NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Ich glaube der Badermaxe kriegt bei den Tipps drei graue Haare mehr. :a055:

Er hat schon mit einer Ausrede geglänzt die Auswertung zu machen,ich glaube er hat übelst Düsengang gehabt das ich ihn (absichtlich) überfordere!

Es steht jedem frei eine PN an den Spielleiter zu schicken, mit Vorschlägen für Bonusfragen...

Immer und zu jeder Zeit!

Genau so ist es,ihr könnt mich mit Vorschlägen zuschütten denn die nächste Saison kommt mit Sicherheit!
 
Für die neue Saison Bonusfrage-Wer wird Deutscher-Meister 2018/19

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,

dann lieber ......wer wird Bonusfrage Meister 2018/19!

Der Titel 2017/18 (Bonusfrage) ist ja auch noch nicht ermittelt, da Inge eine Frage mit viel Punktepotential

ins Rennen geschickt hat.

Für dich stehen die Chancen gut .


Petri

Matzo
 
Wirklich spannend ist die Frage: Wer steigt direkt ab und wer macht die Relegation klar??
Wieviele Elfmeter werden durch den Videobeweis ausgelöst?
Wird Ytre Sula nächste Saison mit tippen???
Fragen über Fragen...
 
Hallo Dieter,

dann lieber ......wer wird Bonusfrage Meister 2018/19!

Der Titel 2017/18 (Bonusfrage) ist ja auch noch nicht ermittelt, da Inge eine Frage mit viel Punktepotential

ins Rennen geschickt hat.

Für dich stehen die Chancen gut .


Petri

Matzo

Dann drück ich dir mal die Daumen:a020::a020:das deine Punktausbeute ausreicht um auf das Podest zu kommen

Gruß Dieter
 
12 / 17 / 34 / 45+ / 67 / 90+
Hoffenheim
 
Ich glaube der Badermaxe kriegt bei den Tipps drei graue Haare mehr. :a055:
Ich möchte hiermit die Löschung meines Accountes beantragen. Gründe sind unter anderem das absichtliche zuviel tippen einiger Member wie Brassenjäger, Heilbuttdieter und nun auch vom Matze.
Da dies kein Zufall sein kann, das manche nicht bis 6 Zählen können, vermute ich definitiv Mobbing Angriffe auf mich:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hiermit die Löschung meines Accountes beantragen. Gründe sind unter anderem das absichtliche zuviel tippen einiger Member wie Brassenjäger, Heilbuttdieter und nun auch vom Matze.
Da dies kein Zufall sei kann, das manche nicht bis 6 Zählen können, vermute ich definitiv Mobbing Angriffe auf mich:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gut wenn dich das so beansprucht möchte ich mein Tipp löschen und auf die Teilnahme versichten:19:
Gruß Dieter
 
Oben