NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Guten Morgen in die Runde :014:
Mir ist da gerade was eingefallen...
Wäre der 26. nicht doch günstiger? Wenn Hermi von uns ein Gepäckstück mitnimmt und wir nur mit voller Styrobox und Handgepäck zurück fliegen, was machen wir dann die letzten beiden Tage? Nur mal so als Denkanstoß :confused1:
Einen schönen Sonntag (bei uns ist Dauerregen:eek1:)
 
Wir sprechen in MD über Gepäckstücke,denn ich hoffe Jens u. Thomas lassen sich eine Woche vor Reisebeginn bei NP sehen.

Gruß Karsten
 
Guten Morgen Karsten
Also wenn wir es nicht schaffen sollten in MD,dann bestimmt an NP...
PS:wenn Thomas seine Karpfen bespaßt hat,ist Er bestimmt auch dabei.....
Wenn du noch Platz für nen RutenRohr nebst 2 Kubanischen Ferngläsern
Hättest..... bekommst dann auch auf Loppa frischen Zuckerkuchen :a010::19:
 
Wenn ich dann einen Anhänger dranbammle,dann könnten Angelruten,Floater und Verpflegung für alle
bei mir mitfahren.
Nautische u.optische Geräte bedürfen einer Zusatzversicherung.
Aber wie gesagt, wir besprechen das nächsten Sa. in MD.

Gruß Karsten
 
Hallo Karsten, :wave:
erstmal Danke für Dein Angebot. :dankeschoen:
Dann hab ich endlich einen triftigen Grund für NP.:19:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß, wenn Ihr am 25. abreist, wir 2 Tage ohne Floater, Tackle usw. dasitzen. Ich schreib jetzt mal nicht, auf dem Trockenen sitzen. :a015: Vielleicht wäre der 26. doch der bessere Termin.:zwinker: Wenn Hörmi mit dem Buchen noch bis Magdeburg warten könnte, haben wir bestimmt eine Lösung.
 
Für mich wäre das überhaupt schon genial, wenn ich auf der Hintour eine Tasche/Gepäckstück mitschicken könnte! Zurück dann mit zwei Taschen und ggf. 'ner Reiserute wäre jedenfalls für mich kein Problem.
 
Ich kann bis nach Magdeburg warten...bin selber ja auch in Magdeburg.
Reiseruten kann ich zur Not sonst auch ein paar verleihen.
Aber zu lange sollten wir nicht warten wegen der Flüge....
 
"Aber zu lange sollten wir nicht warten wegen der Flüge...."

Denke ich auch :ergibmich:
 
Die die in MD sind, finden sich mal kurz zusammen. Eagle organisiert mal ein kleines Räumchen und dann quatschen wir Samstag mal kurz drüber. 20 Minuten sollten da reichen.
 
Für mich wäre das überhaupt schon genial, wenn ich auf der Hintour eine Tasche/Gepäckstück mitschicken könnte! Zurück dann mit zwei Taschen und ggf. 'ner Reiserute wäre jedenfalls für mich kein Problem.
Hallo Heike, :wave:
und für mich ist das genial, wenn ich nur mit einem Gepäckstück fliegen muß. Beim Hin Lebensmittel in die Box und beim Zurück die Filets,:a020:
Für einen oder zwei Tage tue ich mir den Stress mit zwei Gepäckstücken nicht an. Wenn ich nach 10 Tagen die Box noch nicht voll haben sollte, hab ich sie nach 12 auch nicht voll.:p075:Ich werde definitiv mein Gepäck mit Hermi oder Karsten auf die Reise schicken. Aber, ich werde mich ganz artig der Mehrheit anschliessen.
Am Samstag machen wir Nägel mit Köpfen und dann sehen wir weiter.
Einen schönen Abend noch.:biglaugh:
 
Du hast ja vollkommen Recht :a020:! Für mich ist das nur etwas unangenehm, mein Gepäck den Fahrern aufzudrücken :ergibmich:. Wenn es mir angeboten wird und es keine Umstände macht, bin ich da natürlich voll bei Dir! Ich laß'. mich überraschen....wir sehen uns in MD :flaggen14:
 
Da mach Dir mal keine Waffel...
 
Bernd einige Norwegenfahrer wären froh ein o. zwei Tage länger Angeln zu können.Und nicht nur
für Filets.
Glücklich sind die Mitstreiter die in erreichbarer Nähe zu Karsten o. Hermi wohnen.Ich bin es nicht.
Gepäckstücke in D hin und her zu schicken ist umständlich und kostet auch Geld.Hab ich alles schon gehabt,
auch nicht gut. Reiseruten hab ich schon länger für die Fliegerei.
Fazit für mich , zwei Gepäckstücke. Entweder Zusatzgepäck oder z.B. SAS Plus.
Wir stellen fest,viele Leute,viele Meinungen.
Bis Samstag.........
Gruß Herbert:a010:
 
Da finden wir ne Lösung Herbert...
 
@Bernd
Jetzt solltest du doch etwas entspannt sein!!! Es wird alles gut!
Geh mal etwas von dem deutschen organisationswahn weg und der Urlaub wird viel schöner!!!
Gruß Michl
 
Hallo Michl, :wave:
ich bin sogar tiefenentspannt :a050:
Mir ist lediglich etwas eingefallen, was man vielleicht bedenken sollte. Nicht mehr und nicht weniger.:biglaugh:
Euch allen eine arbeitsarme Woche.:19:
Bis Samstag dann :a015:
 
Und wenn wir für die Fahrer einen Anhänger brauchen sollten dann würde ich Meinen gerne zur Verfügung stellen.
Es ist ein Einachser mit 1050 kg Zuladung, Lademaße innen 3m x 1,5m und Aufbau mit Plane.

Ansonsten ist es mir Recht was Ihr in MD beschließt, ich bin für alle Schweinereien bereit ;-)
 
Die die in MD sind, finden sich mal kurz zusammen. Eagle organisiert mal ein kleines Räumchen und dann quatschen wir Samstag mal kurz drüber. 20 Minuten sollten da reichen.

Wir haben am Samstag um 14 Uhr einen Raum bekommen.
Treffen ist um 13:45 am NAF-Stand dann könnt Ihr zusammen rüber gehen.
 
Oben