NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Vielen Dank auch an Rio-S Baits :a020:

Wenn ich das hier so sehe, hätte ich überhaupt keine Ködertasche packen brauchen :a055:
 
Bei so vielen Gummis dreht doch jede Frau total durch. Super Sache von Rio.
 
Zitat von Eagle: Von unserem Partner RioS-Baits bekommt jeder Teilnehmer 1 RioS-Jig und einen RioS-Seeaal


Ich Danke Dir auch Juri der Sandaal hat mich auf meinen beiden letzten Touren so überzeugt, a) die Haltbarkeit des Gummis und b) die Fängigkeit.

Darum freue ich mich besonders :flaggen14::genau:

 
Klasse Werbepartner!
Dort versteht man es, Kunden zu überzeugen, zu binden und ein Superimage aufzubauen!

Ich werde die RioS -Aale wie in einem anderem thread schon angekündigt, ab 18.08. bis 24.08. ausgiebig erstmals einsetzen
und hoffe bei der "Buttgeschichte" auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden:zwinker:; aber das ist ja auch eine Sache des Glücks:genau:.

Gruß,

Helmut
 
Ich glaub Herr Eaglehecht kann bald nen Frachtcontainer buchen ;)
 
auf das sich die Ansichten, als Fisch beantworten lassen. Viel PETRIE euch , von der 1 Fahrt 2018 hab ich so viel mitgebracht an Fischen Kveite und Dorsch, das ich euch gönne das zu überbieten.

in 2 wochen oder in 2 Monaten werde ich auch wieder 2 Videos von Wahnsinn Kveite top on Top oder Dorsch and Kg oder andere Fischarten ins Netz stellen, da meine Abstimmer aber noch keine 60% je Video von der ersten Fahrt gewertet haben, kann es auch noch bis nach Septembertour dauern- ich stelle nur 20% je Urlaub ins Netz.
was gesendet wird bestimmen wie sei 12 jahren meine Mitfahrer und Freunde.
 
Und ich habe mich gerade erst mit den Gummis eingedeckt :a045:

Tolle Aktionen von unseren Werbepartnern, vielen Dank an ALLE :applaus:
 
Leider ist einer unserer Teilnehmer erkrankt und kann daher nicht an der Tour teilnehmen.
Wir suchen daher kurzfristig einen Mitfahrer, je nachdem wo Du herkommst könntest Du auch einen Flug mit übernehmen,
15.08.18 um 14:30 Uhr ab Berlin und zurück am 26.08.18 um 19:35 an Berlin

Bitte um PN an hermi oder an mich
 
Noch eine Woche und die Hitze ist für uns endlich vorbei.:k020:


Hoffentlich nur die Hitze und nicht noch Sturm dazu
2 Tage Ausfall ist ja normal, nehmen wir es wie es kommt und machen dann eben Party!!!


Mit kühlen Getränken

upload_2018-8-8_22-29-45.png

Und Gutem Essen

upload_2018-8-8_22-34-38.png
 
Ja die Schönwetterperiode scheint im hohen Norden vorbei zu sein,
hoffen wir das es nicht gleich zu extrem kippt :daumendrueck:
 
Oben