Saison mit Spaß, Spannung und Stichelein :wave:.
 
Hasenhüttl entlassen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben