NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Micha ich würde ja auch gerne aber ich krieg die Mail nicht hin.
 
Mail ist raus, Hoffe ich!!! :genau:
 
Ich freue mich :angler::flaggen14:....auch wenn es noch lange hin ist!
 
Hallo,
auch ich freue mich dabei zu sein. :hot:
Man sieht sich in Magdeburg
Bernd
 
Freu mich auch schon riesig !!ist leider nur noch lange weg! Sehen uns in Magdeburg !!!
Bis dann Michl
 
Freue mich auch, dass ich das erste Mal dabei bin. Ist eigentlich jemand aus Hessen oder Rheinland-Pfalz dabei?
Gruß Chris.
 
Freue mich auch, dass ich das erste Mal dabei bin. Ist eigentlich jemand aus Hessen oder Rheinland-Pfalz dabei?
Gruß Chris.


Hallo Chris wir sind ja fast Nachbarn!!!! Kommst Du auch nach Magdeburg bzw. könntest Du ja auch mal zu dem nächsten Stammtisch ( Termin steht noch nicht fest evtl. Mitte November ) kommen
 
Die Rechnungen/Bestätigungen gehen dann nach der Messe Magdeburg raus, vorher schaffe ich es leider nicht mehr. Ist aber alles eingetütet.

Gruß Hörmi
 
ach ja, falls es noch Interessenten gab/gibt und bei dieser Tour nicht mitfahren/fliegen konnten möchte ich nochnals auf die 10 Tage-Reise Ende März hinweisen - die Schrei nach Skrei Tour 2017 - Infos hier
 
Schitt da habe ich wohl was verpasst! Da wäre ich gerne dabei gewesen ! Schon wegen einigen Mitfahrern!:a045: Aber selber Schuld ! Bin in letzter Zeit halt zu wenig im NAF!
 
Hallo an alle!!!! gestern bekam ich die Reisebestätigung von Andre DinTour für unsere Loppa Reise:flaggen14::k020:

Da sind ein paar Datumsfehler drinn enthalten........ 15.08. 17 - 25.08.17... soll ich das ignorieren oder kommt eine Neue?

Nichts für Ungut
Joachim
 
Joachim, ich frage Montag mal nach.
Auch ich hatte ne falsche, habe aber dann ne korrigierte bekommen.
 
Oben