1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAF-Tour 2017 Insel Smøla

Dieses Thema im Forum "NAF Veranstaltungen" wurde erstellt von NAF TEAM, 22. Februar 2016.

  1. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bremen

    Kruemel, Du hast wenigstens nicht den Humor verloren>>>>> richtig so!!!!!
    Stecke mal den Björn an, damit der nicht zuviel Frust schiebt.

    Gruß,

    Helmut
     
  2. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bremen
    Hast ja den Humor nicht verloren und das ist gut so Kruemel!!
    Stecke mal alle an, nützt ja nichts.
    Was mich nur irritiert: Beitrag #259: "Schichtwechsel, Krümel weg; die Flunder darf auch speisen"

    An Björn ist doch sowieso nicht viel dran, wird der auch satt bei Euch ?
    Ich mach mir echte Sorgen!:genau::genau:

    Gruß,
    Helmut
     
  3. Pollack-Lover

    Pollack-Lover Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Bis zum "Schlauch" sind wir nicht raus. Haben an unserem ersten Angeltag ein paar Berge in den Schären abgeklappert. Ergebnis: 2 gute Pollack, der größere 80 und 5 Dorsche um die 70.
    Mario hatte noch einen Rochen, der an der leichten Rute ganz schön für Aufregung sorgte. Der Hübsche durfte wieder schwimmen.....
     
  4. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    591
    Ort:
    Bremen
    Helmut mein Bester, ich habe trotz aller Strapazen, Stürme, Umstände und Wiedrigkeiten noch richtig einen rausgehauen und "gebuttetet"...

    IMG-20170811-WA0003.jpeg

    :a020::aetsch::biglaugh:

    Gruß
    Björn

    PS: Nein, das Messer im Bild ist leider keine Machete :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    Roy Spim, Gallere, Maisel und 4 anderen gefällt das.
  5. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Bremen
    Na dann kannst Du ja die ganze Truppe mit Plattfischfilet versorgen.:a055:
    Dann grenzt dann ja an reine Völlerei!!
    Tröstet Euch, der Wind spielt momentan fast überall in Norge etwas verrückt.
    Wir hoffen es wird besser, denn morgen Mittag geht's ja bei uns los und Mittwochmorgen wollen wir dann auf Vandve eintreffen.
    Für Euch alle eine gute und streßfreie Heimfahrt!

    Gruß,

    Helmut
     
    flyingFlunder gefällt das.
  6. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    591
    Ort:
    Bremen
    Live aus Smöla...

    :aerger:

     
    Norge Extreme gefällt das.
  7. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    330
    Das ist natürlich 'ne riesen Scheixxe mit dem Wind!

    Konntet Ihr wenigstens, wie in Beitrag #1 zu lesen, die Insel Smøla näher kennenlernen oder 'nen Ausflug nach Kristiansund unternehmen?
     
  8. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    K.sund sollte wohl gehen die Fähre ist noch in Betrieb aber wer hat darauf Lust bei dem Wetter?
     
  9. flyingFlunder

    flyingFlunder Flatterplatte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    591
    Ort:
    Bremen
    Richtig Martin, da bist auf 20m bis auf die Haut durch...
     
  10. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Naja dafür gibts ja Ölzeug aber das will eben keiner wozu auch? Und wenns besser wird ist es besser auf dem Teich zu sein. Drücke euch noch die Daumen, obwohl das wohl nichts mehr helfen wird, das soll bis Samstag so weitergehen, ich hoffe das stimmt nicht.
     
  11. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.331
    Ort:
    Reichenbach
     
  12. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.331
    Ort:
    Reichenbach
    Vor der Hafeneinfahrt schon ne Welle und das sind noch 7km bis zum Meer wo man über Angeln nachdenken kann. Dort haste ne Welle von mindestens 5m...
     
  13. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
  14. Björn Mazurkewicz

    Björn Mazurkewicz Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Mensch hermi,geht es noch schlimmer :gewitter::gewitter::gewitter:was ist den nur mit dem Wetter los :p075:.Die frühzeitig abgereisten sind gut in Oslo angekommen und sind auf der Fähre.
    Gruß Björn :flaggen14:
     
  15. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.331
    Ort:
    Reichenbach
    Wie gesagt Martin, vorgestern haben wir hier hinten die Brandung von vorn gehört. Das sind 7km...
     
  16. Pollack-Lover

    Pollack-Lover Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Hallo Martin,
    bis Samstag soll es so weitergehen?
    Ich dache ab Dienstag soll es besser werden? ....
     
  17. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.331
    Ort:
    Reichenbach
    Dienstag sieht es gut aus Anja! Wenn ich Dir aber sage, dass es gestern und heute drüben auf Sula/Hitra nicht ansatzweise so schlimm war. Martin kann im Garten grillen...
     
    Pollack-Lover gefällt das.
  18. Pollack-Lover

    Pollack-Lover Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Dann riecht die Wohnung aber doch gar nicht so gut, wie nach unserem heutigen Grillen in Haus 1:gut rauch:...ok... ist Galgenhumor:biglaugh:

    Dienstag könnt ihr doch auch nochmal raus, oder?
     
    hermi gefällt das.
  19. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Ja Dienstag könnte ein Tag sein mit wenig Wind, Ob es für euch reicht um raus u kommen bezweifel ich aber dann gehts schon Mittwoch wieder mit Wind um die 8-10 m/sec weiter und Wellenhöhen die zu viel sind. Wir können da nur abwarten.
     
    Pollack-Lover gefällt das.
  20. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.331
    Ort:
    Reichenbach
    Anja, gestern war einer der wenigen Tage, wo es drinne im Schlauch noch angelbar war. Da ahnste wie es uns die letzten 7 Tage ging...
     
    Pollack-Lover gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAF Tour 2017
  1. eaglehecht
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  2. eaglehecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    939
  3. michamicha
    Antworten:
    182
    Aufrufe:
    8.467
  4. robisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    661
  5. NAF TEAM
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    4.087
  6. Aurora Borealis
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.603
  7. eaglehecht
    Antworten:
    377
    Aufrufe:
    30.249
  8. michamicha
    Antworten:
    121
    Aufrufe:
    16.804
  9. michamicha
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    8.996
  10. NAF TEAM
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    31.890

Diese Seite empfehlen