AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Ich kann mit weiß auch gut leben :a055:
 
Die Karten für die Boote dauern doch noch etwas. Der Probedruck hat offenbart, dass ein Kartenupdate erforderlich ist.

Sorry, aber die Karten müssen passen.
 


Unsere Partner der Meeresangelshop, Speedypilker, der Royberhauptmann und der AWS haben uns unterstützt und so können wir Euch erstklassige Preise für unseren kleinen Wettbewerb vorstellen!

Zwei Ruten Savarge Gear Custom Boat

index.php

Eine Okuma Cedros

Eine Quantum Cabo 840


Eine Köderbox von Penn

index.php

Sowie ein großes Köderpaket vom Royberhauptmann und Speedy-Fish






Einen großen Dank an unsere Partner!
 
Na da will ich mal hoffen, dass auch noch was für die 2. Tour über bleibt.... :1poke:

Vielen Dank an die Sponsoren für die gestifteten Preise :a020:
 
Die Preise sind natürlich für beide Touren und werden gleichmäßig aufgeteilt.
 
AW: NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Hallo an alle mitreisenden Naffen

Wie auch schon bei der Tour 2015 und vergangenen Touren würden wir wieder ein Outfit für die Tour für alle Naffen organisieren.
Im letzten Jahr sind wir durch unseren Member Schenki auf Jacken und Shirts von Sport Saller aufmerksam geworden und diese haben sich zur Tour 2015 bewährt. Wir würden für die Tour 2016 wieder Jacken und T-Shirts für die mitfahrenden Naffen besorgen und passend mit Membernamen, NAF Logo und Vandve Logo bedrucken lassen.

Unser Vorschlag wäre die Jacke in Marine (500) und das T-Shirt in grau (550) oder weiß (400). Die Farbei des T-Shirts würden wir euch überlassen, das Shirt mit mehr Stimmen gewinnt am Ende.

Aktuell liegt der Preis durch ein Sonderangebot zusammen bei 27,94€ zuzüglich Druck.

Wir werden hier wenn gewünscht in den nächsten Tagen eine Umfrage erstellen und euch gesondert nochmal per Mail abfragen. Im Anhang ein paar Impressionen dazu...

Jens


Hallo

Leider können wir zu dieser Tour keine Klamotten über Sport Saller anbieten. Es gibt dort nicht mehr alle Größen da die Serie ausläuft.
Ich stehe aktuell mit einem Sportgeschäft hier in Halberstadt in Kontakt und lasse mir ein paar Muster (T-Shirt, Polo, Sweat ) schicken. Der Druck würde auch hier erfolgen. Ich melde mich dann hier mit ein paar Fotos…


Jens
 
So, es hat etwas gedauert, aber heute sind die Karten bei mir eingetroffen. Jeder Bootsführer bekommt in Kürze einen Satz (A3) laminierte Karten zugeschickt.

Danke Herbert!



20160609_174117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Bernd, Jens und ich wollen morgen bei einem kleinen Treffen :kaffeetrinken: :chat: mal mit der Planung (Essen, usw.) anfangen.....:zwinker:
Frage in die Rund, wie sieht es mit dem gemeinsamen Grillen aus. Bringt jedes Apartment seine eigenen Grillsachen (Steak, Bratwurst, usw.) mit, oder wird es durch die Mods organisiert?
Bei meiner letzte Naffen-Tour Havøysund 2010 (ist schon ein wenig her....:p075:) wurde alles durch die Mods organisiert.
 
Genau, es gibt dann traditionell Thüringer Roster und Steaks. Ihr braucht für diesen Abend allenfalls ein zusätzliches Bierchen. Ich hoffe unser Jürgen hat wieder seine Musik dabei, dann wird es sicher wieder ein schöner Abend.
 
Ich habe von Vedat eine sehr nützliche Karte bekommen. Speziell für die Offshore-Angler, die rund um Asvaer angeln möchten, ist es manchmal sinnvoll eine Abkürzung zu nehmen oder wenn das Wetter einen zwingt sich mal ganz schnell zu verkriechen. Dafür ist diese Karte sehr sinnvoll. Ich werde die Karte/Skizze per Mail verteilen.
 
Viel Spaß auch aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Danke für die Karten hermi.
Dafür bekommste eine Thüringer bie N-P extra.

Gruß Karsten.
 
Hallo Jochen,:wave:
ich drücke Dir für beide Vorhaben ganz fest die Daumen!
p.s. sei mir nicht böse, aber als ich Deinen Post gelesen habe, fiel mir spontan Inge´s Signatur ein.:a055:
Gruß und einen schönen Sonntag
Bernd
 
Hallo Leute

Die Klamotten zur Tour sind gefunden. Die Muster wurden heute positiv betrachtet und werden dementsprechend bestellt. Wir werden wie auf den Fotos zu sehen die Jacke im dunklen blau und das T-Shirt im helleren blau bestellen. Ich selbst trage ( 1,78m, 80kg, recht schlank ) bei Jacken immer "L" und würde dies auch hier tun, bei T-Shirts trage ich "M" tendiere hier aber zu "L" da es etwas klein ausfällt. Bitte gebt auf dieser Grundlage mir oder Micha nochmals eure Größen bis Mitte der Woche durch.

Euer Unkostenbeitrag liegt bei 52€ für die Kapuzenjacke und das T-Shirt inkl. Druck auf Brust, Arm und Rücken.

Jens
 

Anhänge

  • IMG_7199.JPG
    IMG_7199.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_7198.JPG
    IMG_7198.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7200.JPG
    IMG_7200.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 67
Oben