NAF-Tour 2017 Insel Smøla

Unser Tagesprogramm:

Blechschwammerl, Skat und Mittagsschlaf.
Danach wird das Programm wiederholt.

Gruß Michael
 
QUOTE="Roy Spim, post: 870266, member: 12876"]Siehe hier.[/QUOTE]

Das Video hat hier grad die Stimmung gehoben...

:lacher:

Gruß
Björn
 
Björni, was uns nicht umbringt, macht uns hart. :tongue:
 
Am Mittwoch soll es besser werden, cool, da fährt es sich besser nach Hause...

Möchte wissen, was sich hermi und Eagle bei der Planung gedacht haben, auf jeden Fall ist das hier Touristenverarschung mit dem Wetter. Noch dazu das der Wind auflandig ist, sonst hätten wir ggf. mit rausgehobenem Motor oder abgeklemmtem Tank raussurfen können, bei 17 m/s...

Das Schlimmste ist, dass bei solchen Bedingungen die Getränkevorräte unvorhersehbar schnell aufgebraucht werden!

Auch schlimm, den ganzen Tag auf Bude, zu Hause würde mir was einfallen, hier sind Micha und Flunder, die passen wirklich nicht in mein Notprogramm "Bettwetter"...

Nun ja, wir versuchen optimistisch zu bleiben, es wird schon noch einmal, zweimal rausgehen können und dann werden wir schon noch ner kleinen Makrele das Genick durchbeißen können.

Komisch, laufend ist das wlan weg, was machen die denn alle im Internet...!?!
 
Alkoholisches könntet ihr bei mir abholen natürlich zum selbstkostenpreis ist aber wohl ein Tagesausflug aber wenns stürmt eh kein Problem.
 
Mensch Jungs,tut mir leid ich drück euch die Daumen.
Gegen die lange Weile wäre ein Karsting nicht schlecht,die 17m/s Seitenwind bringen etwas Spannung ins Spiel.

Gruß Karsten
 
Das Schlimmste ist, dass bei solchen Bedingungen die Getränkevorräte unvorhersehbar schnell aufgebraucht werden!

Was machen denn erst die jenigen deren Speiseplan voll auf Fisch ausgelegt ist :eek1: :p075::abgelehnt:
 
Das sieht ja mal wirklich besch*** aus.
Kopf hoch, was Ihr am Sprit spart könnt Ihr mit gutem Gewissen in Bier investieren.
 
Leute es wird langsam, der Wind hat um 1m/s nachgelassen. Leider kam jetzt dafür Regen waagerecht dazu... :flaggen14:

 
Tja, was soll man sagen, der Wind ist tatsächlich fast weg aber es steht noch eine Mordswelle vor der Küste, haben 2 Versuche gestartet, ist aber aussichtslos das gesund zu überstehen, also weiter warten...
 
Schade für euch - ich drück fest die Daumen das es sich bessert.
Wir sind etwas über euch - Kolvereid. Wind war bisher kein Thema. Gestern und heute ist es sehr regnerisch - daher Angelpause und gammeln....
 
Tja, was soll man sagen, der Wind ist tatsächlich fast weg aber es steht noch eine Mordswelle vor der Küste, haben 2 Versuche gestartet, ist aber aussichtslos das gesund zu überstehen, also weiter warten...
Jepp habe meine Tour auch garnicht erst angetreten die Wellen sind nicht ohne. Aber Morgen soll ja dann der Wind wieder kommen damit ihr Euch nicht umgewöhnen müßt :a045::a045::a045: Das sieht echt nicht gut aus bis zum Dienstag. Diesesmal habt ihr voll ins Klo gegriffen. Sowas kann man keinem wünschen:abgelehnt:Geht denn nichts in den Schären? Da sollte auch Pollack zu finden sein und eventuell einen Anker mitnehmen das hilft oft ungemein zu mindest Heute ist ja wenig Wind angesagt das sollte gehen. Offshore könnt ihr wohl knicken.
 
Ich bekomme auch täglichen Bericht von Schelle68 und kann es auch kaum glauben was er so berichtet. Wie kann man nur so viel Pech haben. Ich fahre ja auch schon eine ganze Weile nach Norwegen,aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Drücke euch täglich weiterhin die Daumen für bessere wetterbedingungen.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Ohje.....:k050:Hätten gerne besseres Wetter für euch und uns im Gepäck.....schlimmer geht ja wohl nicht. Bis später
 
Oben