NAF Tour 2023 Risøyhamn Sjøhus / 1. Tour 27.09.2023 bis 06.10.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jens,
nachdem nun die Flüge gebucht sind Frage zum Transfer (Narvik - Risoyhamn hin und zurück)
Wie läuft das jetzt?
Wir werden mglw. unterschiedlichen Ankunfts- und Abflugzeiten haben (München, Düsseldorf etc…)?
Habt ihr schon eine Lösung und eine Preisvorstellung?
 
Bei Anja und mir ist der Flug ebenfalls gebucht, wie bei einigen von euch auch, von Düsseldorf aus.
Wenn es dabei bleibt, eine sehr angenehme Verbindung 🛫 ✈️ 🛬 . Anzahlung ist raus...
 
Bei Anja und mir ist der Flug ebenfalls gebucht, wie bei einigen von euch auch, von Düsseldorf aus.
Wenn es dabei bleibt, eine sehr angenehme Verbindung 🛫 ✈️ 🛬 . Anzahlung ist raus...
SK 817 ab Düsseldorf 11:45 => Ankunft Oslo 13:35 Weiterflug SK4094 16:00 Ankunft 17:35

da werden wohl einige Naffen sich treffen.

Gruß Uwe
 
SK 817 ab Düsseldorf 11:45 => Ankunft Oslo 13:35 Weiterflug SK4094 16:00 Ankunft 17:35

da werden wohl einige Naffen sich treffen.

Gruß Uwe

Ja, so sieht es im Moment aus.
Wir haben das alles im Blick und sind in 'Kontakt mit Dintur und der Anlage.
Stehen alle Flüge sprechen wir den Transfer ab und planen auch einen Stopp für den Einkauf mit ein.

Grüße, Jens
 
Hallo zusammen. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich wollte Mal das Thema Rutenrohr ansprechen. Ich selbst fliege von Düsseldorf aus und plane mit dem großen Sporttube. Da passen locker 20-25 Ruten mit der richtigen Wickeltechnik rein. Aktuell packt der Posendieb seine Ruten bei mir dazu, da ist aber noch viel Luft drin. Falls also jemand seine Ruten rein packen möchte kann er sich gern bei mir melden.
 
Danke fürs Angebot, aber habe Reiseruten die im Koffer passen.
 
Hi

Da wir für diese Tour noch 2 freie Plätze haben, gibt es hier eine Mitfahrersuche.

Davon ab hier eine Frage an die Fahrer der 1. Tour, hat jemand bei euch im KFZ noch Platz für einen Member aus der 1. Tour?

Grüße
Hallo Jens,
Werner und ich fahren mit dem Auto.
Wir haben einen Golf Variant, aber der ist schon bis oben hin voll (2 x 40 Liter Kompressorkühlboxen, einiges an Tackle……),
daher ist ein 3 Mann nicht möglich.
Wir fahren auch bereits ab Samstag 23.09.23 mit der Fähre Travemünde- Helsinki, da wir uns dann ab Helsinki bis
Risoyhamn 3 1/2 Tage Zeit nehmen, da wir unterwegs einiges ansehen wollen.

VG Mani
 
Hallo Team Risoyhamn Sjohus,

freue mich dabei zu sein und mit euch die frische Norwegenluft ende September zu genießen.
Flug geht ab Düsseldorf , da hatte ich schon schlechtere Verbindungen, dass sieht sehr gut aus.
Habe gelesen, der Transfer ins Camp noch gescheckt wird.
Für mich wird das die südlichste Tour und sicherlich andere Bedingungen und Gegebenheiten , dass ist der REIZ.
Habe in der Vergangenheit schon zwei NAF - Touren begleiten dürfen, Loppa Havfiske und Camp Aurora. Darüber hinaus haben wir " Privattouren" nach Skjervoy , Loppa Havfiske und Camp Aurora durchgeführt. Letztere Tour "Camp Aurora" , war nicht so geplant, wir wollten ursprünglich nach Loppa, aber wie ja wisst hatten wir letztes Jahr Flugchaos und dank DINTUR haben wir überhaupt noch Möglichkeiten bekommen, wir musste das Team splitten , die eine hälfte Camp Aurora, die andere Hälfte nach Camp Maribell. Grund : Keine Flüge nach Alta !!! Abenteuer halt......
So nun lasst uns die Daumen drücken ,dass alles klappt.

Vielen Dank , dass ich mit euch Reisen darf. :flaggen14:
 
Hallo Team Risoyhamn Sjohus,

freue mich dabei zu sein und mit euch die frische Norwegenluft ende September zu genießen.
Flug geht ab Düsseldorf , da hatte ich schon schlechtere Verbindungen, dass sieht sehr gut aus.
Habe gelesen, der Transfer ins Camp noch gescheckt wird.
Für mich wird das die südlichste Tour und sicherlich andere Bedingungen und Gegebenheiten , dass ist der REIZ.
Habe in der Vergangenheit schon zwei NAF - Touren begleiten dürfen, Loppa Havfiske und Camp Aurora. Darüber hinaus haben wir " Privattouren" nach Skjervoy , Loppa Havfiske und Camp Aurora durchgeführt. Letztere Tour "Camp Aurora" , war nicht so geplant, wir wollten ursprünglich nach Loppa, aber wie ja wisst hatten wir letztes Jahr Flugchaos und dank DINTUR haben wir überhaupt noch Möglichkeiten bekommen, wir musste das Team splitten , die eine hälfte Camp Aurora, die andere Hälfte nach Camp Maribell. Grund : Keine Flüge nach Alta !!! Abenteuer halt......
So nun lasst uns die Daumen drücken ,dass alles klappt.

Vielen Dank , dass ich mit euch Reisen darf. :flaggen14:
Hallo Mario!

Super das Du dabei bist, freut mich sehr! :flaggen14: :k020:
 
@Seal dann sehen wir uns am Flughafen Düsseldorf. Nette Vorstellung.

Gruß Uwe
 
Moin die Herrschaften 😁, sind einfach zu viele Damen dabei , da passt meine Standard Begrüßung nicht.

Ich habe eine Belegung der Häuser vorgenommen. Leider kenne ich nicht alle Teilnehmer und konnte deswegen nicht alle Freunde automatisch zusammen legen. Falls also Änderungen zwingend nötig werden versucht es erst untereinander zu klären und mir dann das Ergebnis mitzuteilen.

Boote sollten der Einfachheit halber mit der Belegung der Häuser übereinstimmen. Wenn ihr das aber untereinander anders gestalten wollt und alle Einverstanden sind dann spricht nichts dagegen.

Haus Nr. 1

Since 1981, Michele , Wolfgang Kronewitter

Haus Nr. 2

Aendi, Nobbs , Patchi

Haus Nr. 3

Mog und Else , Majo und Claudia , Wobbler07 und The Wobblers07 Wife , Laheda

Haus Nr. 4

Posendieb , MichaMicha , DavidW

Haus Nr.5

Werner , Seal , Hans67

Haus Nr. 6

See Aal 60 , Avet User , Winne , HuskyFu ,Felchengünni , Gonorge 64


Ich werde die Liste auch noch in den ersten Beitrag einpflegen, damit man nicht immer nach diesem Beitrag suchen muss. 😎

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Haus 3 bei der Belegung überhaupt zum Angeln raus?

Da wird doch das Licht in der Küche 24/7 leuchten. 🤣

Reste dann bitte für Tour Nr. 2 in die Kühlung. ☝️😋
War auch so mein Gedanke:a055: Dort werden wahrscheinlich dann ganze Wale zubereitet werden.. whale watching neu interpretiert:lacher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben