NAF-Tour 2017 Insel Smøla

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
11.448
Alter
51
Ort
07629 Reichenbach
Ein Lichtblick!

Screenshot_20170814-090255.png


Eventuell bekommen wir morgen ein Trostpflaster und können noch mal Angeln.
 

flyingFlunder

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
1.088
Alter
41
Ort
Bremen
Ich sage euch, soviel kann man nicht saufen um das Dilemma hier auch nur ansatzweise schön reden zu können.

Ich hab ja echt ein dickes Fell, aber...

Ich bin dankbarer das ich den @michamicha
@Kruemel
auf der Bude habe. Das sind zwei Spitzenleute/ feinste Zeitgenossen wo wenigstens der Spaß nicht zu kurz kommt!

Mir tun leider nicht die Arme weh vom Fische pumpen aber der Bauch vom Lachen!

Es regnet immer noch, stürmt, das wünscht man dem schlimmsten Feind nicht!

Danke, Prost, Gruß
Björn
:a015::a015:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.249
Ort
Bergfeld
Hallo,
eigentlich wollte ich "Gefällt mir" drücken, aber Ihr tut mir leid.:p075:
Ist denn die Gruppe noch komplett, oder sind welche vorzeitig abgereist? Ich hätte vollstes Verständnis dafür.
Hoffentlich habt Ihr noch genug zu trinken. :a015:
Kommt gut nach Hause!
 

Bernd W.

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
2.249
Ort
Bergfeld
Hallo, :wave:
dann wünsche ich allen "Zurückgebliebenen" für morgen ein ganz fettes Petri!:angeln:
Vielleicht habt Ihr ja Glück und die Tour findet einen versöhnlichen Abschluß.:a020:
@ michamicha, nächstes Jahr wird alles besser.:hot:
Haltet die Ohren steif :wink:
 

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.459
Alter
60
Ort
BRD Gelsenkirchen
Was los alle schon mal raus zum Üben für Morgen es sollte da gut was gehen bis 15 Uhr dann wird es wieder etwas pustig. Welle sollte immernoch gut stehen auf den Plateaus. Wenn sich heute Nacht nicht noch irgendwas gravierend ändert gehts morgen raus in die Laia auf Pollack könnte ja sein das man sich sieht obwohl das für euch schon ne Ecke ist. :dance::dance3::dance4:
 

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.459
Alter
60
Ort
BRD Gelsenkirchen
Für uns hieß es heute einmal um die Insel und einige Uferangelmöglichkeiten ausloten. Zwei gute Pollack waren dabei und das persönliche Highlight meines Sohnes......

Ich sage ja immer etwas geht auch wenns recht windig ist und wenn nur vom Ufer aus. Oder vor der Tür mit Anker.
 
Oben