NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Da hätte @Laheda ja fast die Wette gewonnen, um ein Tor nur!!! Schade, schade, da bleibt das kleine Überraschungspaket bei mir zuhause.
Es wäre mir eine kleine Freude gewesen. VG ytre sula.
Es hätte mich auch gefreut! Aber ein Tor daneben ist halt daneben!
Für mich aber irgendwie ein roter Faden in der Saison...immer dran, egal ob Bonus oder Kicktipp, und dann zum Schluss doch daneben :a045:.
Kann ja nur besser werden....:bindafuer:.
 
Nein,das Ding ist durch,auch wenn ich dabei noch die Hoffnung hegen könnte dich einzuholen,aber irgendwann Schluss!

Dann freue ich mich, dass es noch für die Top-ten gerreicht hat.

:laola: Und Glückwunsch an Frau Rore, die diesmal das Ding ganz ccol durchgezogen hat! :laola:
 
Hab gerade gesehen das ich wohl meinen Tipp im Kicktipp nicht gespeichert hatte naja ist auch egal ob 74 oder 66 :lacher:nächstes Jahr wird alles besser und es wird angegriffen...absteigen oder in die Relegation braucht man hier ja nicht.
 
Glückwunsch an die Gewinner der Tipprunde.:applaus:
Und :dankeschoen::dankeschoen: am INGE + sein TEAM die sich hier für uns die Zeit genommen haben.:k020:

Ich pack nun mein Zeugs,Donnerstag gehts dann nach MEGA-VEGA:flaggen14::flaggen14::angeln::hot:
 
Vielen Dank an die Inquisi.... äh....sorry ... an die Initiatoren der Tipprunde für die Mühe, Zeit und Geduld, die Ihr für uns aufgebracht habt +++++++++

Euer Einsatz war mal wieder Pomfortzionös und der Ehrenpreis ( bestehend aus einem anerkennenden Kopfnicken ) ist Euch sicher :a015:
 
Dann schließe ich mich mal den Wünschen an
Gratulation dem letzten Tagessieger:laola: Den Siegern der gesamten Tipprunde:laola:
und dem Sieger der Bonustipprunde:laola:
Vielen Dank dem Organisationsteam der Tippveranstalltung:a020:
und den Sponsoren der Preise:a020:

Gruß Dieter
 
Könnte ja zu Schalke gehen und zählen, wie lange die letzte Deutsche Meisterschaft zurückliegt:biglaugh:
Dann ist es aber wirklich die EWIGE UHR , die NIE stehen bleibt :a055:

Die könnte dann aber auch in viieeeelen anderen Stadien stehen - Berlin inklusive :a050:
 
Es stellt sich vielerorts die Frage, warum es nach Ansicht vieler Fußballfans endlich einmal Zeit wurde, daß der HSV den Gang in die 2. Liga antreten muß.

Ich denke, es liegt an dieser dämlichen Stadionuhr und dem permanenten Gesabbel davon, daß man ja der Dino der Liga sei. Drauf geschi......

Lieber einmal für ein paar Jahre in die 2. Liga - gut spielen, alte Fans versöhnen und neue Fans gewinnen - und dann wieder ab in die 1. Liga und Schnauze halten, Fußball spielen und kleinere Brötchen backen. Siehe Rückrunde Stuttgart ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nach Stuttgart, die dann in Europa schnuppern dürfen.

EL kommt für meinen Geschmack zu früh. Mir ist da das Fiasko von Köln zu sehr in Erinnerung.
8. Platz wäre auch super gewesen und der VfB hätte sich nur um Liga und Pokal kümmern müssen.
Bleibt die Frage offen, ob sie was reißen und ob das Internationale Geschäft, sofern es überhaupt dazu kommt,
dem VfB gut tut.

Können sie gern machen,aber helfen wird es nichts.
Bayern zieht das Ding,da bin ich mir recht sicher.

Inge, tot gesagte leben länger und der VfB hat es ja Frankfurt gezeigt wie es geht ;-)
Ich würde es den Frankfurtern gönnen, dass sie den Pokal holen.

Wenn sie es sich durch eine gute Zweitligasaison verdienen hab ich nichts dagegen,aber das Dino Gequatsche geht mir auf den S...!
Daher bin ich keineswegs traurig das es den HSV mal erwischt hat,haben ja lang genug daran gearbeitet.

Das der HSV abgestiegen ist, ist gut so. War echt mal an der Zeit. Jetzt heißt es für die Hanseaten Mund abwischen und neu ordnen.
Ich wünsche den Hamburgern, dass der Abstieg nicht das Ende, sondern ein Neuanfang ist.
So wie beim VfB, der sich nach dem Abstieg deutlich verändert aufgestellt hat.
Das gilt natürlich auch für den 1. FC Köln.
Ich hoffe wir sehen die Zwei recht bald wieder im Oberhaus.
 
Andreas, Köln hat aber so ziemlich alles falsch gemacht, was den Kader angeht. Insbesondere wenn man 3 Wettbewerbe spielen will. Das glaube ich in Stuttgart nicht.
 
Das ist doch das schöne, wir wissen es nicht...bis auf die Meisterschaft, scheint doch alles möglich, aber vielleicht ergibt sich auch da mal was neues. Vielleicht begrüßt man den HSV dann wieder in der 1.Liga oder einer der neuen Zweitligisten wächst über sich hinaus und stellt Köln/HSV ein Bein. Jetzt bin ich erstmal auf die WM und Transferperiode gespannt.
 
Danke für die tolle Tipprunde, bin nächste Saison wieder dabei und hoffentlich mit mehr Glück beim tippen. Glückwunsch an die jeweiligen Sieger und Platzierten. :a015: :a020:
 
Peine-Ost spielt nächste Saison 3. Liga, finde ich irgendwie gut....
 
Oben