NAF Tour Frøya-Organisation!

Naja, war nicht nur ein reiner Angelurlaub. Es war auch Familienurlaub angesagt. Ohne Ruten dann umso mehr Familienurlaub ...

Ein Angelkumpel von mir hatte das ähnlich formuliert: "Waaas Du hast Deine Ruten vergessen? Ich würde eher meine Unterhosen vergessen, als daß ich meine Ruten vergessen würde!!!"

Ungefähr ein Jahr später muste er mir kleinlaut eingestehen, daß er wohl seine Meerforellenrute nach dem Fischen beim Auto an einen Baum gelehnt hatte. Nach dem Umziehen ist er dann weggefahren und hat die Rute da stehen lassen ....:D :D

Beste Grüße

Michael
 
Oh ha, ich hoffe das Wetter unterscheidet sich beim Andy deutlich von dem in Trondheim. Laut Wetterbericht (wetter.com) regnet es in Trondheim nur einmal am Tag. Die Temp. um 10°C ist ja noch ok aber Dauerregen und dann vielleicht noch Wind, muß ja nicht sein. Leute falls einer gute Verbindungen hat (zu Petrus) ist es an der Zeit diese zu nutzen.
Gruß Majo
 
In Garten am äußersten Zipfel vom Trondheim Fjord ist es auch nicht so doll wat den Wind angeht. Auf Hitra ist es auch stürmisch. da wird es auf Frøya nicht anders aussehen. Aber keine Panik das kann sich ja auch recht schnell ändern. Immerhin ist dort oben seit fast einer Woche dauernd Wind irgentwann muss die Luft ja mal alle sein ;-)
 
So, nun werde ich den Pc mal einpacken. Ich melde mich hiermit bis zum 14.9. ab.
"Naf-Tour" wir sehen uns morgen.
Andy, wir kommen!!
Grüße vom glücklichen Majo
 
Hallo Andy,

wie stark ist den der Wind bei Euch. Ist der noch "bootskonform" oder würde der einen ans Ufer "zwingen"?

Gruß Michael
 
Hei,

ich wünsche allen eine gute Fahrt, dort oben besseres Wetter og alltid krumme Fiskestange. (Aber nicht so doll, das für mich und mine Fru was überbleibt:rolleyes: )
Werde eure Berichte mit Spannung verfolgen.:]
 
Das Wetter sieht die nächsten Tage gar nicht gut aus :(
Der Schlechtwetter Trend setzt sich weiter durch. Mal schauen was wir darraus machen. Die Truppe ist momentan Unterwegs hier her. Ab ca. 19.oo erwarte ich Sie hier. Wenn der Wind nicht weiter auffrischt geht es heute abend noch mal für ne Stunde raus...
Dank WLAn in der Anlage und Netzwerkanschluss im Shop mit Kaffeeecke werdet Ihr auf dem laufenden gehalten ;)

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben