•   
  •   
 
 
 

NAF TOUR 2020 (Camp Aurora Seafishing, Insel Ringvassøy)

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.478
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Hallo an alle Freunde der Liveberichte,

vor einigen Wochen und Monaten war es unvorstellbar, das wir diese Reise antreten können. Doch nach heutigem Stand werden einige Teilnehmer am Wochenende und der Rest Anfang nächster Woche nach Norwegen zur NAF TOUR aufbrechen. Wir hoffen sehr, das alles klappt und vor allem, das alle anreisen können bzw. dürfen.
(Daumen sind gedrückt):a020:

Ich eröffne schon heute den Bericht und wünsche mir diesen am Montag aus Norge fortsetzten zu können. Die Truppe passt auf jeden Fall und wir werden eine tolle Zeit zusammen haben und Euch natürlich mit Informationen und hoffentlich tollen Fischbildern versorgen.

Ich/wir melden uns wieder und sagen bis bald :a010:


1596809883160.png

1595353574897.jpeg

1595353601569.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grenzenloser Neid ...
Habt eine gute Anfahrt und eine tolle Zeit.:a020:
Haut richtig was raus.
Ich werde alle eure Berichte aufsaugen.

Tight Lines und Petri Heil :angler:
 
Hallo an die gesamte Reisegruppe, :a010:

ich freue mich sehr für euch das es doch noch geklappt hat mit dieser Tour!
Dafür wünsche ich euch eine gute Anreise,jede Menge Spaß,tolles Wetter und natürlich maximale Erfolge bei der Ausübung unserer Leidenschaft! :angler:
Ich werde den Livebericht hier verfolgen und bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Zeilen und Bilder!

Also,machts gut,ich drück euch die 👍👍
 
Jungs ,VIEL SPASS ,stramme Leinen und das eine oder andere :a015: wünscht euch die OLLE BRASSE
Wenn alles klappt starten wie am 13.08 gen Vega.
 
Tjo, wäre auch gerne mitgekommen, nun geht's leider nicht mehr und ich verfolge dann mal hier weiter, was so losgeht :a020:
 
Ich eröffne schon heute den Bericht und wünsche mir diesen am Montag aus Norge fortsetzten zu können. Die Truppe passt auf jeden Fall und wir werden eine tolle Zeit zusammen haben und Euch natürlich mit Informationen und hoffentlich tollen Fischbildern versorgen.

Ich/wir melden uns wieder und sagen bis bald :a010:


Der Naftour wünsche ich viel Spaß und krumme Ruten:angeln::flaggen14: und Heiko schneide dich nicht beim Dosen öffnen:1poke::p075:
 
Ich wünsche Euch eine problemlose Anreise und dann vor Ort gutes Wetter und ein fettes "Skitt Fiske!"
Bin gespannt auf Euren Live-Bericht :genau:
 
Allen eine gute Anreise, viel Spaß und Petri Heil
 
Hi Kinders,
ich freu mich schon so auf euren Bericht
Gute Anreise und bestes Wetter für eure Tour
Lieben Gruß aus Solingen
euer Marian
 
:angeln:Ich wünsche euch eine reibungslose Anreise und dann vor Ort bestes Angelwetter und dicke Fische! Haut sie raus!
 
Viel Spaß der ganzen Truppe

Wünsche ein gute Anreise und eine tolle Fischwaid

Skitt Fiske
Gerd
 
Ein schönen Gruß verbunden mit einer tollen Zeit vor Ort und dem nötigen Petri auf dem Wasser aus Bayern an alle Teilnehmer!
 
Oben