NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 29. Juli 2017.

  1. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.561
    Ort:
    Magdeburg
    Schlechter als der Hollerbach wird der auch nicht sein.
     
  2. DocSchokow

    DocSchokow ...fishing scientist...

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.028
  3. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Langweilig wird es einem als HSV Sympathisant auf jeden Fall nicht
     
  4. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.384
    Ort:
    Wolfsburg
    Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln

    Gruß Dieter
     
  5. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.727
    Ort:
    Hameln
    Köln ist so gut wie durch.
    Bremen blickt langsam ins gesicherte Mittelfeld.
     
    hermi gefällt das.
  6. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.561
    Ort:
    Magdeburg
    Ist fast nur noch die Frage, ob Mainz oder Wolfsburg die Reli spielt und dann wohl gegen Kiel, die vor einem Jahr noch in der 3.Liga waren:biglaugh:
     
  7. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.727
    Ort:
    Hameln
    Da tippe ich mal, dass der 29. Spieltag die Entscheidung bringt.
     
  8. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.186
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Bis dahin würde ich mich festlegen, ob es mit der Eintracht international klappt. Wir haben jetzt Mainz, dann geht's nach Bremen und danach kommt SAP. Gestaltet man diese Spiele optimal, ist die SGE international.

    Den Pokalsieg mal außen vor :tongue:
     
  9. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.727
    Ort:
    Hameln
    Die Chroniken des HSV.
    Das dokumentierte Chaos seit 07/2014.
    57 Neuzugänge, 63 Abgänge, 7 Trainer \ Interimstrainer, 3 Sportdirektoren, 4 Vorstandschefs und 3 Präsidenten.
     
  10. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.561
    Ort:
    Magdeburg
    In HH hat man sich ja nun schon mal mit dem Gang in die 2.Liga abgefunden. Und man sieht das ja auch nur mal als kurzen Übergang.

    Frage dazu....Wie lange war die Hertha in der 2.Liga ?
     
  11. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.384
    Ort:
    Wolfsburg
    Manche Vereine schaffen den direkten Wiederaufstieg und andere verschwinden in der Versenkung
    Glaube nicht das Wolfsburg einen direkten Wiederaufstieg schaffen würde!

    Gruß Dieter
     
  12. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Mal lang ... mal kurz ... mal runter bis Regio ...
    Immer nur gewinnen ist auch langweilig . Worüber können sich Bayern- / Real- / PSG-Fans eigentlich noch freuen ? Alles, was nicht mind. 2 Titel pro Jahr bedeutet, ist schlecht .
    Bei den Bayern redet keiner von den gewonnenen Titeln, sondern immer nur von den nicht gewonnenen. DAS kann ich mir schenken.
     
    Zupfer und Heilbuttdieter gefällt das.
  13. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.384
    Ort:
    Wolfsburg
    DFB feuert Steffi Jons. Horst Rubesch wird Interemsträiner

    Gruß Dieter
     
  14. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.561
    Ort:
    Magdeburg
    Das war ja schon lange zu erwarten.
     
  15. Heringsdomteur

    Heringsdomteur Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Ort:
    42781 Haan
  16. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Die hätten Hotte mal lieber vor 8 Wochen als Retter zum HSV holen sollen - DEM hätte ich es mit seiner durchaus deutlichen Art zugetraut.
    Wobei ich natürlich nicht wirklich böse darüber bin, dieses arrogante Geschwafel des "BuLi-Dinos" nicht mehr hören zu müssen.
     
    Heringsdomteur gefällt das.
  17. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.561
    Ort:
    Magdeburg
    Das "arrogante Geschwafel" ist doch eigentlich eine Sache, die dem Bernd Hoffmann auch nicht fremd ist. Hat er nicht am Tage seiner Wahl alle HSV -ler aufgefordert, am kommenden WE nach Bremen zu fahren und Bremen "aufzumischen"? Zumindest ein Teil der Zuschauer hat es ja dann auf sein Anraten auch so gemacht.
    Ansonsten kann man seine Arbeit erst beurteilen, wenn er länger im Amt ist. Im Fußball besteht wohl immer die Gefahr, dass andere etwas als arrogant ansehen, was vor Ort dazu dienen soll Optimismus zu verbreiten. Das ist heute eine Lebensweise, die wohl fast die ganze Bevölkerung durchzieht. Auch der gemeine Fußballfan tut ja fast immer so, als wenn er bei allem wüsste, wie er es besser machen würde. Die Bayern gelten ja auch als arrogant, zeigen uns aber dauerhaft, dass sie fast immer, fast alles richtig machen.
    Wir Machdeburjer sind übrigens d.g.d.W.:biglaugh::dance3:, Wenns auch nocht nicht sportlich geschafft ist, so aber durch die Fans

    Grandios“, urteilte die „Sun“, die „Daily Mail“ meinte sogar: „Die Fans von Celtic Glasgow sind gerade erst von der Fifa ausgezeichnet worden. Von den Anhängern des 1. FC Magdeburg werden sie jedoch in den Schatten gestellt.“
     
  18. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Ich weiß dass du es mit einem leichten Lächeln schreibst - alles andere wäre verheerend :19::1poke:
     
  19. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.616
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Das war schon lange nötig ....
     
  20. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.384
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Andreas
    Und haste immer noch Bauchweh???

    Gruß Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    568
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    54.218
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    63.338
  4. Lachsfan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    406
  5. Ingeson
    Antworten:
    597
    Aufrufe:
    13.134
  6. Huskyfu
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    864
  7. didda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    238
  8. Polarfly
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    408
  9. bjoerni33
    Antworten:
    203
    Aufrufe:
    13.749
  10. Nippon-Tackle.com
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden