NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 2. Tour 06.10.2023 bis 15.10.2023

Danke für den guten Dreiteiler !!! 👍
 
Hallo 2. Tour- Teilnehmer,

ich habe heute leider meine Teilnahme bei der 1. Tour absagen müssen und bin bei Tour 2 in der Warteschlange.
Wenn es aus dieser Truppe jemanden gibt, der lieber bei der ersten Reise teilnehmen würde, bitte melden.

Gruß aus Middlsaxn vom Kruemel
 
Hallo liebe Member der 2. Tour

Unser Partner Dintur ist gerade dabei mit euch Kontakt aufzunehmen um die Flüge zu buchen.

Den Transfer vom Flughafen zur Anlage und wieder Retour werden wir später mit der Anlage organisieren, wenn fest steht wer fliegt und wer wann in Norwegen landet.
Der Transfer wird dann so den denn gültigen Konditionen angeboten und durchgeführt.

Grüße, Jens
 
Hallo zusammen,

habe jetzt ein Angebot (von München) mit Ankunft in Evenes am 06.10. um 17:35 Uhr und Abflug von Evenes am 15.10 um 10:20 Uhr erhalten.

Gibt es schon weitere Flugdaten von Euch?

Jetzt ist es ja schon kein ganzes Jahr Wartezeit mehr!

Gruß aus Bayern
 
Danke Jens,
habe gestern Mal bei Dintur angefragt, weil ich noch nichts gehört hatte. 2020 habe ich selbst gebucht weil sie mir das was ich wollte leider nicht anbieten konnten. Bin Mal gespannt wie es jetzt aussieht, sonst buche ich auch wieder selber. Muss halt nur wissen wann der Transfer ist und von welchem Flughafen, wobei mir über Dintur lieber wäre.
 
Hallo Reisegruppe,

die Flüge sind wohl schon geplant, würde mich nun mal interessieren, wer mit dem Auto fährt und welche Truppen sich gebildet haben. Für mich kommt Flug nicht in Frage, deshalb würde ich natürlich gern aufspringen oder selbst fahren und 1-2 mitnehmen.

Ich stehe da derzeit noch völlig im Dunklen auch mit der Rute der Kolonne. Bitte erhellt mich... :a0155::a020:

Kruemel
 
Hallo Reisegruppe,

die Flüge sind wohl schon geplant, würde mich nun mal interessieren, wer mit dem Auto fährt und welche Truppen sich gebildet haben. Für mich kommt Flug nicht in Frage, deshalb würde ich natürlich gern aufspringen oder selbst fahren und 1-2 mitnehmen.

Ich stehe da derzeit noch völlig im Dunklen auch mit der Rute der Kolonne. Bitte erhellt mich... :a0155::a020:

Kruemel

Hi

Hast PN
 
Würde mich mal über ein Update freuen!

Wer fliegt denn alles?
Wann seid ihr (Flieger) in EVE?
Ich hätte zwei Optionen,einmal Ankunft 15:00 mit Norwegian oder 17:25 mit SAS.
Auf der Heimreise wäre ich auch variabel,richtet sich dann nach dem Start bzw. der Ankunft des Transfers in EVE.

@Jens24 ist transfertechnisch schon was eingetaktet?
 
Beantwortet zwar die Frage von Käptn Inge nicht aber ich schreib mal auch meinen Plan nieder.

Also, da ich 2023 dann im Ruhestand bin, mach ich eine gemütliche Anreise. Ich habe, da Rostock-Nynäshamn nicht mehr geht, Rostock-Trelleborg am 03.10. gebucht. Übernachten werde ich dann noch in Nähe Gävle und Gällivare, sodass nicht wesentlich mehr als 850 km pro Tag gefahren wird. Bislang bin ich da alleine unterwegs, wenn sich jemand anschließen will ist es auch recht.

Gruß vom Kruemel
 
Würde mich mal über ein Update freuen!

Wer fliegt denn alles?
Wann seid ihr (Flieger) in EVE?
Ich hätte zwei Optionen,einmal Ankunft 15:00 mit Norwegian oder 17:25 mit SAS.
Auf der Heimreise wäre ich auch variabel,richtet sich dann nach dem Start bzw. der Ankunft des Transfers in EVE.

@Jens24 ist transfertechnisch schon was eingetaktet?


Hi

Der Transfer ist soweit abgesprochen das es natürlich einen Transfer geben wird und dieser auch zu moderaten Preisen stattfinden wird.
Wann genau der Transfer stattfindet richtet sich nach den Ankunftszeiten. Bisher gibt es in der Tour 4 Flieger die um 17:35 Uhr oder 19:35 Uhr in Evenes landen.
Der Abflug ist bei allen Fliegern bisher um 10:20 Uhr. Am Ende sollten es 6 Flieger sein.

Grüße
 
Oben