NAF = unsichere Seite ???

Dieses Thema im Forum "PC, das unbekannte Wesen" wurde erstellt von Wobbler07, 3. März 2018.

  1. Wobbler07

    Wobbler07 Raubfischjäger

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Osnabrück
    Bin ein wenig irritiert, hab ne "komische" Anzeige über Mozilla bekommen...

    Hat das auch schon wer von euch so gehabt? Ich nutze als Virenprogramm Kaspersky, bin auch schon viele Jahre sehr zufrieden damit.

    Firefox Meldung NAF.PNG
    Firefox Meldung.PNG
     
  2. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    966
    Ort:
    meck-pomm
    ich habe das auch wenn ich versuche übers händy ins NAF zu gehen , liegt wohl an der sicherheits software , oder könnte da im NAF was sein ???
     
  3. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.361
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... bin am rechner über den feuerfuchs mit G DATA im NAF, noch nie Probleme ...
     
  4. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    966
    Ort:
    meck-pomm
    am rechner geht das auch alles , nur über handy bei mir und das auch erst seid ein paar wochen , früher ging das
     
  5. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.361
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... auch beim smartphone keine probleme, auch feuerfuchs ...

    ... nur gerade gemerkt, keinen Virenschutz, gleich behoben ...

    ... mal sehen, was nun passiert, hab gerade die IT-Bande zu hause :wink: ...
     
  6. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.551
    Ort:
    Norddyrøy
    Am Naf liegt es Nicht! Wahrscheinlich das Sicherheitszertifikat von 1 und1, wir sind drann
     
    michamicha gefällt das.
  7. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    966
    Ort:
    meck-pomm
    kann nicht sein , ich habD1 , telekom
     
  8. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    966
    Ort:
    meck-pomm
  9. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.292
    Ort:
    Moers
    Mal ne Frage in die Runde, habt Ihr Euren Browser aktualisiert?
    Nach einer Überprüfung unseres Servers sind wir nämlich sicher, bitte aktualisert Euren Browser und gebt dann nochmal Rückmeldung.
     
    michamicha gefällt das.
  10. Wobbler07

    Wobbler07 Raubfischjäger

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Osnabrück
    Moin zusammen,

    war bis eben leider außerhäusig, jetzt gerade erst wieder rein und direkt an den PC um das wieder hin zu kriegen.
    Hatte heute Mittag komplett runtergefahren, jetzt wieder neu gestartet und auf wundersame Weise taucht keine von diesen Meldungen mehr auf.

    Alles läuft wie immer, bin heilfroh das da keine Baustelle draus geworden ist (ich hasse es als Laie, wenn der PC nicht so funzt, wie ich das gewohnt bin).

    NAF läuft bei mir jetzt wieder so wie es soll. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch beim nachforschen gemacht habt (hatte echt schon Bammel...)
     
    AndyBln gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAF unsichere Seite
  1. eaglehecht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    458
  2. Der Mog
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    936
  3. hermi
    Antworten:
    295
    Aufrufe:
    20.577
  4. Ingeson
    Antworten:
    371
    Aufrufe:
    5.613
  5. smolt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    359
  6. eaglehecht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    238
  7. eaglehecht
    Antworten:
    153
    Aufrufe:
    7.950
  8. Jockey
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    626
  9. Fauli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  10. Lucki1512
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden