NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Unser Christian Beck hat mal wieder das Tor des Monats geschafft:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:.
Danke für die Stimmen aus dem NAF:a020:
Nun ist er ja schon auf Poldis Spuren.
Hatte schon im November gewonnen, war 2. beim Tor des Jahres und nun wieder im Februar.
Mit so einem können wir doch in die 2. Liga, oder?:wink::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::laola::laola::laola:

Ach Bärchen, Du kannst Fragen stellen. tztztz :p075:
 
Die Minimalisten aus Gelsenkirchen! Unglaublich wieder ein Dreier und diesmal mit einem Eigentor. Letzte Woche schon ein Dreier mit ein Schuss aufs Tor. Irgendwann muss die Brühe doch mal aufhören? Hoffentlich im Halbfinale!
Das nennt sich Effizienz, euer Ehren.
lol. Irgendwann reißt jede Glückssträhne
 
Letztens die Überschrift gelesen
" Watzke und Co haben den BVB in 21 Monaten abgewirtschaftet"

......
 
Nun, ganz so schlimm ist es auch nun wieder nicht und vielleicht gewinnen sie ja morgen gegen Hannover.
 
eben. In meinen Augen ist das "Jammern auf hohem Niveau"
H96 wird morgen ein Unentschieden wohl schaffen.
 
Nun, ganz so schlimm ist es auch nun wieder nicht und vielleicht gewinnen sie ja morgen gegen Hannover.
Das Schlimme ist ja, daß man nicht weiß, was aus der gelb-schwarzen Wundertüte raushüpft.
Als BVB-Kleinaktionär würde ich verzweifeln ... und als Großaktionär wahnsinnig werden.
Für mich ist der BVB nach Kloppo Seelenlos und ... uninteressant.
 
Für JEDEN BVB-Fan muß der derzeitige Zustand ein Tritt in die Eier sein.

Der Zustand von was?
Das die Saison auf internationaler Ebene beschi... lief? Die Mannschaft z. Z. nicht gut spielt, um es mal positiv auszudrücken. Man im DFB Pokal raus ist? Oder das die Unaussprechlichen i. M. auf Platz Zwei sind? Letzteres juckt mich nicht weiter, denn Meister werden die nie!

Und morgen zur Mittagszeit werden wir schon gegen die Gehörlosenvertreter gewinnen.
 
Frisch aus dem Freundeskreis :

Das Dortmunder Triple 2017/18
- keine Meisterschaft
- keine EuroLeague
- kein DFB-Pokal

... ja wer den Schaden hat...

Aber dafür das dein SVW, für dieses Wochenende, dem Abstiegskampf ein kleines Stück entkommen ist, schwingst Du ganz schön provokante Reden.
 
... ja wer den Schaden hat...

Aber dafür das dein SVW, für dieses Wochenende, dem Abstiegskampf ein kleines Stück entkommen ist, schwingst Du ganz schön provokante Reden.
hi steffen.
der Jockey ist Herthaner.

ich bin der mit dem SVW.
 
OK - enttarnt :ergibmich:
Man kann leider nicht wirklich beeinflussen, für welchen Club das Fußballherz schlägt. Ist wie in der Liebe ... und die Liebe wird verteidigt, auch wenn sie es augenscheinlich nicht verdient hat.
Gut so ... zeigt Charakter.

Zum Glück sind die Leiden von heute oft schon nach dem nächsten Spieltag vergessen ... oder dem übernächsten ... oder dem über-übernächsten ...

Der einzige positive Effekt am Sieg von S04 ist ja, daß die Bayern heute noch nicht Meister werden können. Dann halt übernächste Woche ...
 
OK - enttarnt :ergibmich:
Man kann leider nicht wirklich beeinflussen, für welchen Club das Fußballherz schlägt. Ist wie in der Liebe ... und die Liebe wird verteidigt, auch wenn sie es augenscheinlich nicht verdient hat.
Gut so ... zeigt Charakter.

Zum Glück sind die Leiden von heute oft schon nach dem nächsten Spieltag vergessen ... oder dem übernächsten ... oder dem über-übernächsten ...

Der einzige positive Effekt am Sieg von S04 ist ja, daß die Bayern heute noch nicht Meister werden können. Dann halt übernächste Woche ...
Jo,..bin froh das wir hoffentlich mal zuhause Meister werden können,....und gegen die Bienchen (hoffe diese Tierart ist genehm) wäre das besonders schön,..:Bayer::a010::applaus:
 
Jo,..bin froh das wir hoffentlich mal zuhause Meister werden können,....und gegen die Bienchen (hoffe diese Tierart ist genehm) wäre das besonders schön,..:Bayer::a010::applaus:


Ich gönne den Bayern den Titel, es hat ihn sicherlich auch keine andere Mannschaft verdient.
Nur ist es halt stinkelangweilig geworden in den letzten Jahren.
Irgendwann fällt der Liga das auf die Füße.

Und wenn der Dino dieses Jahr dann seinen verdienten Abflug endlich schafft,
dann ist nächstes Jahr nicht mal mehr der Abstieg spannend :)
 
Oben