NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Wolfsburg hat förmlich um den Ausgleich gebettelt
 
was für ein spannendes Torfestival!!
 
Yo.Donnerstag ist die erste Sonderschicht abzuleisten.Glück auf!
 
Unglaubliche Szenen in Hamburg
 
Glückwunsch nach Stuttgart, die dann in Europa schnuppern dürfen.
 
Unglaubliche Szenen in Hamburg

War doch zu erwarten bei dem Ausgang,genauso dähmlich fand ich die 15 Sekunden noch unbedingt spielen lassen zu müssen.
Möchte nicht wissen was jetzt rund um das Stadion los ist!

Schade für die Eintracht,aber wer konnte denn ahnen das der VFB so in München gewinnt?!

Freu mich sehr für Freiburg!

Nun Reli VFL vs Holstein Kiel,bei der heutigen Leistung dürfte man erwarten das die Wölfe das schaffen.
 
ja, wer hätte das gedacht. Der VfB hat alles richtig gemacht.

schön das der SC Freiburg es direkt doch gepackt hat!
 
jetzt mal unabhängig vom Abstieg des Dino's. Wenn man sich die Punktebilanz von C.Titz anschaut, kann man sagen, der HSV hat EL Ambitionen. So sehr kann eine Statistik verfälscht dargestellt werden.
Hoffentlich steigen sie rasch wieder auf, det mein ich ernst.
 
Mädels und Jungs, es war foch wieder eine absolute coole Runde hier mit euch. Danke an euch Spezi's und Mod's!!!
 
jetzt mal unabhängig vom Abstieg des Dino's. Wenn man sich die Punktebilanz von C.Titz anschaut, kann man sagen, der HSV hat EL Ambitionen. So sehr kann eine Statistik verfälscht dargestellt werden.
Hoffentlich steigen sie rasch wieder auf, det mein ich ernst.

Wenn sie es sich durch eine gute Zweitligasaison verdienen hab ich nichts dagegen,aber das Dino Gequatsche geht mir auf den S...!
Daher bin ich keineswegs traurig das es den HSV mal erwischt hat,haben ja lang genug daran gearbeitet.
 
Mädels und Jungs, es war foch wieder eine absolute coole Runde hier mit euch. Danke an euch Spezi's und Mod's!!!

So ne coole Runde geht nur mit coolen Mitspielern! :a020:

Anfang der Woche werde ich mal paar Zeilen zur Auswertung schreiben,bis dahin muss ich noch auf uns Dynamo's schauen.
 
... aber das Dino Gequatsche geht mir auf den S...! ...
:genau:

Bei Bayern wollte sich niemand verletzen, Stuttgart war effizient - denke aber, dass sie in der EL-Quali genauso wenig zustande bringen werden wie‘s die Eintracht getan hätte.

Schalke u. Hoffenheim traue ich nichts in der CL zu, dem BVB, wenn er personell nichts ändert, allerdings auch nicht.

Schön, dass es Freiburg geschafft hat, über die Saison gesehen - verdient.

HSV & Köln zurecht abgestiegen, hoffentlich erwischt‘s die Wolfsburger mit ihrer inkompetenten Führung auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Körpersprache von Stöger spricht Bände.Der ist , glaub ich, sehr froh, dass es in Dortmund vorbei ist...
 
@Ingeson, Relegation wird nicht getippt?
 
Ah , ein Mißverständnis.Ich meinte nur die Tore, die sie kassieren.Quasi .
@Laheda , deine 13 sozusagen
@ Jockey, deine 16 sozusagen.
Nur die Gegentreffer meine ich.
Oder mathematisch: 41+x. Bestimme x .
Da hätte @Laheda ja fast die Wette gewonnen, um ein Tor nur!!! Schade, schade, da bleibt das kleine Überraschungspaket bei mir zuhause.
Es wäre mir eine kleine Freude gewesen. VG ytre sula.
 
Oben