NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Bei meinem VfB Stuttgart habe ich heute Bauchweh.... Ich denke mal, Red Bull-Leipzig nimmt heute alle Punkte mit...:1poke::ergibmich:
Aber selten würde ich mich über ein "nicht Eintreffen meiner Prognosen" so freuen, wie heute :zwinker: :a020: :19:
 
Bei meinem VfB Stuttgart habe ich heute Bauchweh.... Ich denke mal, Red Bull-Leipzig nimmt heute alle Punkte mit...:1poke::ergibmich:
Aber selten würde ich mich über ein "nicht Eintreffen meiner Prognosen" so freuen, wie heute :zwinker: :a020: :19:

Andreas du brauchst doch kein Bauchweh mehr zuhaben-------- ihr habt doch Gomenz!

Gruß Dieter
 
Der HSV hat sich sportlich weiter entwickelt.Diesmal nur 6:0 bei den Bayern verloren. Dienstag kommt Magath und am letzten Spieltag machen sie die Reli klar. @Ingeson aufgrund des Dino Status wäre das doch nochmal ne extra Bonus Bonus Frage....

Meinst du wieviel Buden der HSV noch bis Saisonende kassiert?Da sie die Bayern nun weg haben tippe ich auf nur noch 22!
 
Meinst du wieviel Buden der HSV noch bis Saisonende kassiert?Da sie die Bayern nun weg haben tippe ich auf nur noch 22!
Deinen Tipp greife ich gerne auf.Wer die richtige Anzahl der Gegentore des HSV ab dem nächsten Spieltag bis zum Saisonende richtig tippt, bekommt von mir eine kleine Überraschung!
 
Bitter, bitter, bitter da war ein Punkt drin oder fast schon da...
 
Ich hatte auf einen klaren Sieg des BVB gehofft, den gab’s nicht, dafür eine spannende Schlussphase mit einem tollen Tor zum 3:2.
 

Ja leider! Aber okay, wenn es dann so ist, dann ist es so. Konnte leider nur die zweite Halbzeit verfolgen und da war definitiv ein Punkt drin. Verückte Schlussphase!

Egal, dann müssen wir eben in München gewinnen. :zwinker:
 
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil! Wie soll das gehen 3 Mannschaften noch in CL+EL da sind nur 9 Punkte mögllich
Na ja ... bei den gewinnstrebenden Tätigkeiten der DFL wird sich wohl noch ein Schlupfloch finden, um den GROSSEN der Liga noch irgendwo ein Extrapünktchen rauszuholen ...:ergibmich:
 
Morgen ist ja wieder so ein Montagsspiel. "Früher" gehörten ja die Montagsspiele der 2. Liga (war aber auch nie Wunsch der Fans). Kann es sein , dass zukünftig mehr Montagsspiele in der BL stattfinden und weniger in der 2. Liga? War nicht von Seiten der DFL die Aussage, mit den Montagsspielen der BL die Amateure zu schützen oder/und wegen der Europaliga. Das mit den Amateuren war wohl mehr ein Versprecher.
DFL argumentiert mit Europa League-Entlastung
und klar ist auch, dass die verarmten Vereine mit den unterbezahlten Spielern unbedingt besser verdienen müssen.
wegen dem Geld

Sonst gehen die alle nach England.:a0155: Wieviel Spieler stehen eigentlich in England auf dem Rasen?:wink:
Meinetwegen soll doch die CL und EL jedes Jahr ab 1/4-Finale nur noch von Englischen und Spanischen Mannschaften + PSG und Bayern gespielt werden. Es wird ihnen dann irgendwann langweilig.
Also, schaun wer mal was morgen in Bremen so von den Fans kommt oder nicht kommt.
Eigentlich bin ich ja ab der nächsten Saison voll dafür, dass die BL alle Montagsspiele macht, wenn dann die 2. Liga keine mehr hat:biglaugh:.
 
Bitter, bitter, bitter da war ein Punkt drin oder fast schon da...

Ich saß auf der Tribüne und sagte noch zum Sitznachbar, dass ihr auch nach dem 2:2 noch nach vorne spielt. Das hatte mich gewundert, statt den Punkt zu sichern.
Über das Spiel gesehen (und als Dortmunder) fand ich das aber so auch ok.
Schön war, dass Frankfurt gut mitgespielt hat und nicht nur hinten drin stand und gekontert hat.
Auch die Spielleitung fand ich so ganz ok.
 
Ja die Spielleitung war in Ordnung. Wir haben halt die ersten 20 Minuten hergegeben und diese dann auch noch mit einem schwer vermeidlichen Eigentor gekrönt. Eine Niederlage die schmerzt, aber eben auch Mut macht, weil man sieht, dass die Entwicklung der Mannschaft in kleinen Schritten aber kontinuierlich voran geht.
 
Das war gestern ein klasse Spiel. Die erste Hälfte „gehörte“ über weite Strecken dem BVB, zum Ende der Ersten und in der zweiten Hälfte hat Frankfurt richtig Alarm gemacht. Einen Punkt hätten sie sicher verdient gehabt.
Aber so ist es mir persönlich schon lieber. :a010:
 

Schade, hat leider 1 Minute gefehlt, dann hätten wir abgesahnt :a010:

10 und Leipzig

Gruß Dieter
Ich habe Deinen "mutigen" Tipp zu spät gesehen, sonst hätte ich Dich angesprochen :p075:


Auch wenn heute noch ein Spiel ist, kommt hier schon die Auflösung der Bonusfrage.

Die Teams holten 7 Punkte und der BVB bekam ein Gegentor.


Folgende Mitstreiter hatten ein gutes Näschen und holen sich 2 satte Punkte dafür:
- Kloppi
- Hexxa
- Fischfinger
- Else

Die nächsten Tipper hatten die Punkteanzahl oder das Team korrekt und holen sich somit 1 Pünktchen:
- Ingeson
- Matzo
- hermi
- bernyd66
- kruemel
- Buttmann
- Schwabe
- Matze9mib
- Laheda
- Rore
- Bayerndorsch
- Jockey
- Stenni07
- Nargent
- xonnel
- schelle68
- imolagelb
- baderxman

Laheda setzt sich nun etwas ab, aber entschieden ist noch lange nichts:a010:
Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht...
 
Klappe die ..... Hollerbach ist freigestellt.
 
Oben