NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, da ist ja bei uns in Tour 2 die Verpflegung bereits sichergestellt, da @RUTETESTER mit am Start ist. Da kommen wir ja schneckefett zurück. 🙈😁
:sorry:Bis dahin ist die Ernährung wegen dem Klimawandel auf vegan umgestellt und dann gibt's nur noch Seegrasburger!, ::Entschuldigung::....von Schneckenfett kann da keine Rede sein :19: :laola:
 
Geil, da ist ja bei uns in Tour 2 die Verpflegung bereits sichergestellt, da @RUTETESTER mit am Start ist. Da kommen wir ja schneckefett zurück. 🙈😁
Achim wird einfach mit dem Sattelschlepper vorfahren und ihr kommt hinterhergeflogen, ...läuft. :1poke:... :biglaugh:
 
War schon eine größere Herausforderung das auf die Beine zu stellen.😏
Jetzt freue ich mich aber sehr auf alte und neue Gesichter.
Wenn wir auf dieser Tour keinen Spaß haben werden sind wir selber Schuld.

Denke die Tage werden wir die beiden Touren in unterschiedliche Trööts aufteilen.

Dann können wir sehen wer mit wem ein Team und Hausgemeinschaft bildet.

Ich würde dann gerne Bootbesatzungen auch zusammen in ein Haus/ Wohnung legen.

Doch das hat noch etwas Zeit, ich hoffe das viele von uns vorher nochmals nach Norwegen kommen.

Gruß Micha Der Mog
Hallo, super ich freue mich an der tollen Tour teilnehmen zu dürfen. Vor allem etliche Frauen und Männer
aus dem Forum dann persönlich kennen zu lernen. Wird sicher eine schöne Reise für uns alle 😀!
Ein Arbeitskollege von mir war 2021 in der Anlage und war voll begeistert, die Gruppe hat auch 2022
wieder Anfang Juli diese Anlage gebucht.
Nochmals vielen Dank an die Organisationen und auch die „erweiterte“ Lösung, sodass mehr Member
mitfahren können👏.
Petri
Euer Mani :Bayer:
 
Hallo liebe Member

Wir bedanken uns für das große Interesse an der NAF Tour 2023. Das hat uns alle wirklich beeindruckt! :a020:

Aufgrund der großen Nachfrage an einer Tour 2023 mit dem NAF haben wir zusammen mit DinTur die Möglichkeit erschaffen neben der 1. geplanten Tour im Anschluss eine 2. Tour nach Risøyhamn Sjøhus durchzuführen.

Der Reisezeitraum für die 1. Tour ist wie angekündigt der 27.09.2023 bis 06.10.2023
Der Reisezeitraum für die 2. Tour ist vom 06.10.2023 bis zum 15.10.2023.

Die 1. Tour wird begleitet durch unseren Moderator "Der Mog" und wird mit folgenden Membern durchgeführt.


  • Der Mog
  • Else
  • Majo
  • Claudia
  • Wobbler07
  • Wobblers07 wife
  • Laheda
  • Since1981
  • Posendieb
  • Wolfgang Kronwitter
  • Huskyfu
  • Felchenguenni
  • Prappo
  • Winne
  • Helmut
  • Patchi
  • Gaensejunge
  • Avet User
  • Gonorge64
  • Davidw
  • Kruemel
  • Nobbs
  • SeeAal60
  • Miwidomi
  • aendi


Die 2. Tour wird begleitet durch unseren Moderator "Jens24" und wird mit folgenden Membern durchgeführt.

  • Jens24
  • Sandor
  • Täve
  • Carsten
  • Mark
  • Joel
  • Rutetester
  • Brassenjäger
  • Genhel
  • Ingeson
  • Kuclaus
  • Anarichas
  • Smitti
  • Lumpenhund
  • Kai
  • FCMer
  • Seebastian
  • Sven

Aufgrund der neuen Konstellation ergibt sich eine neuer Reisepreis für die Tour von 800€.
Wir treten jetzt mit euch in Kontakt und sammeln alle nötigen Infos ein.

Wir werden zum 28.02.2022 eine Anzahlung von 170€ von euch erbeten und klären hierzu alles weitere persönlich mit euch,


Freuen wir uns auf eine schöne Tour im nächsten Jahr


Einen schönen Sonntag noch, Euer NAF Team :wave:
Hallo zusammen,

vielen Dank für euren tollen Einsatz, ich weiß das echt zu schätzen was ihr da geleistet habt und auch noch leistet, super :genau:

Ich freue mich riesig bei der Tour dabei zu sein.

SG
Günter
 
Hallo liebe Member beider NAF Touren

In Absprache mit der Anlage unserer Tour und der Betreuung vor Ort können wir euch für die kommende Messe in Magdeburg folgendes Angebot machen.
Die Messe findet vom 05. bis 06. November statt .

Ihr könnt alle eure Fragen, Anregungen und Wünsche zur Tour gerne an mich per PN oder per Mail an jens24@norwegen-angelforum.net senden und wir klären im Vorfeld der Messe euren Fragen.
Auf der Messe sind wir dann am Stand für euch aussagekräftig und euer Ansprechpartner zur Tour des NAF in 2023.

Wir freuen uns auf euren Besuch am NAF Stand

Euer, NAF Team
 
Hallo liebe Mitfahrer unserer beiden NAF Touren

Es gibt ein paar aktuelle Info's für euch.

1.

Morgen bricht der August an und die Restzahlung zur Tour ist fällig. Die 630€ zahlt ihr bitte auf das Konto des NAF, die Bankdaten findet ihr in eurer Mail zur Tour.

2.

Unser deutscher Ansprechpartner zur Tour und Anlage hat sich beruflich verändert und ist nicht mehr auf der Anlage tätig. Seitdem haben wir einen direkten Kontakt zum Betreiber der Anlage und können als direkt klären. Falls ihr Fragen habt meldet euch bei mir und ich kläre alles weitere für euch. Der Transfer ist soweit besprochen, ich übermittle dem Betreiber eure Ankunftszeiten und ihr werdet abgeholt. Transfer Hin und Zurück 150€.

3.

In beiden Beiträgen zur Tour wurde das Thema Klamotten zur Tour erläutert. Ich habe einen Entwurf drucken lassen und euch die Bilder dazu unten angehängt. Für die erste Tour wird die Klamotte wunschgemäß in schwarz ausfallen, Tour 2 in Navy, individuelle Farbwünsche sind aber möglich. Als Orientierung für die Größe, ich habe beim Shirt M und beim Hoody L.
Bitte teilt mir hier per PN und als Mail unter jens24@norwegen-angelforum.net eure Größe mit und welche Kleidung ihr gern hättet. Ich sammle alles und bestelle dann .
Das Set liegt bei 90€, Shirt 35€ und Hoody bei 55€, der Druck koset leider Einiges und wir geben hier die Kosten 1zu1 ohne Aufschlag weiter.
Euer Membername kann bei Wunsch natürlich mit drauf.


Grüße Jens

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben