NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
2.906
Ort
Berlin
Vielen Dank auch an Rio-S Baits :a020:

Wenn ich das hier so sehe, hätte ich überhaupt keine Ködertasche packen brauchen :a055:
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.848
Ort
Buchloe
Bei so vielen Gummis dreht doch jede Frau total durch. Super Sache von Rio.
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.268
Ort
LM /Hessen
Zitat von Eagle: Von unserem Partner RioS-Baits bekommt jeder Teilnehmer 1 RioS-Jig und einen RioS-Seeaal


Ich Danke Dir auch Juri der Sandaal hat mich auf meinen beiden letzten Touren so überzeugt, a) die Haltbarkeit des Gummis und b) die Fängigkeit.

Darum freue ich mich besonders :flaggen14::genau:

 

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Registriert
5 November 2016
Beiträge
745
Alter
68
Ort
Bremen
Klasse Werbepartner!
Dort versteht man es, Kunden zu überzeugen, zu binden und ein Superimage aufzubauen!

Ich werde die RioS -Aale wie in einem anderem thread schon angekündigt, ab 18.08. bis 24.08. ausgiebig erstmals einsetzen
und hoffe bei der "Buttgeschichte" auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden:zwinker:; aber das ist ja auch eine Sache des Glücks:genau:.

Gruß,

Helmut
 

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
2.333
Alter
43
Ich glaub Herr Eaglehecht kann bald nen Frachtcontainer buchen ;)
 

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
692
Ort
Timmaspe
auf das sich die Ansichten, als Fisch beantworten lassen. Viel PETRIE euch , von der 1 Fahrt 2018 hab ich so viel mitgebracht an Fischen Kveite und Dorsch, das ich euch gönne das zu überbieten.

in 2 wochen oder in 2 Monaten werde ich auch wieder 2 Videos von Wahnsinn Kveite top on Top oder Dorsch and Kg oder andere Fischarten ins Netz stellen, da meine Abstimmer aber noch keine 60% je Video von der ersten Fahrt gewertet haben, kann es auch noch bis nach Septembertour dauern- ich stelle nur 20% je Urlaub ins Netz.
was gesendet wird bestimmen wie sei 12 jahren meine Mitfahrer und Freunde.
 

saalefischer

Fliegenfischer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
3.802
Alter
62
Ort
Wolfsburg
Und ich habe mich gerade erst mit den Gummis eingedeckt :a045:

Tolle Aktionen von unseren Werbepartnern, vielen Dank an ALLE :applaus:
 

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.045
Alter
58
Ort
Moers
Leider ist einer unserer Teilnehmer erkrankt und kann daher nicht an der Tour teilnehmen.
Wir suchen daher kurzfristig einen Mitfahrer, je nachdem wo Du herkommst könntest Du auch einen Flug mit übernehmen,
15.08.18 um 14:30 Uhr ab Berlin und zurück am 26.08.18 um 19:35 an Berlin

Bitte um PN an hermi oder an mich
 

Seal

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2018
Beiträge
48
Alter
57
Ort
Grefrath
Hallo und Petri Heil,
ja auch auf diesem Wege, des einen Leid.....des anderen Freud, ich möchte demjenigen gute Besserung wünschen und ich verspreche dir,der erste Fisch gehört dir...........
Ich freue mich mich RIESIG...
Petri Heil ...Mario
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.268
Ort
LM /Hessen
Noch eine Woche und die Hitze ist für uns endlich vorbei.:k020:


Hoffentlich nur die Hitze und nicht noch Sturm dazu
2 Tage Ausfall ist ja normal, nehmen wir es wie es kommt und machen dann eben Party!!!


Mit kühlen Getränken

upload_2018-8-8_22-29-45.png

Und Gutem Essen

upload_2018-8-8_22-34-38.png
 

saalefischer

Fliegenfischer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
3.802
Alter
62
Ort
Wolfsburg
Ja die Schönwetterperiode scheint im hohen Norden vorbei zu sein,
hoffen wir das es nicht gleich zu extrem kippt :daumendrueck:
 
Oben