NAF-Tour 2017 Insel Smøla

45 Minuten waren es bestimmt... ggf. auch etwas mehr....aber dort kann man einen ganzen Tag verbringen
 
Mit 30 km solltet ihr hinkommen Hermi. Allerdings könnte Grip schon viel zu weit sein wenn der Wind nicht mitspielt wie die letzte ganze Woche :a045::a045::a045:
 
Mit 30 km solltet ihr hinkommen Hermi. Allerdings könnte Grip schon viel zu weit sein wenn der Wind nicht mitspielt wie die letzte ganze Woche :a045::a045::a045:

Versteht sich von selbst, dass für beide Ziele das Wetter passen muss. Ich bin doch nicht lebensmüde :zwinker:
 
Och son bischen Risiko ist immer dabei, muß auch sonst kribbelt das ja nicht so. :biglaugh::bier: wenn du dann da bist kannste ja mal durchklingeln eventuell paßt es jamit einem Treffen auch auf See ich kann ja Koordinaten lesen und Fernglas habe ich ja auch. Mache nur keine Nachtfahrten das mir zu stressig.
 
Nachts fällt ganz aus...
 
Wieso das denn?
Ist doch noch locker hell bis auf 1-2 dunklere Dämmerungsstunden ... und die bessere Beißzeit ist es eh oft :p075:

Wenn es hell ist kein Thema, André. Glaube aber nicht, dass es in 2-3 Wochen noch so ist...
 
2016 Kvenvær war ich auch Anfang August, da war's bis auf 23-01 eigentlich taghell.

Unabhängig davon wünsche ich den Anglern viel Erfolg & Freude!
 
Wir werden sehen, wenn es passt, bin ich wie immer zu jeder Schandtat bereit. :biglaugh:
 
Ich glaube wir sind ca. 80 bis 90 Minuten gefahren.
Spielt ja auch Drift, Dünung und Wind eine Rolle.
ABER: Wie schon weiter oben geschrieben: Es lohnt sich!
Aber auch Vorsicht bei zu ungünstigen Wetterbedingungen, dann kann schon An- und Abfahrt zur Tortur werden.

Gruß,
Helmut
 
Ich glaube wir sind ca. 80 bis 90 Minuten gefahren.
Spielt ja auch Drift, Dünung und Wind eine Rolle.
ABER: Wie schon weiter oben geschrieben: Es lohnt sich!
Aber auch Vorsicht bei zu ungünstigen Wetterbedingungen, dann kann schon An- und Abfahrt zur Tortur werden.

Gruß,
Helmut

Guten Morgen,
Helmut, ich glaube du hast Recht. Habe "meine Jungs" nochmal gefragt. Die meinten auch ca. 1 Stunde ab A-Mast. Sorry für die ggf. untertriebene Angabe. Aber wenn es bei mir um die Großen geht ..... :19:
....auch muss man dazu sagen, dass wir 10 Tage lang fast Ententeich hatten und Vollgas geben konnten.

Grüße Anja
 
Na ich hatte doch erwähnt das ich meine 200er Crossjigging zerlegt habe. Hast du vermutlich nur nicht aufgenommenen. Bis Kross hast du wahrscheinlich noch zugehört da du von Essbarem ausgegangen bist... :lacher:

Naja ich hatte nichtmal angefangen zu Jammern da haben mir zwei Naffen ausgeholfen.
:dankeschoen:

Nun schlepp ich noch mehr Gerödel mit als eh schon. Hoch lebe der Anhänger. :biglaugh:

Gruß
Björn

... bei den namen der hochwertigen ausrüstungen hab ich mit der zuordnung probleme ... :a0155:

... ich verwende viel billiges gelump', nur beim essen gehe ich in richtung mittelpreisig ... :a0155:

... kann es sein, dass wir in zwei wochen schon in Kiel rumdümpeln ... :laola:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Oben