NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habt ihr ja ein tolles Ziel und eine geile Anlage rausgesucht :a020: , da muß man ja dabei sein :genau:
 
Super Anlage für den NAF Trip 2023👍.
Ich wäre natürlich mit dabei.
Email folgt dann!
VG
Mani :Bayer:
 
Nabend,

Die Bilder machen ja wirklich Lust. Und es wäre eine Möglichkeit mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen:a010:

Interesse habe ich auf jeden Fall!

LG David
 
Wir planen ja schon, obwohl wir noch nicht mal nen Platz haben. 🙈

Welche Route per Auto würdet ihr empfehlen?
 
Wir planen ja schon, obwohl wir noch nicht mal nen Platz haben. 🙈

Welche Route per Auto würdet ihr empfehlen?
Wir waren schon mal da in der Nähe,sind von Rostock rüber nach Schweden. (Nachtfähre)
Dann über Kiruna nach Harstadt. Mir einer Übernachtung in Schweden.
 
Was sind schon 200 km🤣🤣
Hast Du vollkommen Recht. Man nehme Strecke A und die 200 Km längere Strecke B. Bei A muss man zwingend eine Fähre erwischen die wegen Stau oder so kritisch werden kann, bei B muss man länger fahren, aber riskiert nicht 10 Stunden beim verpassen zu verlieren. Oder A ist auf 500 km so schön wie eine dänische Autobahn und B ist eine fantastische Strecke voller Schönheit. Wir sind zu.B. bei meiner ersten Tour auch extra den Umweg durch einen Nationalpark gefahren.

Will damit nur sagen das eine kurze Strecke nicht besser sein muss, wie vermutlich jeder Autofahrer hier weiß.

Die Reise klingt richtig gut muss ich sagen.
 
Ich bin letzten Oktober an der Anlage vorbei gefahren. Wirklich schick alles dort. Und das Revier sollte erstklassig sein. Hab das von Meloyvaer aus studiert.
Grüße Mario
 
Meine auch, hoffe auch das es bei mir hinkommt :flaggen14:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben