•   
  •   
 
 
 

NAF TOUR 2020 (Camp Aurora Seafishing, Insel Ringvassøy)

Wir kommen bei guten Wetter, angenehmen 18° sehr gut voran...

20200809_193623.jpg
 
Moin NAF-Tour Teilnehmer,
habt ihr es gut, dass ihr ins kältere Norwegen dürft! :zwinker:
Ich wünsche euch eine ganz tolle Tour, mit ganz viel Spaß, Erfolg und bestem Wetter! :genau:
Also immer strammen Leinen und natürlich reichlich kampfstarke Schuppenträgern.:angler:

PS: Kommt alle gut an!
 
Guten Morgen! :wave:
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich auf Euren Bericht. :hot:
 
So ein erstes Lebenszeichen von uns. Da wir sehr früh vor Ort waren konnten wir die Anlage begutachten. Die Buden sind topp, der Rest na ja halt noch nicht fertig. Es wurde ja schon einiges über die Anlage erzählt. Ich muss aber sagen das Marc der Campbetreuer heute einiges auf die Beine gestellt hat, was Boote und vor allem Filetierhaus angeht. Damit kann man nun Leben. Die Fahrer konnten heute das Revier ein wenig antesten, bis der Rest der Truppe anreiste. Vor ein paar Minuten sind die ersten Flieger gekommen und Hermi holt gerade die letzten 3 von Tromsö ab. Dann sind wir bis auf unseren Schweizer Marc (leider als rot eingestuft) komplett. Und ab morgen kann die Tour von der wir alle dachten die findet nicht statt los gehen. Wir werden euch natürlich informieren. Anbei bissel was von heute. Unser Kruemel (im Hintergrund:biglaugh:) mit schönem Steinbeißer
und ich konnte nen 91er Dorsch erwischen. Wir hoffen natürlich auf mehr die nächste TageF5E76EB4-AF42-42E5-98EC-65AECA1D8B0A.jpeg
2E4B6DDB-620C-40AD-9571-05DD9B424B09.jpeg
 
Dann sind wir bis auf unseren Schweizer Marc (leider als rot eingestuft) komplett.
Naja, gibts wenigstens keine Verwechslung mit dem Betreuer vor Ort ;) Schade schade, ein anderes mal...
Unser Kruemel (im Hintergrund:biglaugh:) mit schönem Steinbeißer
und ich konnte nen 91er Dorsch erwischen.
Also Anstippen war dann schon mal erfolgreich :a020:
Viel Spass die Truppe! Und angelt einen für mich mit.
 
Ich darf mir zum ersten Mal ein Boot mit hermi teilen. Irgendwie hatten wir schon beim packen die gleiche Idee:biglaugh:
Anhang anzeigen 151265
Auf unseren Köpfen sieht es ähnlich aus!!!
Da werden die Sitzplätze nichtverwechselt...Hat ja was von der deutschen Tugend ein Handtuch morgends auf der Strandliege zu platzieren.
Petri an Euch!
 
So ein erstes Lebenszeichen von uns. Da wir sehr früh vor Ort waren konnten wir die Anlage begutachten. Die Buden sind topp, der Rest na ja halt noch nicht fertig. Es wurde ja schon einiges über die Anlage erzählt. Ich muss aber sagen das Marc der Campbetreuer heute einiges auf die Beine gestellt hat, was Boote und vor allem Filetierhaus angeht. Damit kann man nun Leben. Die Fahrer konnten heute das Revier ein wenig antesten, bis der Rest der Truppe anreiste. Vor ein paar Minuten sind die ersten Flieger gekommen und Hermi holt gerade die letzten 3 von Tromsö ab. Dann sind wir bis auf unseren Schweizer Marc (leider als rot eingestuft) komplett. Und ab morgen kann die Tour von der wir alle dachten die findet nicht statt los gehen. Wir werden euch natürlich informieren. Anbei bissel was von heute. Unser Kruemel (im Hintergrund:biglaugh:) mit schönem Steinbeißer
und ich konnte nen 91er Dorsch erwischen. Wir hoffen natürlich auf mehr die nächste TageAnhang anzeigen 151262
Anhang anzeigen 151263
... das ist doch ein super Start :angler: :angler: :angler:...

Unser Krümelchen mit Steinneibeißer, fettes petri :a020: :laola:


Habt eine goile Zeit und gutes Wetter, ich drücke euch die zehn Daumen an beiden linken Händen :wink: :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:
 
Wat is' heute los? :a0155:Wir warten auf Ergebnisse! :a010:
Seid ihr noch am fischen :angeln:...am drillen... oder noch am filetieren???:wink:
Oder sind die beiden Fußballfans von der norwegischen Fußball-Polizei festgenommen und ausgewiesen worden??:aetsch:
Was dauert da so lange?
WIR WARTEN!:hot:
 
Oben