NAF wird vorübergehend geschloßen! Vorsicht Aprilscherz

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Moin liebe Member,
wir das Moderatorenteam haben beschloßen das Forum vorübbergehend für 1 Woche zu schließen da es mit einigen Membern des Forums rechtliche Probleme gibt.

Um Grundlagen zu schaffen und wir zur Zeit nicht in der Lage sind diese Probleme schnellstmöglich zu beheben sehen wir keine andere Möglichkeit so zu handeln um das Forum zu schützen.

Desweiteren werden einige Member vorrübergehend gesperrt, darüber später mehr.

MfG vom Team

























Ps Und laßt euch nicht verarsc......... April April
 
Eine Woche? ;( ;( ;(

Da fällt mir ein, ich fahr ja morgen für drei Wochen nach Norwegen, dann ist es für mich ja nicht ganz so schlimm.:) :) :)

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich ist der März vorbei. Nun hat der Norge Monat begonnen. Hurraaaaaaaaa.:--

Noch 19 Tage
:}
 
Hi Splitti,

mach Dich ans Wasser und jag mir nicht zu
so früher Stunde einen solchen Schrecken ein!
Jetzt ist doch wieder FlyFi-Saison,
zumindest hier im Harz.

Liebe Grüße,

Henryk.
 
Teeren, Federn und Steinigen dat Splitti....
 
Mann Splitti
Da fährt mir am frühen morgen der Schreck in die Glieder.
Na wenigstens bin ich jetzt wach:}
 
Aber der war gut!!! :baby:
Oh,ha wat für`n Schreck in der Morgenstund.

Gruß an alle und aufgepasst
Majo
 
Mensch....

Da steht man halbverkatert mitten in der Nacht (10:00 Uhr :D ) auf und will mal gucken was die Naffen so in der Nacht getrieben haben und dann das!!!

Bloß gut das du das mit dem 1. April hingeschrieben hast sonst hätten sie mich einliefern können 8o

Einen schönen Sonntag noch...
 
@ Splitti,

du solltest dir mal den Bestrafungskatalog der ollen Wikinger gut durchlesen - Freimet für alle Gäste für ein Jahr - steht da als Buße für groben Unfug........
 
1 Woche ohne NAF ?? Erholung pur !!! Mach dicht das Ding !!
 
naff zu :D member sperren :D na warte splitti :lach

werd dich gleich den ganzen april sperren :lach
 
Oben